Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Stuttgart, Däniken, Verlag, UDO, Kopp, Willy, Ulfkotte, Wimmerkongress, Bülow

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

02.07.2016 um 17:03
Ich habe gerade gelesen, dass der Kopp-Verlag am 1.-2. Oktober 2016 in Stuttgart einen Kongress veranstalten wird.

Und jetzt kommt meine mysteriöse Frage: Wer von der üblichen Kopp-Kundschaft kann sich eine Eintrittskarte für 150,- Euro leisten, um sich die Vorträge einiger abgehalfterter Journalisten und Politiker anzusehen? Ins ICS Stuttgart passen je nach Aufteilung bis zu 10.000 Personen und der Kopp-Kongress ist schließlich kein Coldplay-Konzert.

Habt Ihr eine Idee, wer da antanzen soll?


melden
Anzeige
TomSchmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

02.07.2016 um 17:29
Vermutlich all jene die keine Einladung mehr für die Bilderberg Gruppe bekommen haben.


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

02.07.2016 um 18:20
Frank_Burns schrieb:Habt Ihr eine Idee, wer da antanzen soll?
Leute, die soviel Geld haben, daß sie sich alles leisten können und nun die innere Leere durch das Abtauchen in eine Welt, die quasi nie endet, füllen wollen.

Leute, die ihr letztes Geld ausgeben, in der Hoffnung, daß sie den Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme mit diesen 150 Euro erwerben.

Leute, die es sich leisten können und das ganze als Unterhaltung ansehen und wissen, daß das meiste nicht stimmt, es aber trotzdem spannend finden.

Leute, die sich gerne mit Prominenten auf einem Foto abbilden lassen.

Leute, die dieses Ereignis benutzen, um ihre Freunde wiederzusehen.

Mit einem Wort, ich kann mir nicht vorstellen, daß da besonders viele Leute antanzen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 06:11
Frank_Burns schrieb:Wer von der üblichen Kopp-Kundschaft kann sich eine Eintrittskarte für 150,- Euro leisten,
wie sieht denn ein "üblicher Kopp-Kunde aus? alles harzer?


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 08:21
Hmm... Die Zielgruppe von Kopp sind NICHT die Harzer, sondern eher die skeptische Mittelschicht. (Die können sich ja die Bücher ohne Probleme leisten...) Und wer schon nach Stuttgart fahren kann, der hat auch das Geld für die 150€-Eintrittskarte. Alleine die Bahnfahrt 2.Kl dürfte (Normalpreis) teurer sein! ;)

Außerdem sind die angekündigten Referenten und ihre Themen auch außerhalb des Kopp-Verlages bekannt! Das sollte genug Zugkraft haben, dass der Koppverlag bei dem Kongress keine roten Zahlen schreiben wird.


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 11:14
@Frank_Burns

Bei ausverkaufter Halle 1,5 Millionen Euro Einnahmen. Da bleibt einiges hängen an Gagen für die Referenten. Suchen die noch Vortragsredner ? Ich habe handfeste Beweise, daß Bielefeld nicht existiert !


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 15:44
@schtabea
Meine Untermieter sind Reptiloide und fressen meinen Kühlschrank ständig leer


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 16:07
Wer sich Regale voll mit populistischer und Verschwörungsliteratur leisten kann, der kann sich auch so eine Eintrittskarte leisten ;)


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 16:48
@Frank_Burns

Du kannst leicht selbst rausfinden, daß bei einem vergleichbaren Kopp-Kongress 2012 die Eintrittskarte 69 Euro kostete und 1000 Leute kamen.

Keine Ahnung, was die Halle kostete, aber ein paar Scheine von den knapp 70.000 Euro werden die Referenten wohl kassiert haben. Ja soll denn die Eva Herman nix verdienen?? :troll:


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 17:50
Lambach schrieb:soll denn die Eva Herman nix verdienen?? :troll:
Eva Herman gehört hinter den Herd und ins Bett aber nicht auf eine Bühne :O


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

03.07.2016 um 20:43
Vielen Dank für Eure zahlreichen und informativen Antworten. Ich wusste z.B. gar nicht, dass Kopp bereits was in der Richtung veranstaltet hat. Tatsächlich dürfte der Break-Even schon bei 500 vollzahlenden Besuchern erreicht werden. Etwas Gewinn werden sie dann ausserdem mit einer bereits angekündigten DVD vom Kongress machen. Und um für die DVD eine große Kulisse zu schaffen, werden sie wohl auch Freikarten an Claqueure wie Jürgen Elsässer verteilen.


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

04.07.2016 um 00:24
schtabea schrieb:Bei ausverkaufter Halle 1,5 Millionen Euro Einnahmen. Da bleibt einiges hängen an Gagen für die Referenten. Suchen die noch Vortragsredner ? Ich habe handfeste Beweise, daß Bielefeld nicht existiert
Die Beweise interessieren mich nun aber 😋@schtabea


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

04.07.2016 um 00:51
Ich habe auch 3 Bücher von Kopp. Aber gebraucht gekazft um dem Verlag nicht direkt Geld in den Rachen zu werfen. Und auch nur weil ich die Bücher besprechen wollte - wie das Machwerk der Pyramidenvandalen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

05.07.2016 um 07:15
Ich hatte zehn Bücher von Kopp,die hab ich beim Endfleddern auf dem Trödelmarkt gefunden,fünf bin ich in.nem okkult und Esoantiquariat losgeworden,die anderen hab ich bei booklooker fürr Fuffzehn Euro das Buch verscheuert

@Frank_Burns
Elsässer ist kein Claqueur,er hat Claqueure...besserer Begriff wär Jubelperser


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

05.07.2016 um 07:57
früher waren die noch ok aber heute hetzen die was das Zeuges so hält.


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

06.07.2016 um 04:46
@Warhead

Ich habe mindestens 15 im Altpapiercontainer gefunden, alle über Alienentführung. Auf die Idee, sie zu verkaufen, bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich mal probieren!

Die sind alle im Top-Zustand und wo die herkommen, gibt es regelmäßig Nachschub!

20160706 043558


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

06.07.2016 um 05:42
Lambach schrieb:Ich habe mindestens 15 im Altpapiercontainer gefunden, alle über Alienentführung.
Ich habe erst "Altpapierentführung", statt Alienentführung gelesen ! :D :D

Schön bunt sind die Bücher ja, aber der Inhalt !

Zu diesem Kongress, ich habe die Befürchtung der wird sehr gut besucht sein.
Wenn man "Kopp-Kongress in Stuttgart" bei Google eingibt, kommen erst mal fast zwei Seiten nur mit Kopp oder ähnlich skurrile Seiten mit dem Kopp-Kongress !

Da werden für diesen Kongress "progressive Kritiker" angekündigt !

Willy Wimmer, Gerhard Wisniewski, Alexander von Bülow !


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

06.07.2016 um 06:19
che71 schrieb:Ich habe erst "Altpapierentführung", statt Alienentführung gelesen ! :D
In gewisser Weise trifft es das sogar perfekt! :D
che71 schrieb:Schön bunt sind die Bücher ja, aber der Inhalt !
Den les ich nicht, ich setz mich doch nicht der Gefahr aus, daß "sie" dadurch Kontakt mit mir aufnehmen können.


melden

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

10.07.2016 um 09:21
hehe, "feuer am himmel" ist sogar verfilmt worden... soll ja nach einer wahren begebenheit geschehen sein.


melden
Anzeige

Erster großer Kopp-Kongress in Stuttgart

05.10.2016 um 20:53
Heute bei Extra 3:
Achtung!!!! Die Lügenpresse von extra 3 sendet heute ausnahmsweise mal die Wahrheit!!!! Wir waren beim KOPP-Kongress (KOPP Online) und haben die Besucher befragt. Jetzt wissen wir, was Sache ist!!!! Deutschland ist eine GmbH, der Einfluss der Aliens auf die menschliche Gesellschaft wird von den Mainstreammedien ausgeblendet und dann ist da noch die Sache mit der Merkel... Ach, seht selbst!

Der ganze Film läuft heute um 22:50 Uhr bei extra 3 im NDR.
Via FB


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden