Nachdem ich mir die gut gemachte Sendung zum Thema TTIP angesehen habe, gibt es für mich nur eine logische Erklärung für diese starre Haltung und Geheimhaltung mit dem unbedingten Willen zur Umsetzung durch die Regierenden.

Auf unserem Planeten leben jetzt knapp 8 Milliarden Menschen. Deutlich mehr als auf lange Sicht ernährt werden können. Reduzierung der Menge zwingend erforderlich !!

Das weiß natürlich auch die elitäre Weltführung und überlegt sich wie man diesen Zustand ändern kann.

Durch TTIP, das praktisch nur von den Regierenden befürwortet und gegen den Willen der Bevölkerung umgesetzt werden soll, hat man nun ein Werkzeug, das meinem ersten Gedanken zur Umsetzung verhelfen kann.

Industrien verklagen Regierungen. Bezahlen muss der Steuerzahler. Unzufriedenheit in der Bevölkerung wächst in einem Maße, dass immer mehr rechte Regierungen entstehen werden. Rechte Regierungen führen zu Kriegen. Kriege reduzieren die Anzahl der Menschen auf dem Planeten.

Ziel erreicht und der Zyklus beginnt von neuem.

Nur eine Theorie, aber mir fällt kein anderer logischer Grund für diese vielen, auf der ganzen Welt umgesetzten Freihandelsabkommen ein. Die Menschen werden dadurch jedenfalls keinen Vorteil erlangen.

Hat jemand eine bessere Idee ?