Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Sollte Diskussionsbedarf bestehen, kann der Thread wieder geöffnet werden.

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 11:43
Eine neue Studie legt eines der dramatischsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit offen: Wegen extremer Klimabedingungen wäre die Menschheit vor rund 70.000 Jahren fast ausgestorben. Die Bevölkerung schrumpfte demnach auf nur noch 2000 Menschen, die in winzigen Gruppen zusammenlebten.
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article1938089/Menschheit-vor-70-000-Jahren-fast-ausgeloescht.html

Was haltet ihr davon, denkt ihr dass es Außerirdische waren die das Klima beeinflusst haben? Oder ist die Menschheit noch garnicht soo alt? Oder hat Gott ein experiment durchgeführt? Oder vllt etwas anderes?

Anzeige
4x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 11:58
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:denkt ihr dass es Außerirdische waren die das Klima beeinflusst haben?
Papperlapapp. Menschen sind nur irgendwelche Lebewesen, wie alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten auch. Sie schwitzen, haben schlechten Atem, pflanzen sich fort, fressen und sch***, sie bluten, sie sterben, also all das was auch andere Lebewesen ausmacht.

Menschen sind nichts Besonderes.

99% aller jemals gelebten Spezies auf der Erde sind ausgestorben. Warum sollte es bei Menschen eine Ausnahme geben?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:02
@Holdings
Vielleicht hat sich ja auch auf natürlichen Wege das Klima verändert? Und kein Alien oder Gott war daran Schuld? Man munkelt nur, aber so könnte es tatsächlich gewesen sein damals.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:04
@KillingTime
Wir sind das Ziel der Evolution und ganz sicher nicht wie jedes andere lebewesen, hab noch nicht gesehen dass ein Tiger sich ein Computer baut.


@Kirschi
Ich denke dass diese Ereignis zeigt dass es eine Macht war die größer ist als wir. Denn wir konnten trotz allem überleben das zeigt wohl auch dass Gott bei uns war.


2x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:05
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wir sind das Ziel der Evolution
Beweis durch Behauptung?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:05
@KillingTime
Gut. Aliens werden ausgeschlossen. Könntest Du Ähnliches auch bitte noch für Gott und "etwas anderes! ausführen ;-) ?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:07
@KillingTime
Wir haben die Kontrolle und das war das Ziel der Evolution etwas zu schaffen welches die Macht hat und welches dominiert. Der stärkere gewinnt und wer weiß vllt haben uns Aliens damals geholfen.


2x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:09
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wir haben die Kontrolle
Nein, hast du nicht. Vielleicht bekommst du morgen Krebs und stirbst dann in drei Monaten.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das Ziel der Evolution etwas zu schaffen welches die Macht hat und welches dominiert
Die Evolution hat kein "Ziel". Das ist ja das Schöne daran. :)
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Der stärkere gewinnt
Nein, es gewinnt nicht der Stärkere, sondern der am besten Angepassteste.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:10
@KillingTime
Ich sprach von der Spezies Mensch nicht von mir alleine. Doch die Evolution hat das Ziel die stärkste Lebensform hervorzubringen. Der am besten angepassteste ist somit der stärkere im gegensatz zu einem schlecht angepassten.


5x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:10
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Der stärkere gewinnt und wer weiß vllt haben uns Aliens damals geholfen.
Sind dann die Aliens die Stärkeren, weil sie ja helfen Mußten und nicht "wir" und haben dann nicht die Aliens die Kontrolle ?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:11
@Mittelscheitel
Ja hätten sie wenn sie hier geblieben wären aber ich weiß nicht vllt gibt es ja auch Alien Organisationen die höheren Lebewesen helfen welche am aussterben sind.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:13
@Holdings

hm
das ging nicht nur dem menschen so. das ging allen lebewesen so.
hatte glaube ich mit nem vulkanausbruch im südausasiatischen raum zu tun... der name ist mir irgendwie entfallen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:14
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wir sind das Ziel der Evolution
Achja, und Ziel der Evolution ist, dass wir uns selbst auslöschen und die Erde zerstören? Klingt nicht so, als ob's das wert war.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:15
@Welten
Achso danke, endlich mal eine Antwort mit der man was anfangen kann!

@löm
Ach wir haben den Planet zerstört? Wusste ich garnicht, wo leben wir denn dann, auf dem Mond?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:15
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:die Evolution hat das Ziel die stärkste Lebensform hervorzubringen.
Wiederholungen machen Aussagen nicht wahrer. Zur Abwechslung könnte du deine Behauptung vielleicht mal begründen. ;)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:15
@KillingTime
Darum geht es nicht in dem Thread sonst schweifen wir nur ab.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:16
@Holdings
Ich schrieb nicht in der Vergangenheitsform.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:17
@löm
Im grunde schon und zwar:

Klingt nicht so, ""als ob's das wert war"".


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:18
@Holdings
...dass die Evolution Milliarden von Jahre andauerte, nur, damit der Mensch sich und seinen Lebensraum zerstört. Herrgott


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

12.04.2014 um 12:18
@Holdings

ich meine mal ne doku gesehen zu haben die besagt das alle lebenden menschen auf 39 ur-mütter zurück gehen soll...
in einer anderen ging es darum das es nur einen ur-vater gegeben haben soll...

beide zusammen gefasst geht die menschheit auf 40 menschen zurück...

wenn das stimmen sollte hatte der arme kerl ne menge zu tun... ;)


Anzeige

melden