Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinheads

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads

Skinheads

24.04.2005 um 20:42
Link: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de (extern)

Ich weiss nicht ob ihr den link kennt, aber er ist sehr informativ!


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
Anzeige

Skinheads

24.04.2005 um 20:50
ich find die seite gut.
sie ist absolut neutral.

weder schlägt sie sich auf die seite der linken, weder auf die der linken.

einerseits werden nazis als peinlich hingestellt (was meiner meinung nach auch so ist), andererseits distanziert er sich mit sätzen wie :"Ausländer willkommen! Integrationswille wäre aber nicht schlecht. Wir haben in Deutschland eine Hausordnung, an die sich alle zu halten haben. Alle!" gegen die verfremdung deutschlands.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

24.04.2005 um 20:50
na super der mensch hat aber mehr ruiniert als nur den "skinhead-stil"
sogut wie alles -.-


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Skinheads

24.04.2005 um 20:52
hach ja......
wir sind so schlecht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

24.04.2005 um 20:56
ja am besten töten wir uns alle oder was? -.- '

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

24.04.2005 um 21:02
Ich bin Skinhead, und habe was gegen NAzis, da sie unseren Style Kopiert haben, und uns somit in den Dreck ziehen. Hänge ab und zu mit nen Paar Punks rum, weil die sich zwar Punks nennen, aber sich neutral verhalten.
Ich bin auch nicht so Skinhead wie alle es erwarten. Ich höre z.B. auch gerne Techno (HArdcore, GOA usw.) aber auch Rocksteady, Ska, SkinheadReggae usw.
Ich habe auch nicht immer Glatze... im moment habe ich z.B. an der Seite 4mm und oben etwas länger damit ich nich friere ^^ aber sonst. Rangers, Weisse Schnürsenkel, Hochgekrempelte Jeans und Bomberjacke (wenn ich denn ma ne Jacke anziege) natürlich der S.H.A.R.P. aufnäher nicht zu vergessen ^^


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:05
Ich hasse auch nazis. vor allem wissen praktishc alle nazis nicht mal, dass skinheads in wirklichkeit keine rechtsextreme sind. Mit praktisch allen nazis kann man nicht gar nicht komunizieren.

ein ziemlich dummes "volk".

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:09
>>Mit praktisch allen nazis kann man nicht gar nicht komunizieren. <<
oh ja...und wenn man was falsches sagt gibts eine aufs Maul...
dumme arschlöcher

big men pig men
charade you are


melden
mad_mc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

24.04.2005 um 21:11
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!
da stimm ich dir zu grey.

WWW Welt weites warten


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:12
@ grey

Die wohl beste Bezeichnung.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

24.04.2005 um 21:14
doch ich habe mal ein gespräch mit einem nazi geführt ^^
ich bin in meinem Outfit daher gegangen und der hat das gesehen aber nich verstanden also der gesagt "Hey Genoss, Hei* H*tl*er" ich dann nur fad "Schnautze schei** Fascho" der das nich gepeilt dann hab ich dem gesagt das ich Skinhead bin und der ruig sein soll, weil der nichma weiß was seine weißen schnürbänder bedeuten und dasser aufpassen soll was er sagt da wollter sich mit mir schlagen, und is dan wortwörtlich in meine boots gelaufen :D jetzt erhlich ich hab nur das bein hoch gemacht und der is da voll speed reingelaufen, das sah komplett klasse aus


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:15
man kann die rechten bewegung aber nicht generell als dumm hinstellen.
das soll nicht heißen, dass ich mit ihnen sympathisiere aber dennoch schaffen sie es seit vielen jahren die gesetze geschickt zu umschiffen und eine partei am leben zu halten die leider im mehr zuwachs findet.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

24.04.2005 um 21:25
Vieleicht solten wir jetzt alle skinheads werden damit die nazis bescheit wissen das wir gegen sie sind, sie sehen es ja auf unserem outfit!
"LOL"

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:28
@hessdalen:

Skinhead oder Punk - ist beides gut.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:29
@kreis: die mtiglieder sind wohl fast immer dumm, im gegensatz zu den anführern. ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

24.04.2005 um 21:30
ja das schon ich behaupte auch nicht das sie dumm sind.... ich würde ehr sagen...vorhersehbar. immer mehr jugendliche werden zu rassisten auf grund von falschen vorurteilen. weil viele ausländer und viele deutsche von einem auf alle schliessen. manche deutschen haben schlechte erfahrungen mit ausländern und werden deshalb nazis, manche ausländer habens tress mit deutschen und denken deswegen das alle nazis sind usw. und da das mittlerweile leider überhand nimmt gibbt es immer mehr solcher leute. ich bin der ansicht, Jeder muss sich an gewisse regeln halten. So muss z.B. jeder Deutsche die Integration eines Ausländers so gut wie möglich unterstützen jedoch müssen die ausländer dies auch zulassen, und den Deutschen auch noch ihre freiheiten lassen. Und jeder muss jedem mit respekt behandeln. wenn das so wäre, könnte ich heute mit meinen boots den weissen senkeln der glatze der Bomberjacke und den hochgekrempelten hosen durch die straße laufen und jeder würde mich für einen eutralen Skinhead halten. aber leider ist dem nicht so, von daher wird es immer wieder auseinander setzungen zwischen den verschiedenen Gruppen geben, und das aus reinen missverständnissen und vorurteilen!!!

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:34
<<doch ich habe mal ein gespräch mit einem nazi geführt ^^
ich bin in meinem Outfit daher gegangen und der hat das gesehen aber nich verstanden also der gesagt "Hey Genoss, Hei* H*tl*er" ich dann nur fad "Schnautze schei** Fascho" der das nich gepeilt dann hab ich dem gesagt das ich Skinhead bin und der ruig sein soll, weil der nichma weiß was seine weißen schnürbänder bedeuten und dasser aufpassen soll was er sagt da wollter sich mit mir schlagen, und is dan wortwörtlich in meine boots gelaufen jetzt erhlich ich hab nur das bein hoch gemacht und der is da voll speed reingelaufen, das sah komplett klasse aus>>

dass hätte ich gerne gesehen ^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:42
>>> Skinhead oder Punk - ist beides gut. <<<

wie kommst du zu der aussage?
wieso?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:46
Weil beide nicht nur alles glauben was andere sagen und eine eigene meinung haben.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

24.04.2005 um 21:47
nazis haben ebenso ihre meinung. das ist keine begründung.
und auch nazis glauben nicht alles.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
Anzeige

Skinheads

24.04.2005 um 21:53
nein sie haben einfach keine ahnung (wie man an diesem schönen beispiel sehen kann) worum es geht. Sie glauben einfach was ihnen gesagt wird.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden