Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinheads

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads

Skinheads

24.04.2005 um 21:55
vllt. basiert dieser fremdenhass auch auf eigenen erfahrungen.
wird aber eher die ausnahme sein. viele lassen sich leicht manipulieren.
keine frage. ich glaube aber nicht das es bei ihren "gegenspielern" anders ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
Anzeige

Skinheads

24.04.2005 um 22:03
>>vllt. basiert dieser fremdenhass auch auf eigenen erfahrungen. <<
ich kenn n paar leute die ziemlich rechts sind. und die hatten NIE schlechte erfahrung mit ausländern.
die passen aber beide wie angegossen zu "schrei nach liebe"
beide hätten ohne ihre rechte gesinnung kaum freunde....

big men pig men
charade you are


melden

Skinheads

24.04.2005 um 22:04
da hast du auch wiedre recht, denn einige die dich als punks bezeichnen wissen nicht einmal was ein skinhead ist.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

24.04.2005 um 22:11
hä?

big men pig men
charade you are


melden

Skinheads

25.04.2005 um 18:58
das sollte an kreis gehen;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

25.04.2005 um 21:03
@hi all

Was hat skinhead mit verschwörungen zu tun?

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

25.04.2005 um 21:07
@target
Hehe das frage ich mich auch. Würde doch besser in Ufologie und Aliens passen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

25.04.2005 um 21:15
hehe lol, mir tun aber nazis auch leid die nazis geworden sind nur weil sie freunde brauchen und andere sie nicht akseptieren..so ist es halt aber was soll ich dazu sagen?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Skinheads

25.04.2005 um 21:54
@ hessdalen

one solution - revolution^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Skinheads

25.04.2005 um 21:55
@target

naja wär wohl besser im politik-forum gewesen^^ aber das hier ist die 2. beste variante (*zuRelictschau*)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
target
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

25.04.2005 um 21:59
@pioid

Hier gibs auch eine suchfunktion.Da gibt es schon treads wo mann sich über randgruppen unterhalten kann.

Mal ne frage was für ne gruppe gehörst du an?Weil du auch ein tread über punks aufgemacht hast.



"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Skinheads

25.04.2005 um 22:21
naja ich höre zwar punkmusik, bin aber eigentlich keiner (weil nicht alle merkmale auf mich zutreffen, zB. die Anarchie, da sie für mich unmöglich erscheint), ich bin auch ein wenig auf der seite der skinheads (den echten).

und du?^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 01:26
Jawoll ^^
ich hab heude nen Lehrer dazu gebracht zu sagen das Skinheads Nazis wären, jez hab ich dem mit ner anzeige wegen verleumdnung gedroht und der sieht das voll nich ein :D und sowas is auch noch Politik Lehrer oO mal schauen ob das Positive auswirkungen auf meine Note hat :D
Ich bin irgendwie von meinem Grundgedanken her purer Skinhead. und da bin ich auch mehr als stolz drauf

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Skinheads

26.04.2005 um 07:01
@ oi ich glaube dir kein wort über dich!

seit wann sagt ein skin "styl"?

wie könnt ihr natzis hassen?

das waren eure großväter!
also sprecht von neonatzis!

ach und oi- mit deiner meinung bist du einfach NICHTS.
läufst mit diesen klamotten rum und hast so eine meinung?????
in meinen augen bist du der typische mitläufer. heute so morgen so!
aber mach ruhig!



Gruß

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 08:03
@Chepheus

erstmal waren die originalen skinheads aus england alles andere als rechts! Sieht man ja auch an der musik- die ist nämlich eher schwarz!

Der naziskin ist der nachaffaffende depp!

zweitens! "wie könnt ihr natzis hassen?

das waren eure großväter! " also bitte nicht jeder war ein nazi nicht 80 millionen deutsche sind dem wiederling Hitler gefolgt!

Dsa ist totaler unsinn, ich sage ja auch nicht, dass jeder türke mindestens einen armenier umgebracht hat, oder vor dem frühstück seine frau verprügelt!


Es haben zwr menh mitgemacht als später zugaben, aber die nsdap und ihre nebenorganisationen hatten nie mehr als 10 millionen mitglieder (wobei einige mitgliedschaften wie hj und co pflicht waren)

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 14:58
ich mag nazis auch überhaupt nicht, aber dort wo ich wohne hab ich in den ganzen jahren nicht einen einzigen glatzentragenden bomberjackennazi gesehen.
anders war es bei einem besuch in magdeburg, da stehen die mit 15 leuten in einer bushaltestelle und saufen. und das an jeder haltestelle.....


melden

Skinheads

26.04.2005 um 15:44
@ mc meine aussage war nicht persongebunden!

ich wollte die tatsache nur bringen dass unsere großeltern natzis waren.
ob sie nun in der nsdap oder einer anderen "hitlervereinigung" waren.

weiter würde ich schon sagen dass die neuzeitnatzis dumm sind.und die obrichkeit dieser problemkinder sind auf eine andere weisse dumm.
sie haben keine ahnung was phase war und sehen nur das was sie wollen.

ich unterhalte mich mit vielen leuten. und die glatzen haben den vogel abgeschossen in der beziehung "intelligenz".


Gruß

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 15:55
@Chepheus
Meine Oma war weder noch, ok sie war ja noch Schulkind und daher zwangsläufig in der Hitlerjugend.
Und ihre beiden grossen Brüder kamen vom Schlachtfeld nie zurück.

Davon abgesehen: Bist Du automatisch ein Systemscherge, weil Du z.b. SPD- oder sonstwas Mitglied bist oder zur Bundeswehr eingezogen wurdest?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:03
Chico.

purer blödsinn!
owei owei, ich wohn in magdeburg...
und das ist garantiert nicht so !
ich verbringe nun 17 jahre meines lebens in magdeburg.
ich sehe ab und zu nazis. aber eher selten.
ich habe sehr viele ausländische freunde, darunter 2 dunkelhäutige.
sie haben mir noch nie erzählt, dass sie dumm angemcaht wurden, geschweige denn geschlagen o.Ä. wurden.
ich glaub in magdeburg kommen auf einen nazi, 5 punks.
ich hätte es früher selbst nicht gedacht, aber die leute die hier wirklich scheiße bauen sind die punks. ich kenne 3 fälle aus meinem freundeskreis wo welche mit waffengewalt überfallen und ausgeraubt wurde. eine schülerin aus meiner schule wurde einmal von 3 punks vergewaltigt.
das richtet sich nicht gegen alle punks. dennoch gibt es viele die nicht für das einstehen, das sie glauben.
man sollte sich ganz genau überlegen was man sagt, bevor man solche verleumndnerischen texte ins netz stellt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
Anzeige

Skinheads

26.04.2005 um 16:18
Ich denke unsere Skinheads, sind meistens nur Mitläufer, die sich irgendjemanden anschließen der "ganz tolle dinge" sagt. Viele dafon werden gar nicht wissen warum sie das eigentlich machen und man wird nur Ausreden hören.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt