Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinheads

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 16:18
@kreis: das war bei weitem nicht verleumderisch. das war meine persönliche sicht der dinge wie ich es erlebt habe. ausserdem wohnt ein bekannter von mir schon länger in magdeburg und er hat mir das ja gezeigt !!

also denk nächstes mal bitte nach bevor du mich der verleumdung bezichtigst.

2 verschiedene menschen = 2 verschiedene sichtweisen

alles klar ??


melden
Anzeige

Skinheads

26.04.2005 um 16:24
ich kann chico nur recht geben! in magdeDORF wohnen nur birnenmänner!

Gruß kreis! in deine beschissene stadt!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:28
gar nix klar.

das hat nix mit sichtweisen zu tun.
entweder es gibt diese schier extreme anzahl an nazis, oder nicht.
und sie gibt es nicht...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:33
@Chepheus

kann mich einigen Vorgaengern nur anschliessen. Beide Grossvaeter waren in
der Wehrmacht aber dadurch nicht zwanglsaeufig Nazis.

Alle Afgahnen sind also auch zwangslaefig Taliban, ja?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:35
@kreis

Lass mal. Ich hab 4 jahre in Brandenburg studiert. Hab da nur einen Skin (und
ich mein jetzt den rechtsradikalen) gesehen aber musste mir auch immer von
Leuten anhoeren das BRB voller Nazis ist, die noch nie da waren.
.... naja gibt eigentlich auch kein Grud da hinzufahren. Trauriges Nest.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:35
gruß zurück an chepheus, meinen fremdenführer...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:36
@case 77

hast recht.
ist dumm drüber zu diskutieren.
menschen die mal von gehört haben bilden sich ein, mehr zu wissen, als ortsansässige.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 16:38
wie gesagt, ich wohne in niedersachsen in einer mttelgrossen stadt (ca. 150.000 einwohner) und habe hier in meinem leben noch keinen einzigen nazi gesehen.

aber als ich zu besuch in magdeburg war habe ich viele nazis gesehen.

ich bestreite ja gar nicht das es mehr punks dort gibt wie du sagst.

aber ich habe halt gruppen von nazis gesehen, so 15 personen.

und du kannst mir nicht erzählen das es im osten nicht viele nazis gibt.. da gibt es einfach mehr als im westen, und das kann keiner bestreiten.

dadurch machst du dich komplett unglaubwürdig.


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:38
seid ihr schonmal in den usa gewesen? wenn ihr euch da bei den jugendlichen als deutscher zu erkennen gebt. bekommt ihr direkt den hitlergruß zur begrüßung. ist zwar lustig. aber verdeutlicht meinen standpunkt!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 16:40
@kreis: mein bekannter ist kurz nach der wende hin gezogen, wegen seiner freundin. ich würde ihn als ortsansässigen bezeichnen.


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:40
klar chepheus.

die denken. guck mal, nen magdeburger.
dein standpunkt bzog sich aich auf magdeburg, und nicht auf deutschland.

chico,

ja, es gibt prozentual gesehen in ostdeutschland mehr neonazis als in westdeutschland. und?

(hmm, eigentlich wollt ich ja aufhören, drüber zu diskutieren)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 16:44
@kreis:

entweder bist du betrunken, oder du weisst nicht mehr was du vor wenigen stunden geschrieben hast.......

GENAU DAS SAGE ICH DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT !!!

und warum musst du dann erst die ganze zeit kontra geben wenn du mir im endeffekt trotzdem zustimmst ????

ich versteh dich nicht.......


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:45
wie könnt ihr natzis hassen?

das waren eure großväter!
also sprecht von neonatzis!



@ kreis das ist mein standpunkt



"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:46
pfff.

ostdeutschland ist nicht magdeburg.
magdeburg gehört zu ostdeutschland.
es gibt mehr neonazis in ost- als in westdeutschland.
dennoch ist es meiner meinung nach größtenteils schlichtweg eine pure übertreibung, magdeburg hat so einen schlechten ruf. zu unrecht!
ich hoffe du verstehst jetzt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 16:52
na klar ist magdeburg nicht der ganze osten, aber in berlin, wo ich mehrere jahre gewohnt habe, ist mir das nicht so stark aufgefallen.
aber in magdeburg schon.
ich will doch deine stadt nicht fertigmachen !!!
wie gesagt, das war

MEINE SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG !!!!

kann ja gut sein das du das ganz anders empfindest.

mich hat nur aufgeregt das du mich als verleumder, bzw. lügner darstellen wolltest.

aber lass uns nun friedlich diese diskussion beenden, ok ??


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:55
wenn du meinst

*shakehand* :)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

Skinheads

26.04.2005 um 16:56
@chepeus

"wie könnt ihr natzis hassen?
das waren eure großväter! "


Beide meine Grossvaeter waren in
der Wehrmacht aber dadurch nicht zwanglsaeufig Nazis.

Alle Afgahnen sind also auch zwangslaefig Taliban, ja?!




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 17:04
Das kommt sicher von den verblödeten Medien. Da kommen doch andauernd irgendwelche Propagandaberichte über meist perspektivlose brandenburgische Nazijugentliche, die von irgendwelchen Sozialarbeitern betreut werden.
Aber wie immer sieht eben die Realität oft anders aus.
Die haben dort sicher ganz andere Probleme, als Nazis.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 17:28
chepheus

willst du sagen das Skinheads Nazis sind? wäre klasse wennde dich Outest, weil wegen soner ansicht kannste anzeige bekommen, da vom Staat festgelegt ist das Skinheads NICHT Rechts sind. geht dann einfach unter verleumndung. Und Rassisten Faschos usw. sind einfach nur schlecht Informiert....tragen weiße schnürbänder in schwarzen boots... von wegen whitepower. dann wären die boots auch weiß. Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. Die Medien Spielen alles hoch und fallen nach und nach alle in eine Klischee falle. genau wie die Nazis aus Winterberg auf deren jacken "Skinheads Winterberg" steht. Die wissen nichtmal was Skinheads wirklich sind! Und ausserdem In einem Fehrnseh bericht, wo ein RICHTIGER Nazi sich geäusert hat, "NAzis die sich eine KZ Frisur Scheren lassen, werden bald auch in dem selbigen Landen", und das sagt wohl alles. Wenn die Rassisten nicht Skinhead Kleidung tragen würden, wären die mir scheiss egal. doch die ziehen unsere Kultur in den Dreck und soetwas will keine Kultur mit sich machen lassen.
Und dazu das die Amis einen mit dem Hitler Gruß begrüßen, ich weiß ja nich ob dus merkst, aber die verarschen einen, und sagen das nur weil wie in so vielen regionen und ländern der Welt immernoch das bild des Hitlerliebenden Deutschen Jungentlichen besteht. Und Noch was. Mein Großvater war auch als Soldat im WWII und der HASST Hittler. Also erst denken, dann schreiben!

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden
Anzeige
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinheads

26.04.2005 um 17:38
ich kenn auch skinheads die keine nazis sind,dafür hauen die eim beim fussball immer auf die fresse :|


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt