Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungstheorien außerhalb des Westens

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Ausland

Verschwörungstheorien außerhalb des Westens

18.01.2018 um 19:59
@OscarRomeo
Solch Leute gibt es verdammt wenige. Hab noch nie von mitbekommen. Dafür gibt es Graue Wölfe (Menschengruppe) und das ist genauso schlimm...

@interrobang
„Ungläubig“?
Sind von weiter südlich. (Aydin).


melden

Verschwörungstheorien außerhalb des Westens

18.01.2018 um 20:05
@DerVorleser

Ja die Grauen Wölfe sind ja quasi die türkischen NPDler. Was halten sie eigentlich von Atatürk und Erdogan? Ist zwar off topic, aber würde mich dennoch interessieren. ^^


melden

Verschwörungstheorien außerhalb des Westens

19.01.2018 um 18:32
Es gibt auch die VT dass die Katastrophe von Tschernobyl 1986 kein Unfall gewesen, sondern durch bewusste Sabotage herbeigeführt worden sei

Youtube: Chernobyl disaster was a result of sabotage


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt