Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwörungstheorien außerhalb des Westens

Filter einstellen
06:20

Chernobyl disaster was a result of sabotage

Es gibt auch die VT dass die Katastrophe von Tschernobyl 1986 kein Unfall gewesen, sondern durch bewusste Sabotage herbeigeführt worden sei
Beitrag von bredulino - am 19.01.2018
42:36

Assassination of Russia (Blowing up Russia) HQ

diese Doku über Putin zeichnet seine Biografie nach- und zeigt dass schon zu Beginn seines Aufstiegs Leichen am Wegesrand lagen. Die bombenanschläge und die Verwicklung des FSB werden ausführlich dargelegt. Nicht nur Putin, ondern auch Jelzin profitierten von dem Anschlag und seinen Folgen Doku ist nur über die Anschläge
Beitrag von bredulino - am 15.01.2018
04:31

Gorbachev is a British agent

@OscarRomeo Es gibt auch über Gorbatschow VTs- dass er von Anfang an ein Agent des Westens gewesen sei oder sich irgendwann an den Westen verkauft habe
Beitrag von bredulino - am 13.01.2018
09:35

Who bribed Mikhail Gorbachev?

@OscarRomeo Es gibt auch über Gorbatschow VTs- dass er von Anfang an ein Agent des Westens gewesen sei oder sich irgendwann an den Westen verkauft habe
Beitrag von bredulino - am 13.01.2018