Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 15:14
Eine Antwort findet ihr in meinem Profil! Oder vielleicht wisst ihr ja sogar mehr als ich!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 15:17
der ist an einem unbekannten ort, was da mit ihm gemacht wird weiß ich nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 15:17
Irgendwie ist er da voll unauffällig


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 17:38
Vielleicht ist er in den Urlaub gefahren ;)

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 17:57
Saddam wird isoliert, damit er nicht soviel von den Amis verraten kann!^^

Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 18:06
Hab gehört, er kümmert sich um die Rosen im Knast... ;-)

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 19:37
Sollen wir alle auf dein Profil schauen???

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 19:41
Jetzt wissen wir wie er es über 200 beiträge in seinem profil brachte


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 22:44
tja, entweder schält er jedzt kartoffeln.
oder er lacht sich ins fäustchen und freut sich darüber dass er soviele doppelgänger hat/hatte.

aber ehrlich gesagt ist es mir bockwurst.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 22:50
@m.burns

Auch ohne auf Dein Profil zu schauen - er sitzt in einem Knast in Bagdad und der Prozeß wird ebenfalls in Bagdad vorbereitet. Ab und zu Nachrichten schauen hilft.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

12.05.2005 um 23:04
ja Saddam als DJ... ganz toll... DJ schreib man übrigens nicht mit Y

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden
hun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 09:48
der hockt sicher in guantanamo bay,so wie die annderen kollegen von ihm.


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 12:58
Ach jaffi, du belustigst mich mal wieder! Ich halte deine ach so hoch gelobten Nachrichten für nicht all zu aufschlussreich, aber nimm das mal an!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 13:01
WoW, sehen die Leute hier scheisse aus! Aber Spam mal woanders!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 15:35
Anhang: Schurke.jpg (4,60 KB)
Der fliegt gerade, w.oben

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 16:25
hm..saddam ist an einem unbekanntem ort und wird befragt.
man muss ja schließlich auch irgendwas haben was man dem typen vorlegen kann bei der gerichtsverhandlung.
es reicht ja nicht vor gericht zu sagen ...wir wollen saddam hussein lebenslang einsperren weil alle sagen das er kurden umgebracht hat und nen ganz ganz schlimmer diktator war.
da braucht man selbst bei dem beweise für.
und ehrlich gesagt sieht das nich so dolle aus für die amerikaner,denn der hat ja nich selber hand alngelegt sondern hat das machen lassen(hey da ist ja was was bush und saddam gemeinsam haben *fg*)
und daf+r bruahct man beweise in form von aufträgen und anderen dokumenten.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Verschwörung, was ist aus Saddam geworden

14.05.2005 um 16:52
@riverman

Deine Antwort ist wohl die Glaubwürdigste hier im Thread. Nicht ohzne Grund hat das Amerikanische Militärfernsehen die Vernehmung von Sadam zurechtgeschnitte und alles übesetzen lassen.

http://www.bushflash.com/thanks.html (Archiv-Version vom 20.05.2005)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: saddam bin laden
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 26.09.2005 von physikass
willewdawlesh am 21.04.2004, Seite: 1 2
26
am 26.09.2005 »