Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

saddam bin laden

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Saddam
willewdawlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

21.04.2004 um 21:37
georg bush hat in einer konferenz aus *versehen* eine tatsache/lüge den anderen aufgetischt:
wir haben bin laden schon seit geraumer zeit , zu sehen wird er erst in den heissen wahlkampfswochen.
glaubt ihr daran?ich nicht,nein danke

er liess auch offiziel bekanntgeben saddam währe gfangen.und das gerade passend zu den wahlen...

ich sage nur *lüüüüüüüüge*


Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN


melden
Anzeige

saddam bin laden

21.04.2004 um 21:56
hast du quellen für diese aussage bush's?
also wenn der das wirklich gesagt hat... ich glaubs auch nich...

novus ordo seclorum


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

21.04.2004 um 22:22
Hey,ist euch mal aufgefallen....bin laden sieht Ho Tschi Min ziemlich ähnlich.....im aktuellen Spiegel sind Bilder von den beiden drin. Könnten glatt zwillinge sein.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

21.04.2004 um 22:24
ach, bei denen weiß man doch nie!

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

21.04.2004 um 23:54
Öhm....die Illuminaten Pyramide scheint wohl gerade der letzte Schrei zu sein:)
Gibts auch Postkarten davon in der oben ein Loch ist?DEIN AUGE IN DER PYRAMIDE*ggg* Wäre doch ein Gag!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 01:59
Ich habe auf einer Konferenz aus Versehen das Mikro aufgegessen. Keiner hats gesehen, keiner hat mein Schmatzen gehört. Ich werde das Video dieser geheimen Konferenz(auf der ich übrigens allein war) erst dann veröffentlichen, wenn ich verdaut habe. Und dann werdet ihr staunen, wie gut ich die Welt beherrsche!


melden
willewdawlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 12:45
Angeblich soll bin Laden von den Amerikaner schon gefangen sein.
Er soll für Bush als Wahlhelfer dienen. Bush will ihn der öffentlichkeit präsentieren, wenn es bei den Wahlen zum US-Präsident nicht so läuft wie erwartet. Er erhofft sich durch die Festnahme bin Ladens, dass das Vertrauen der Bevölkerung zurückkommt und das er wieder zum Präsidenten gewählt wird.
Solange er noch nicht gefangen ist, wird er bei jedem Anschlag als Haupttäter verdächtigt. Siehe Oklahoma 1993.
Jedoch wenn er der öffentlichkeit gezeigt wird das er verhaftet ist dann sucht sich Bush ein neuen Feind. Die USA hatte immer einen Feind, egal ob russland, bin Laden, Sadam Hussein, Iran oder den Islam.

hab ich kopiert von einem anderem forum

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 13:23
@willewdawlesh
wer glaubt denn, dass bush bin laden hat?
dann ginge sein "alibi" doch endgültig den bach runter!
und da stellt sich mir wieder die frage:

warum haben sie, die amerikaner, OBL nicht im amerikanischen krankenhaus verhaftet, vor den anschlägen vom 11. sept., als er sich wegen seiner nierenerkrankung dort zur behandlung aufgehalten hatte?

und selbst wenn OBL in amerikanischem gewahrsam wäre, die anschläge weltweit würden trotzdem nicht aufhören.
diese anschläge braucht amerika um weiter an ihrer Terror-story zubasteln!


melden
ash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 15:33
das ist doch immer das gleiche jeder mensch mit viel macht lügt meist und mistbraucht auch seine macht was will man dagegen auch tun.
also ich blaube bush überhaupt ncihts was er da sagt der weis eh mehr als er verrät.

ash

Jeder ist seines Schicksals Schmied, friede sei mit euch.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 17:13
@ash
vielleicht sollte die weltgemeinschaft auch dazu übergehen und staatsmänner verhören, und wenn es sein muss, genau wie sie es auch machen, folter anwenden.


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

22.04.2004 um 22:50
ist schon seltsam.. ich dachte Sie, das pakistanische Militär, hätten irgendwo zwischen Pakistan und Afganistan Bin Laden eingekreist! aber seit dem nix mehr davon gehört! Auch US-Truppen waren dort kürzlich sehr aktiv aber in letzter Zeit war nichts mehr von ihnen zu hören!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 14:35
@knolle
das finde ich ist aber auch keine gute lösung wir können doch nciht einfach jemand foltern nur weil er es nicht richtig macht oder zu unserer zurfriedenhei, also nein gewalt ist nie eine lösung es muss auch anders gehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
willewdawlesh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 17:41
man sollte diese leute aus der politik ausstpssen und nie wieder *mitmachen * lassen

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 18:42
@lola
ich bin auch gegen gewalt. aber manchmal ist das das einzige mittel, das wirkt!

@willewdawlesh

das ist ein genialer vorschlag:
wer in der politik mist baut wird auf lebenslänglich gesperrt!
ohne weitere zahlungen einfach raus!


melden
hiob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 19:13
ich hab bei " hart aber fair " einen gewissen Jordan reden hören,er ist US-Journalist und ist sehr wohl der Meinung das bin-laden bis zur wahl zurückgehalten wird. zitat:" Vieleicht sitzt bin laden schon in einem käfig auf einer gewissen ranch in Texas.
Erschreckend, Latour sagte, militante islamisten meinten zu ihm: hoffentlich gewinnt bush die wahl dann wäre die islamistische revolution nicht mehr aufzuhalten.

Ist das nicht ein grund zur sorge.alles im arsch


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 19:47
Wusstet ihr denn nicht, dass Bin Laden seit dem 11.September 2001 im Keller des Weißen Hauses sitzt und Videobotschaften zurechtbastelt? Seine Kassetten und Videos sind derart schlecht aufgemacht, wie das Flugzeug, das ins Pentagon(11.9.) flog, wie der Flugschreiber des Flugzeugs, dass über Pennsylvania abstürzte und wie die Satellitenaufnahmen über die LKWs im Irak mit Labors.

Das mit Pakistan hat doch einen anderen Hintergrund. Das Militärregime musste eine Aktion starten, um den USA zu signalisieren, dass sie keine Terroristen in ihrem Land unterstützen.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

23.04.2004 um 19:55
aber wenn sie. die amis, ihn schon haben, wen wollen sie dann verantwortlich machen für all die "anschläge" die angeblich auf das konto von el kaida gehen?


melden

saddam bin laden

24.04.2004 um 23:11
@knolle

schrieb:
vielleicht sollte die weltgemeinschaft auch dazu übergehen und staatsmänner verhören, und wenn es sein muss, genau wie sie es auch machen, folter anwenden.


Du hast sie ja nicht alle. Geh mal zum arzt.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

25.04.2004 um 13:09
@rüssel
da war ich schon, beim arzt, er ist auch meiner meinung!


melden

saddam bin laden

25.04.2004 um 21:24
Sorry Knolle. Aber bei so viel Gewaltbereitschaft die in Dir wohnt dachte ich Du hättest ein Problem. Hab’s nur gut gemeint.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

25.04.2004 um 21:41
@rüssel

das ist keine gewaltbereitschaft von mir. ich würde die nicht persönlich foltern wollen.
ich bin friedfertig, normalerweise.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt