Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

saddam bin laden

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Saddam
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

06.09.2005 um 07:55
@hiob
"Erschreckend, Latour sagte, militante islamisten meinten zu ihm: hoffentlich gewinnt bush die wahl dann wäre die islamistische revolution nicht mehr aufzuhalten."
Tja, Bush hat die Wahl gewonnen, aber statt einer islamistischen Revolution marschierte Bush in den Irak ein, und hat jetzt wahrscheinlich vor, den Iran anzugreifen. Wie soll die islamistische Revolution genau aussehen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden
Anzeige
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

06.09.2005 um 08:12
Errinnert mich irgendwie an den alten Napoleon der sich in Ägypten geschlagen geben musste aber sich in der Heimat trotzdem als Held feiern lies.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden
michacha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

26.09.2005 um 19:13
Ich würd ma sagen das Bush und Co Bin Laden niemals packen werden..
Wahrscheinlich lebt er in irgendeinem Hotel in Amerika und keiner Checkt das

Nicht das es mir egal wär,aber egal.


melden

saddam bin laden

26.09.2005 um 20:24
allein die idee das Bin Laden sich wochenlang vor den Amis da im Bergland versteckt haben könnte is albern. Der mann ist 80 und muss wöchentlich zur Blutwäsche, da soll er sich wochenlang vor den amis verstecken?

Mal ganz davon abgesehen das wohl nicht jede 2te höhle in Afghanistan nen Dialysegerät hat ist so eine Dialyse auch sehr Kräfteraubend obl hätte wohl kaum die energie sich wochen, ja monatelang zu verstecken wenn er da wäre.
Ich glaub eh nicht dran das der überhaupt noch lebt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


melden
physikass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

saddam bin laden

26.09.2005 um 22:58
schon möglich, dass der gar nicht mehr lebt, aber ich glaube das die beiden von Anfang an gemeinsame Sache gemacht haben und das alles schon seit Jahren geplant wurde...Bush ist doch nichts weiter als eine dumme marionette der großen Geschätsleute Amerikas und das CEI hat doch das Afghanische Militär nicht umsonst für den Krieg gegen die Rußen ausgerüstet....alles was am 11.09 geschah und darauf folgte war eine Kette von sehr gut geplanten taktischen manövern um der ganzen Welt eine Lüge auf zu Tischen....wenn es Bush oder sagen wir besser der Amerikanischen Regierung, wer auch immer da hinter steht, darum ginge etwas gegen den Terorrismus zu tun so hätten sie Norkkorea dem Irak vorziehen müssen....alles ein verlogenes Pack und das mit der Folter...ich wär der erste der dabei wäre diese hinterhältigen Regierungsbeamten zu entlarven und sie vor der Welt bloß zu stellen....wenn ich mal so viel Macht hätte

in diesem Sinne

Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg diese zu finden....


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt