Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Prince ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:17
@Groucho
Ich habe die Seite des Carver Countys hier verlinkt, dort kann man die Akten runterladen. Ich habe hier gar nichts verweigert. Außerdem habe ich zwei Befragungen hier verlinkt.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:23
Im Endeffekt ist es egal ob es jetzt Mord war oder nicht. Aus den Akten kann man entnehmen dass Seitens der Polizei Fehler gemacht wurden die eventuell dazu geführt haben, dass einige Beweise flöten gegangen sind.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:35
@Groucho
Ich habe mir die Bilder jetzt noch einmal angesehen, die Jacke die er an hat sieht zumindest nicht aus als wäre sie nach links gedreht worden. Dann hab ich beim ersten Mal wohl falsch hingesehen.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:51
Youtube: PRINCE SPECIAL - CBS This Morning March 29th 2017: Kirk Johnson on Prince's legacy
PRINCE SPECIAL - CBS This Morning March 29th 2017: Kirk Johnson on Prince's legacy
Ein Interview von KJ welches auch in den Akten zu finden ist. Dort fragt ihn die Frau, ob er etwas hätte tun können um Prince zu helfen und Kirk meinte dann: "It's all in my Vault" und zeigt auf seinen Kopf.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:57
Was ich über Phaedra und Kirk geschrieben habe, wird von Theo London in der Befragung erwähnt die ich hier auf der ersten Seite ebenfalls verlinkt habe.

Falls hier jemand wieder sagen will ich habe keine Beweise gepostet.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 20:59
@Falco1996

Du könntest die Links besser ausarbeiten z.b.:

"Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf Electronc_Records_3.zip im Ordner Items #59 zu finden auf:
https://carvercounty.sharefile.com/share/view/s7ca6bbf15c845a58 "*

oder

"Folgendes PDF: (Redacted) Comerica's Letter to Court Regarding April 18 Order with Exhibits A and B auf http://www.mncourts.gov/InReTheEstateofPrinceRogersNelson.aspx (Archiv-Version vom 02.06.2018) "

So wirkt es als würdest Du nur Sachen die Du in Foren gelesen hast ungenau wiedergibst, so wie mit seiner Kleidung, es gab eine Aussage aus den familiären Umkreis das seine Hose und T-Shirt falsch herum getragen hat und seine Socken auf links waren. Die Quelle ist aber hier aber die Star Tribune:

Prince was wearing a black shirt and pants — both were on backward — and his socks were inside-out, according to a source familiar with the case. A responding paramedic said Prince appeared to have been dead for at least six hours before his body was found.
Sources with knowledge of the investigation have said that autopsy results also revealed the presence of lidocaine, alprazolam and Percocet.

http://www.startribune.com/pills-seized-from-paisley-park-contained-illicit-fentanyl-same-drug-that-killed-prince/390816101/

*Die Daten sind keine Akten sonderen nur die Audio, Video/ Photo Anhänge wie auch auf der Seite auch steht: Click the link below to download the Electronic Records
https://www.co.carver.mn.us/departments/county-sheriff/general-information/prince-investigation


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

04.06.2018 um 21:01
@sarkanas

Danke dafür, ich werde es mir für's nächste mal merken.

Ja ich sag halt immer Akten dazu :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu und besser ausarbeiten. Zu den Behauptungen gehören natürlich Quellen und im besten Fall mit Zitaten und Seitenverweisen, damit jeder den Inhalt prüfen kann