Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Prince vielleicht ermordet?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Prince ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 00:13
Also hier noch mal von vorne. Den Rest mache ich später, wenn ich die Akten noch mal runter geladen habe, ich werde dann die Zitate einfach rausschreiben, kopieren geht wie gesagt nicht. Das wird dann halt eine Weile dauern. Kurz zu Prince und der Todesursache: Es war eine Überdosis Fentanyl, laut den Ermittlern wusste er nicht dass er das starke Betäubungsmittel zu sich nahm. Die Polizei stuft den Tod als Unfall ein. Bis heute konnte nicht geklärt werden wie das Mittel in den Pillen kam und wer die Pillen besorgt hat.


Folgende Dinge wurden laut Theo London (Ex-Tour Manager) gesagt, nachdem Prince tot aufgefunden wurde:

1. Phaedra Lamkins (Managerin): "We gonna lock down Paisly Park and clean things up/get rid of a few things"

2. Kirk Johnson (Leibwächter): "Who was the last one to use Prince's Laptop?"

3. Phaedra Lamkins (Zu Tyka? Ich hab es nicht richtig verstanden): "We go get to the bank, we need to pay some bills"

Ich berufe mich auf folgende Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=3ypRj6g-EaE (Video: Theo London)





Aus Electronic_Records 5: Interview Transcript with Judith Hill:
(Ich weiß nicht wie genau ich diese Records hier verlinken soll, ich kann den Link nicht kopieren, ich hab es einfach mal so ausgeschrieben aus welchem Ordner ich es habe )

CN: "Okay Ms Hill, hat ihnen jemand gesagt was Sie sagen sollen oder was nicht? Hat irgendjemand Kontakt mit Ihnen aufgenommen? Manchmal wenn solche Dinge passieren, möchten einige Leute nicht dass bestimmte Sachen erzählt werden.

JH: Sheila E (Hat mal mit Prince gearbeitet)

CN: Okay

JH: Ich kenne Sheila sehr gut

CN: Okay

JH: Ich denke sie wollte mich einfach nur schützen. Sie sagte: "Du kannst nie das richtige sagen." Sowas in die Richtung. Sie meinte: "Wenn Du einen Anwalt brauchst, melde dich bei uns, wir können dir dabei helfen." Sie war die einzige.




^^Was mich bei der Sache stutzig macht ist wieso Sheila E ihr Hilfe angeboten hat, falls sie einen Anwalt bräuchte. Wofür bräuchte sie denn einen Anwalt?













Aus Electronic_Records 5: Investigative Report CARVER COUNTY FOLLOW-UP REPORT:



6. Als Detective Sgt. Meier im Paisly Park eintraf, wollte er dass ich zusammen mit ihm und anderen Ermittlern den Ort sicherheitshalber durchsuchen. Der Zweck war herauszufinden ob vielleicht unbefugte sich in den Räumlichkeiten aufhalten. Ein erwachsener Mann names Kirk Johnson begleitete uns durch die Räumlichkeiten. Kirk ist ein höherer Angestellter der Nelson sehr nahe stand und neben diesem als einziger Schlüssel zum Park hat.

7. Als wir im zweiten Stock eintrafen, fanden wir eine schwarze Jacke am Boden liegend vor. Auf die Frage ob ihm diese Sache normal vorkäme antworte Johnson mit "nein" und fasste die Jacke aus diesem Grund nicht an. Ansonsten konnte ich keine weiteren Auffälligkeiten feststellen.



20. Ich sprach mit Deputy Murphy am Telefon. Er sagte dass die Assistentin von Prince Rogers Nelson, Meron Vekure die Aussage verweigerte und dass sie PP verlassen wolle. Ich sagte ihm dass er sie zurück in das Hotel in welchem sie sich aufhielt fahren und sie dann zurück zu den Paisly Park Studios zu bringen.

21. Deputy Nelson (Vielleicht ein Schreibfehler?) kontaktierte mich und sagte dass er auf Meron Vekure wartete, doch sie kam nie zurück. Er gab an dass er versucht habe sie zu kontaktieren und an ihre Tür klopfte doch sie antwortete weder auf den Anruf noch öffnete sie die Tür. Ich sagte ihm er solle zurück zum Tatort kommen und uns bei den Ermittlungen unterstützen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 00:44
Ich habe gerade gelesen, dass Prince bereits ein paar Tage zuvor, am 15 April mit seiner Maschine notlanden musste, da er durch eine Überdosis bewusstlos war.

In den Akten steht auch etwas dazu:


Electronic_Records 5, Investigative Reports #2: DATE OF THIS REPORT: 07-18-16

DETAILS

1. Am 06-28-16 um 0800hours, antworteten Detective Chris Nelson, DEA Task Force Officer Jeff Voller, DEA Task Force Officer Marc Lombardi und ich, der Moline, illinoise Feuerwehrleitstelle ( 1630 8th Avenue, Moline, IL ) um die Sanitäter Austin Rands, Justin Frederickson, Kevin Sorby und Marco Leone, die Prince nach der Notlandung behandelten zu befragen.

2. Wir erfuhren dass Marco Leone der Fahrer des Krankenwagens war und keinen Kontakt zu Prince hatte. Aus diesem Grund haben wir ihn nicht zu diesem Fall befragt.

9. Frederickson sagte aus, er musste Prince zwei 2mg Narcan shots verbabreichen, erst als der zweite Shot verabreicht wurde, atmete Prince Rogers Nelson wieder.

10 Frederickson sagte aus dass er Prince fragte wie er sich fühlte. Laut Frederickson antwortete Prince nicht. Stattdessen antwortete sein Leibwächter Kirk Johnson mit den Worten: "Es geht ihm gut." Frederickson sagte aus dass er es seltsam fand dass Kirk Johnson für Prince antwortete. Also fragte er Prince erneut wie es ihm ginge und dieser antwortete schließlich: "Mir ist schwindelig". Frederickson sagte aus, dass dies das einzige war was Prince ihm sagte, ansonsten war er eher ruhig.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 00:52
@Falco1996
Irgendwas mit nem Gasmaskenmann gibts aber noch :troll:


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 00:53
@Sixtus66
Ja der wurde geschlossen weil es dazu schon nen Thread gab


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 01:10
Electronic_Records 5, Investigative Reports #2: DATE OF THIS REPORT: 07-18-16

DETAILS
was ich noch hinzufügen wollte bevor ich unterbrochen wurde. (Es geht immer noch um die Notlandung am 15. April 2016)


11. DEA Officer Lombardi fragte Frederickson wer hinten im Rettungswagen mitfuhr. Frederickson sagte es waren sein Partner Austin Rands, Prince, er selbst und der Bodyguard Kirk Johnson. Er beschrieb Kirk Johnson als den typischen Bodyguard, großer Typ im Anzug. Frederickson sagte dass die schöne junge Frau (Judith Hill, sängerin die mit Prince arbeitete), vorne saß. Er sagte aus, dass er sie nach Prince Rogers Nelson Krankheitsgeschichte fragte. Frederickson gab an, dass der Bodyguard sofort einschritt und ihm direkt sagte dass "sie nichts weiß".

12. Frederickson sagte aus dass er das Gefühl hatte dass der Bodyguard nicht wollte dass die junge Frau spricht. DEA Officer Lombardi zeigte Frederickson daraufhin ein Foto von Judith Hill und fragte ob sie die junge Frau war die mit im Krankenwagen fuhr. Frederickson bestätigte dies mit einem "Ja".


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 01:41
Ich werde morgen (bzw. später) noch einige Dinge nachreichen, es ist einfach so viel und ich kann das nicht alles sofort machen da ich alles selbst abtippen und übersetzen muss.


1x zitiertmelden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 07:38
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:die Akten
Kannst du bitte aufhören deine Quelle 'Die Akten' zu nennen?

Das hört sich nach offiziellen Untersuchungsergebnissen an, dabei ist es (soweit ich sehen konnte) nur hören/sagen, was irgendwer aufgeschrieben hat.
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:da ich alles selbst abtippen und übersetzen muss.
Kannst du keine screenshots machen?


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 10:41
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Aus Electronic_Records 5: Interview Transcript with Judith Hill: (Ich weiß nicht wie genau ich diese Records hier verlinken soll, ich kann den Link nicht kopieren, ich hab es einfach mal so ausgeschrieben aus welchem Ordner ich es habe )
Kannst du nicht die Website verlinken, von der du das hast?
Die URL kopieren dürfte doch wohl kein Problem sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 11:28
Kaum hat ein "Prominenter" den Löffel abgegeben, ob James Dean, Marilyn Monroe, Jim Morrison, Diana Spencer, Michael Jackson oder Kurt Cobain - schon ranken sich um seinen Tod die wildesten Verschwörungstheorien. Kann ja nicht sein, dass der strahlende Held, die strahlende Heldin Opfer eines Unfalles, eines Suizids oder schlicht der eigenen dämlichen Lebensweise wurde. Da muss doch jemand dran gedreht haben... So verarbeiten Menschen Verluste, überwinden Trauer - und sind obendrein beschäftigt.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 11:42
@Doors

Passend zusammengefasst. Wenn man etwas nicht wissen will, muss man etwas anderes glauben.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:36
@Groucho
Das sind offizielle Untersuchungsergebnisse. Alles was ich hier aufgeschrieben habe ist aus den "Akten" die das Carver County veröffentlicht hat. Dass habe ich dir jetzt zum 1000. Mal erklärt!


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:38
@Doors
Nur blöd dass man aus den Akten vernehmen kann, dass die Polizei ein wenig geschlampt hat bei der Arbeit.

Ich kann später die offizielle Stellungnahme der Ermittler hier posten, dort sagt niemand dass Beteiligte wirklich unschuldig sind, sondern nur dass nicht genug Beweise da sind jemanden zu verhaften.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:40
Ich denke, man kann diesen Thread getrost schließen.
Der Threadersteller scheint kein Interesse daran zu haben, quellen zu liefern.
Diesen lächerlichen Youtubelink zähl ich gar nicht.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:42
https://www.co.carver.mn.us/departments/county-sheriff/general-information/prince-investigation

Hier ist die Quelle, ich hab sie in den anderen Threads auch dauernd gepostet! Hier kann man alles downloaden, ich kann keine Screenshots machen! @IngwerteeImke


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:43
@Lepus

Hier, die Quelle https://www.co.carver.mn.us/departments/county-sheriff/general-information/prince-investigation


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:45
@Falco1996
Danke und nein, du hast es nie direkt verlinkt.

Noch eine Bitte:
Schreibe nicht zu jeder Antwort einen eigenen Beitrag, fasse das bitte in einem Beitrag zusammen.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 14:45
@IngwerteeImke
Und dieses Interview dass ich hier verlinkt habe ist ebenfalls in den "Akten" zu finden, es hat jemand nur auf YouTube gepostet weil nicht jeder die Akten downloaden kann.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 16:34
Hier ein Teil der offizielen Pressemitteilung der Ermittler vom 18.4.2018: "The fact that the criminal charges are not brought certainly does not mean that certain persons DIDN'T assist or enabled Prince by optaining these vicodins. After all Prince came somehow in the possession of the pills and the pills had to come from some source. There is no doubt that the actions of individuals around Prince where be criticised, questioned and judged in the days and weeks to come."

Kurz gesagt, nur weil keine Verhaftungen veranlasst werden können, heißt es nicht dass einige Leute die um Prince herum waren unschuldig sind. Es gibt nur keine handfesten Beweise.

Hier ist das Video dazu:


Youtube: Carver County Attorney announces no charges in Prince's death
Carver County Attorney announces no charges in Prince's death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








Ich werde später noch einen Teil aus der Befragung von Judith Hill posten, ich kann es leider nicht jetzt machen da ich nicht Zuhause bin und die Ordner alle auf meinem Laptop sind.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 21:46
Also hier, wie versprochen der nächste Teil aus Judith Hills Befragung. Es geht um die Notladung eine Woche bevor Prince an der Überdosis starb. Hier ist der Link noch mal zur Quelle; für alle die es downloaden wollen: https://carvercounty.sharefile.com/share/view/s7ca6bbf15c845a58 (Archiv-Version vom 29.04.2018)


CARVER COUNTY SHERRIFF'S OFFICE

CN: Detective Chris Nelson

JH: Judith Glory Hill

RD: Robert Dugdale, Attorney

Unk: Jeff Voller, DEA Agent

Unk: Marc Lombardi, DEA Agent





CN: Wie wäre es wenn wir mit dem Trip nach Atlanta anfangen. Und ich versuche es Ihnen so einfach wie möglich zu machen.

JH: Okay

CN: War das Konzert vorraus geplant, oder?

JH: Nein. Er hat mich einen Tag vorher angerufen. Ich hatte eigentlich nicht geplant nach Atlanta zu fliegen. Er hat mich also angerufen und gefragt: "Hast Du Lust mit nach Atlanta zu fliegen und meine Show zu sehen?"

CN: Also war es der 13. oder 14. ?

JH: Der Tag davor, vor dem Konzert.



CN: Sie sind also in LA und bekommen eine Einladung von Prince. Sie fliegen also von LA nach Atlanta?

JH: Minneapolis

CN: Oh sie......okay

CN: Okay und wann haben Sie Prince, Mr Nelson das erste Mal gesehen?

JH: Als wir nach Atlanta flogen. Er hat mich nachmittags beim Hotel abgeholt.

CN: Okay




CN: Und wer war beim ihm als er Sie abholte?

JH: Eine Frau, es waren nur er, diese Frau und ich.

CN: Okay und der Name der Frau lautet?

JH: Kim, ich glaube es war Kim. Seine Fahrerin.

CN: Okay, ist Kim eine weiße Person, schwarz oder ist sie asiatisch?

JH: Ja, weiß.

CN: Weiße Person, okay.



JH: Also, wir sind dann zum Flughafen gefahren.

CN: Okay und Kim hat euch dann dort abgesetzt?

JH: Richtig.

CN: Okay, mit was seid ihr geflogen? Normale Airline.....

JH: Mit einem kleinen Jet. Wir sind eigentlich immer in einem privat Jet geflogen.

CN: Okay.



CN: Also, als ihr geflogen seid, wer war alles mit an Bord der Maschine?

JH: Es waren nur Prince, ich und Kirk (Johnson).

CN: Okay, und wie kam Kirk zum Flughafen?

JH: Er fuhr separat.

CN: Okay.



CN: Und Kirk......wie lange kennen Sie ihn, hatten davor schon öfter gesehen?

JH: Ja, ich lernte ihn 2015 kennen.

CN: Okay, und wie würden Sie die Beziehung zwischen Mr Johnson und Mr Nelson beschreiben?

JH: Oh, Kirk war sowas wie Prince's rechte Hand.

CN: Okay.

JH: Er tut eigentlich alles. Er war einer seiner Tänzer, dann wurde er zum Co. Produzenten, Drummer und dann wurde er zum Immobilien Manager.

CN: Okay.




CN: Okay und als ihr in Atlanta ankamt? Was war dann?

JH: Ich bin direkt in die Umkleide und er (Prince) ging zum Soundcheck und machte die Show.

CN: Okay, und Kirk? Was hat er in der Zeit gemacht? Wissen Sie etwas darüber?

JH: Ich weiß nicht wo Kirk war, vielleicht war er unten und hat mit..........ich weiß es nicht. Ich habe ihn nicht gesehen.

CN: Nicht? Wann haben Sie Kirk wieder angetroffen?

JH: Nach dem Konzert im Flugzeug.

CN: Okay.







CN: Okay und nach dem Konzert, was war dann?

JH: Wir sind direkt zum Flughafen.

CN: Okay.

JH: Ein Fahrer hat uns abgeholt.

CN: Kim?

JH: Nein, ein anderer Fahrer.

CN: War das normal? Kannte Prince den Fahrer?

JH: Nein. Es war oft so dass wir von einem fremden Fahrer abgeholt wurden.

CN: Okay. Und wer war alles mit im Auto?

JH: Kirk, nein ich meine, nur Prince und ich.

CN: Kirk nicht?

JH: Nein.

CN: Okay. Wissen Sie wie Kirk zum Flughafen kam?

JH: Vermutlich mit einem anderen Van.

CN: Okay.




CN: Okay. Als ihr am Flughafen ward, wer war alles mit an Bord des Flugzeugs?

JH: Nur Kirk, Prince und ich.

CN: Okay.

CN: Und was passierte dann im Flugzeug?

JH: Er (Prince) und ich saßen uns gegenüber. Er stand auf und ging an seinen Rucksack der hinten im Flugzeug war und fuchtelte darin rum. Er kam zurück und wir unterhielten uns ein bisschen und dann passierte es.

CN: Was passierte?

JH: Er brach mitten im Satz ab und..........er wurde bewusstlos.

CN: Okay und können Sie kurz den Rucksack beschreiben? Wie sieht er aus?

JH: Ein schwarzer Rucksack.

CN: Okay.

JH: Den hatte er immer dabei.

CN: Okay.

CN: Und war das erste mal auf dieser Reise dass er, ich meine dass Sie gesehen haben dass er an diesem Rucksack war?

JH: Ja.

CN: Okay und Sie sagen kurz darauf wurde er bewusstlos?

JH: Ja.

CN: Okay und dann? Was passierte dann?

JH: Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich rannte direkt zu Kirk und weckte ihn auf.

CN: Okay, hat Kirk die ganze Zeit über geschlafen oder?

JH: Ja.

CN: Okay.














So das war's erst mal. Ich bin die ganzen Verhöre durchgegangen und die Polizei hat Kirk Johnson nur ein einziges Mal verhört und zwar am 21. 4. 2016. Man weiß also bis heute weder was er zwischen dem Konzert am 15. April 2016 und dem Abflug am gleichen Abend gemacht hat, noch weiß man wo er sich aufhielt. Judith Hill sagte aus dass sie ihn erst wieder im Flugzeug gesehen hat, dort wo Prince bewusstlos wurde wegen einer Überdosis.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

05.06.2018 um 22:00
Aus Electronic_Records 5 CBS Morning Interview with Kirk Johnson. Hier noch einmal der Link zu der Akte: https://carvercounty.sharefile.com/share/view/s7ca6bbf15c845a58 (Archiv-Version vom 29.04.2018)


An einer Stelle wird Johnson gefragt, ob man Prince's Tod hätte verhindern können. Kirk Johnson zeigt mit dem Finger an seinen Kopf und sagt dann: "It's all in the Kirk Vault". Also es ist alles in seinem "Tresor" im Kopf.

Youtube: PRINCE SPECIAL - CBS This Morning March 29th 2017: Kirk Johnson on Prince's legacy
PRINCE SPECIAL - CBS This Morning March 29th 2017: Kirk Johnson on Prince's legacy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden