Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Waldbrand Kalifornien Geowaffen

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 11:56
zweiter versuch, ohne videos.


thema soll sein, dass die feuer aktuell in kalifornien (malibu, paradise), vor gut einem jahr ebenfalls in kalifornien (santa rosa) oder vor einem jahr in griechenland keine "herkömmlichen" waldbrände sein können, da häuser inklusive grundmauern pulverisiert wurden, autofelgen geschmolzen sind aber bäume, teilweise in vollem grün, rundrum noch stehen. wie kann das sein?

auf yt gibt es ein paar videos die sich mit der thematik beschäftigen. verlinken darf ich sie hier nicht.


melden
Anzeige

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 12:36
@chrisliebling


Du hast dich also intensiv mit bränden auseinandergesetzt? Dir ist bekannt, dass z.B. aluminium relativ gut und schnell brennt und daraus folgernd bei schon relativ niedrigen Temperaturen schmilzt.?
Hast du dich mit dem begriff Feuersturm aiseinandergesetgt?
Du weißt, dass in anderen ländern sehr oft gar keine grundmauern existieren?
Oder zähle ich da nun für dich neue Fakten auf?

Ist YouTube deine einzige quelle?
Da kann jeder Idiot alles behaupten.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 12:48
chrisliebing schrieb: da häuser inklusive grundmauern pulverisiert wurden
Du weißt aber schon, wie die Amis in der Ecke gern bauen, oder?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 12:48
ich kanns nicht besser erklären als im eingangspost.
die videos bei yt veranschaulichen die fragen deutlich besser.
leider nusst selber nachschauen bei yt, da die inhalte hier nicht erwünscht sind..


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 12:54
@chrisliebing
Du bist doch des Schreibens mächtig.
Welche Geowaffen wurden denn nun von wem, wo, aus welchem Grund eingesetzt?
Man will doch wenigstens wissen aus welchem Grund man sich in den Schlaf weinen muss.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 12:57
energiestrahlen, haarp zb

erklär doch mal wie es sein kann, dass häuser pulverisiert wurden, die bäume rundherum aber noch in frischem grün erscheinen?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:00
und nicht jedes haus in den usa ist aus pappe oder sonstigem minderwertigem material.
grad die schuppen in malibu nicht..


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:00
chrisliebing schrieb:erklär doch mal wie es sein kann, dass häuser pulverisiert wurden, die bäume rundherum aber noch in frischem grün erscheinen?
Nö, zeig erstmal daß es so ist...


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:00
Youtube als quelle und sonst nichts weiter. Keine ahnung von der Materie... spinnerkanäle verlinken. Wars das oder gehst du noch auf meine fragen ein?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:01
@chrisliebing
HAARP pulverisiert Häuser?
Energiestrahlen?
Woher denn?
Abgefeuert von wem?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Komm mal mit ein paar Belegen um die Ecke, Wirkungsweise der Energiestrahlen, Energiebereitstellung, cui bono, ect..


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:02
schau es dir an auf yt. darfs ja nicht verlinken. die bilder sind doch eindeutig.
bischen übern tellerrand hinausschauen würd euch mal gut tun ^^


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:05
@chrisliebing
Ich hab um antworten auf meine fragen gebeten. Ich bin Feuerwehrmann, ich geb dir gleich tellerrand.
Warum plapperst du ungeprüft Blödsinn irgendwelcher Hohlbirnen nach? Schlecht in der Schule gewesen?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:06
dann erklärs doch mal mit den bäumen du super feuerwehrmann


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:07
chrisliebing schrieb:dann erklärs doch mal mit den bäumen du super feuerwehrmann
Ein Baum besteht zum Großteil aus Wasser.
Schonmal versucht eine Flasche Wasser anzuzünden?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:07
Dümmste VT ever.
Hör endlich auf Dummtube nachzuweinen und schreib mal was Vernünftiges.
Fragen wurden dir genug gestellt.
Beantwortet sind sie noch nicht.
Wenn sich das nicht bessert ist der Thread wohl bald zu.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:09
Zyklotrop schrieb:Wenn sich das nicht bessert ist der Thread wohl bald zu.
bitte machen, und den Troll gleich entsorgen...


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:10
@chrisliebing

Wer ist deiner Meinung nach für die Waldbrände verantwortlich?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:11
achso weil bäume zum großteil aus wasser bestehen sind sie immun gegen "feuerstürme"?
sorry ihr könnt nur beleidigen.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:12
Häuser sind aus bauholz, sperrholz, kunststoffen.
Das Bauholz ist abgelagert, also auf eine Restfeuchte von 7% getrocknet. Sperrholzplatten entwickeln bei Hitze entzündliche Gase.
Bäume hingegen führen wasser, sie sind aufgrund ihrer beschaffenheit schwer zu entzünden, darum spaltet man auch feuerholz.
Der bauk klimatisiert sich durch sene wasserführung relativ lange selber, und hält die temperatur unterhalb der enzzündungstemperatur.
So ne US bude ist bei guter Belüftung und ausreichender Hitzezufuhr innerhalb von 20 Minuten weg.
Ferner bewegt sich das feuer nicht wahllos. Es bewegt sich mit luftströmungen und entsprechendem brennbaren material.

Bekomme ich jetzt meine fragen beantwortet?


melden
Anzeige

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

14.11.2018 um 13:14
@StUffz
warum nicht direkt so? anstatt mich erst massiv zu beschimpfen, kannste das doch direkt sachlich erklären.
dennoch sehen die bilder schon komisch aus. häuser, autofelgen (müssen ja nicht alufelgen sein, stahlfelgen haben nen höheren schmelzpunkt), alle sim arsch, aber die bäume rundherum sehen teilweise aus, als ob nix passiert ist


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt