Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waldbrand Kalifornien Geowaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 09:27
Zitat von NereideNereide schrieb:Sieht schon komisch aus. Sowas regt schon die Fantasie an, würd ich sagen.
Bei mir regt sich nur die Phantasie an wer sich so einen Blödsinn ausdenkt, wer ihn ins Netz stellt und wessen Phantasie das anregt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 09:33
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:wessen Phantasie das anregt
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Bei mir regt sich nur die Phantasie an
Noch Fragen :D ?


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 09:52
@Geisonik
Du hast den Scherz verstanden.
Wikipedia: Selbstreferenzialität


melden
chrisliebing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 11:24
@Suppenhahn
ok klingt plausibel.

@kleinundgrün
hhm hab meine schreibweise jetzt eigentlich nicht als provokant oder trollig empfunden. ich mein hier ist doch kein schneeflöckchen forum, hier kann man doch auch mal tacheles schreiben ohne direkt beschimpft zu werden. die beschimpfer stellen sich doch damit genau auf die gleiche stufe zu dem was man mir vorwirft. paradox -.-


2x zitiertmelden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 12:18
Zitat von chrisliebingchrisliebing schrieb:hier kann man doch auch mal tacheles schreiben ohne direkt beschimpft zu werden
Wurdest Du beschimpft? Dir wurde halt deutlich mitgeteilt, dass das Schwachsinn ist. Und es ist nun mal Schwachsinn.
Dass es dir nicht allzu nett oder vorsichtig mitgeteilt wurde, liegt nun eben daran, wie Du in das Thema eingestiegen bist.

Wer mit "Tacheles" einsteigt, muss nun eben auch damit klar kommen, dass man zu ihm auch Tacheles spricht.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 12:20
Zitat von chrisliebingchrisliebing schrieb:ich mein hier ist doch kein schneeflöckchen forum, hier kann man doch auch mal tacheles schreiben ohne direkt beschimpft zu werden.
Och dir wurde doch tacheless geantwortet, von beschimpfung kann keine Rede sein.
Zitat von chrisliebingchrisliebing schrieb:chimpfer stellen sich doch damit genau auf die gleiche stufe zu dem was man mir vorwirft. paradox -.-
Nee, auf das niedrige Niveu des EP stellt sich hier niemand.


melden
chrisliebing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 20:58
@Nereide

so ein bild hab ich eben auch gefunden. ob das authentisch ist kp


45800829 4938471077866ue16


1x zitiertmelden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 21:05
@chrisliebing
Zumindest ist es üblich die Quellen für seine Funde anzugeben.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

16.11.2018 um 22:19
@chrisliebing

Schon mal mit ner Lupe Ameisen versenkt? Nun, jetzt ist Gott dran und wir im A***h ^^


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

17.11.2018 um 01:00
@Nereide @chrisliebing

Eine Langzeitbelichtung vom Start der Space X
spacex launch may22 2018-720x720

Die anderen Bilder sind Stills von Videoaufnahmen aus 2015, als eine Verteilerstation des Escanaba Power Plant (Michigan) Feuer gefangen hat, der "Beam" ist nur ein normaler Smear Effekt der bei digitalen Sensoren auftreten und oder bei verdreckter Linse.
Wikipedia: Smear

Und das Waldphoto:
https://www.metabunk.org/explained-dew-energy-beam-starting-forest-fires-dirty-lens-light-streak.t9931/


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

17.11.2018 um 09:59
Zitat von chrisliebingchrisliebing schrieb:und nicht jedes haus in den usa ist aus pappe oder sonstigem minderwertigem material.
grad die schuppen in malibu nicht..
Ok, Du weißt Bescheid, alles klar :D


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

17.11.2018 um 16:20
Zitat von chrisliebingchrisliebing schrieb:so ein bild hab ich eben auch gefunden. ob das authentisch ist kp
Sag mal, du willst uns doch nur verarschen ... eine Google Bildersuche dauert Sekunden ...


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

20.11.2018 um 10:55
Trump sagte doch, die Amerikaner sollten von den Finnen lernen, wie sie ihre Wälder vor Waldbränden schützen.


800px COLOURBOX2612234


Keine Ahnung, wie die das schaffen.


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

20.11.2018 um 11:20
@sarkanas
Ja, wie ich schon vermutet hatte. Die Fotos stammen alle von irgendwo und haben absolut nichts mit den aktuellen Waldbränden zu tun.

An den Smear-Effekt hab ich auch schon gedacht. Wusste nicht wie man das nennt. Wieder was gelernt. :)


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

20.11.2018 um 11:34
Geowaffen? Warum so ein Aufwand, wenn man Waldbrände auch viel einfacher verursachen kann:

Wikipedia: Ballonbombe#Japanische Ballonbomben

Wer bitte sollte die USA mit "Geowaffen" angreifen? Und warum sollte sich der auf ein paar Wälder beschränken, wenn er damit auch New York oder Washington einäschern könnte. Aliens? Russen? Chinesen? Mexikaner?

So geht das:

Youtube: Independence Day | White House Destruction
Independence Day | White House Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

21.11.2018 um 21:21
@Doors

Dank Trump Wissen wir das jetzt auch


Screenshot 20181121 211435Original anzeigen (0,2 MB)


#RakeAmericaGreatAgain :troll:


melden

Waldbrände in Kalifornien verursacht durch Geowaffen

21.11.2018 um 21:23
Ach Allmystery enttäuscht doch nie. Einmal kurz vorbeigeschaut, gleich Geowaffen, die Kaliforniens Waldbrände verursacht haben. Das ist ja mal wieder so richtig oldschool hanebüchen.


Anzeige

melden