Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Graf von Saint Germain?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblich, Graf, Saint Germain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 09:46
Ich weiß von Ihm, muß Er ein Mensch sein? denke nicht, Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:35
An was denkst du da genauer, dass er sein könnte?

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:51
Er war ein interessanter Mann. Gebildet, intelligent und sah selbst in späteren Lebensjahren noch recht jung aus. Wie alle meine Vohrfahren. Das ist alles.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:52
Dragonheard
Vieles kann Er sein! Er wird in der Regel bei Bergräbnissen angetroffen, nicht gealtert, wie man von Photos sieht. Mag Er Seine Seele gegeben haben, für ewige Jugend? Ewiges Leben, wenn man weiß, dass diess möglich ist, ziehe ich am ehesten in Betracht, Gruss
Einer aus der Zukunft? Eher nicht!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:56
Dragonheard
Hat Er aber Tatsächlich mit Dunkelmächten Paktiert, so, seh ich keinen Menschen mehr in Ihm...Ein Clon?Eher auch nicht, Zeitreisender? wer weiß?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:58
Hallo

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 11:59
Wenn der Graf also ein Zeitreisender ist.....
muss er doch irgendwann gelebt haben!

Vielleicht im Jahr 2005 ?

Vllt ist er ja ein Highlander!?!

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 12:15
Es ist sinnlos. :(


NICHTS lebt ewig !


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 13:22
@leopold
Hast du nicht den Grafen als Avater Bild?


Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 13:32
Vielleicht, ists ja Ötzis Bruder? Oder Batman?
Kommt nichts vernünftiges raus, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 14:00
@the_outsiders
Ja. Und der Rest passt auch. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 14:03
Ich bin st. germain

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 14:12
Nein, du bist ein Hochstapler !
ICH bin es. Und zwar seit 1696.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 19:08
@magus:
Du denkst, er hat also quasi dem Pakt mit dem Teufel geschlossen, sofern es einen Teufel überhaupt gibt.???

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 20:11
Dann wäre er eigentlich Faust und damit nicht nur von Goethe sondern aus Knittlingen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

20.05.2005 um 22:59
lol

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

03.09.2008 um 00:21
1972 verwandelt der franzose richard chanfray im französischen fernsehen mit hilfe eines gewöhnlichen camping gasofens Blei in Gold. eine tolle sache, die bei der vorführung zwar als gelungen bezeichnet, aber nie einer wissenschaftlichen prüfung unterzogen wurde.

die echte sensation könnte jedoch eine ganz andere sein :

der junge mann, der noch keine vierzig zu sein schien , hatte nach eigenen angaben ein alter von mehr als 3000 jahren. er war, so sagte er, kein geringerer als der legendäre graf von saint germain.

erste aufzeichnungen über den mann, der von sich selbst sagte, er habe von könig cyrus von babylon den magischen stab des moses erhalten und sei dadurch einer der unsterblichen iluminanten geworden, finden sich etwa ab dem jahre 1740.

bei einer soire der betagten gräfen von gregory kommt es zu einem gespräch zwischen ihr und dem grafen, der so um die 40 jahre als scheint.

graf sagt die gastgeberin," habe ich sie nicht schon in venedig gesehen als mein verstorbener mann dort botschafter war , oder war das ihr vater ? "

"nein" erwidert der graf " ich selbst hatte das vergnügen, eure schönheit ist mir bis heute unvergeßlich geblieben "

" wie ist das möglich sagt sie , damals war ich ein ganz junges mädchen und ihr seht noch immer so aus wie damals.

jedenfalls hätte der graf ein greis sein müssen, denn die begegnung lag fast 70 jahre zurück.

natürlich kann man leicht behaupten , mit pontius pilatus und den 12 aposteln bekannt gewesen zu sein oder persönliche ereignisse aus den kreuzügen berichten, aber eine reihe von faktoren unterscheiden den grafen doch von einem scharlatan.

der graf von saint germain beherrschte mindestens französisch, englisch, deutsch, italienisch, spanisch, russisch, portugisisch, arabisch, türkisch, persisch, chinesisch, indisch, und eine große zahl antiker sprachen, die nur experten geläufig waren.
sein medizinisches wissen, das er oft praktisch unter beweis stellte, könnte sich auch heute noch sehen lassen.
er war in buchstäblich allen wissenschaften nicht nur bewandert, sondern seinen zeitgenossen weit voraus, spielte viele musikinstrumente virtuos und war ein brillianter goldschmied mit anachronistischen kenntnissen in metallurgie ( die niemand verstehen konnte.

eine so ungeheure bandbreite an kenntnissen und fertigkeiten ist in einer normalen lebenspanne unmöglich zu erlangen.

was auch rätselhaft ist, ist die tatsache, daß er in gesellschaft niemals etwas aß.

Laut einem Kirchebucheintrag ist Saint Germain in der St. Nicolai-Kirche in Eckernförde begraben. Doch die Öffnung der Gruft (Graböffnung) bestätigte das Mysterium um Saint Germain, da sein Leichnam fehlte. Bei der Beerdigung von Carl von Hessens im Jahr 1836 wurde der Graf von Saint Germain von vielen Menschen gesehen. Auch danach wurde er immer wieder an verschiedenen Orten gesehen.

zuletzt von der französischen sängerin emma calvet die er 1897 um ein autogramm bat


melden
melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

03.09.2008 um 10:22
Link: www.lemonde.fr (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2007)
der junge mann, der noch keine vierzig zu sein schien , hatte nach eigenen angaben ein alter von mehr als 3000 jahren. er war, so sagte er, kein geringerer als der legendäre graf von saint germain.
[...]was auch rätselhaft ist, ist die tatsache, daß er in gesellschaft niemals etwas aß.
also ich hab hier ein foto gefunden, dass er auf jeden fall in gesellschaft raucht^^

/dateien/gg13645,1220430174,h9ill903878photo22dalidaorlandod2e81dd4jpg

und wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass der herr sich das gesicht straffen lassen hat,um wahrscheinlich seinen schwindel etwas länger aufrecht zu erhalten.

hier ein bild, das ein paar jahre früher gemacht worden ist....man erkennt da doch, dass der "ewig junge" altert^^

/dateien/gg13645,1220430174,h9ill904321gamma78473506ef458424jpg

auf beiden bildern ist der franzose mit seiner damaligen lebensgefährtin, der sängerin dalida, mit ihr war er seit 1972 zusammen. ....übrigends muss das bild anfang der 80er aufgenommen worden sein, in dem link, von den ich die bilder her habe, steht auch, dass er 1983 selbstmord beging....nunja, er sieht aber wirklich alt aus..und mächtig geliftet...

quellenlik:

http://www.lemonde.fr/web/imprimer_element/0,40-0@2-3246,50-903874,0.html (Archiv-Version vom 22.09.2007)



1x zitiertmelden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

03.09.2008 um 10:28
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:auf beiden bildern ist der franzose mit seiner damaligen lebensgefährtin, der sängerin dalida, mit ihr war er seit 1972 zusammen.
korrektur: von 1972 bis 1981


Anzeige

melden