Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Graf von Saint Germain?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblich, Graf, Saint Germain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Graf von Saint Germain?

15.03.2011 um 17:40
Vielleicht war er ja der Herrscher von Deutschland und aus diesem Grund heißt es jetzt so.?!

Anzeige
melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

15.03.2011 um 17:43
@MysteryMan5

wow - ich bewundere deinen tiefgang!

@cellospieler

du liest warscheinlich die falschen bücher - eigentlich ist er bekannt wie der bunte hund!
versuchs mit dem hier im thread schon erwähnten foucaultschen pendel von eco - oder guck bei wiki.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

15.03.2011 um 17:46
@tekton


danke^^

sollte der auch in der schweiz bekannt sein?


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

15.03.2011 um 17:47
@cellospieler

lesen schweizer keine bücher? ;)


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

17.03.2011 um 09:59
naja darüber lässt sich spekulieren ob der graf zum beispiel ein zeitreisender war oder ein Unsterblicher usw!


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

30.12.2011 um 16:32
@DerDoctor2008

Soweit ich weiß, ist der "Doktor" ein Zeitreisender. Zufall? :D


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

31.12.2011 um 11:47
Sry, dass ich mich so lange geheim gehalten hab. Ich bin der Graf (wie DON schon sagt).

Don sagt danke

(für die süße Suchaktion :) )

Don


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

31.12.2011 um 11:47
@dragonheart


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

31.12.2011 um 13:24
O.o 2000 Jahre? Nein, sowas geht sicher nicht...Ich möchte gar nicht wissen, wie er jetzt aussieht...

Vanessa


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

06.01.2012 um 12:42
Mit Jod durch die Zeit reisen, ... haha

Pseudointelektuelle Artikel die der Threadsteller gespostet hat. Diesen Grafen gab es anscheinend wirklich laut Wiki, jedoch war es wahrscheinlich irgendein Geheimagent oder Mystiker der sich selbst zur Legende stilisiert hat.


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

01.03.2014 um 23:54
Richard chanfray ?


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

21.12.2014 um 18:46
Inzwischen gibt es ihn nicht mehr, er soll 1784 in Eckernförde verstorben sein....


melden

Wer ist der Graf von Saint Germain?

21.12.2014 um 20:57
noch nie von ihm gehört...
klingt aber spannend.

http://www.zeit.de/2010/32/Saint-Germain


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: