Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein Irak

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Eroeffnungspost zu duerftig. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Saddam Hussein Irak

05.05.2019 um 22:15
ich wollte mal nachfragen zum Thema Verschwörung und Irak

ich hatte mal aus einer der Gruppen im FB einen weiterführenden link geklickt. thema war Saddam Hussein und babylon das er da irgend ein feuer aus der Bibel wieder entfachen wollte usw.... kann mir da jemand Tipps geben zur Recherche im netz

Anzeige
1x zitiertmelden

Saddam Hussein Irak

05.05.2019 um 22:33
Ich kenne im Zusammenhang mit Saddam Hussein, Babylon und Feuer nur dieses Schätzchen:
Wikipedia: Projekt Babylon


melden

Saddam Hussein Irak

05.05.2019 um 22:54
danke für die info. die ja sehr bodenständig ist.


also Saddam Hussein glaube die Reinkarnation von
Nebukadnezar II zu sein . (jedenfalls soll der König sein Vorbild gewesen sein )...

darauf baute der Artikel im Netz den ich mal gelesen hatte und für sehr Interessant befand.


anhaltspunkte http://www.wahrexakten.at/archive/index.php/t-684.html


melden

Saddam Hussein Irak

08.05.2019 um 15:55
Zitat von 1983er1983er schrieb:ich hatte mal aus einer der Gruppen im FB einen weiterführenden link geklickt. thema war Saddam Hussein und babylon das er da irgend ein feuer aus der Bibel wieder entfachen wollte usw.... kann mir da jemand Tipps geben zur Recherche im netz
Oher, was sol ler denn Entfachen. Das ist der üblche Schmehr von Diktaoren.

Mussolinie hielt sich für einen neuen Cäsar, und Saddam mag sich als Wiederwecker des glanzes des antiken Babylons betrachtet haben usw.

Was soll daran jetzt so wild sei?

und wow, wahre X Akten als Quele. Wie alt bist du? 12?

Da ist nicht viel Hinter und Saddam selbst war wohl schlau genug den Unsinn nicht zu glauben, sonst wäre er nie so groß geworden wie er ist. Also was Diktatoren erzählen und denken ist zweierlei.


melden

Saddam Hussein Irak

15.05.2019 um 02:23
Warum heisst den Obama auch Hussein ? Sind die Verwandt ? Heute grad im Tv gesehn...


2x zitiertmelden

Saddam Hussein Irak

15.05.2019 um 06:40
Zitat von ZakkaZakka schrieb:Warum heisst den Obama auch Hussein ? Sind die Verwandt ? Heute grad im Tv gesehn...
Weil es ein Allerweltsvorname ist ... der jüngste Enkel von Mohammed hieß so ... Das ist vergleichbar mit 'Benjamin' ...


melden

Saddam Hussein Irak

15.05.2019 um 09:30
Ich glaube, das liegt eher daran, dass beide aus demselben Stamm einer Reptiloidenfamilie stammen.


melden

Saddam Hussein Irak

15.05.2019 um 10:38
Zitat von ZakkaZakka schrieb:Warum heisst den Obama auch Hussein ? Sind die Verwandt ? Heute grad im Tv gesehn...
Warum heißt Peter eigentlich Peter..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Eroeffnungspost zu duerftig. Bitte besser ausarbeiten.