Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 10:03
guten tag,

hier ist die lichtgestalt groom.

was blutstuhloder
blutigernewbie, äh namen vergesse ich immer so schnell schreibt stimmt bis insdetail.


ja ich bin toll und habe die große weissheit von alaf und den mudschisowie vom
eierkocher kohnemi.

daher sag ich euch, ja es ist so wie es ist undwenn nicht
dann ist es gut, denn nur gutes kommt in den himmel da, wollen wir jahin,denn auch
kinder sind wichtiger als rinder , vor allem da der dachs gerade in diehose sich macht
und wir ja auch öl gebrauchen damit wir nicht verbrennen.

daher halter die augen
offen wenn ich in meiner güte demnähst einen neuen theardaufmache und für alle
vollkoffer hier....es wird demnähst mit dennis als gott dieserseite hier eine
hochoffizielle werbung geschaltet werden, die darauf hinweist, das esauf vielfacher
wunsch gestörter seelen hier, es demähst ein buch geben wird mit storysaus groomschen
leben mit zeichnungen dazu....

ja leute hier wird vielpassieren....muahhhh.


groom alias direktor skinner von den toten hosen.

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 10:18
Moin,

Mir tun die augen weh vom lachen....


Ich liebe diesenThreadnamen!




mmm


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 18:43
Jaul,@lichtgestalt groom, der Du die große weissheit von alaf und hel-Au,dem mudschisowie vom mit alen wassern gebrühten eierkocher kohnemi mit sämtlichen löffeln zu Dirgenommen hast, auch wenn es link ist,ohne ein link zu sein:recht hast Du.


,


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 19:52
:)

Ein Linker wie ich fragt mal: Wer profitiert?

Dennis?
Groom?
Der Buchhandel?
Oder gar diejenigen, die uns alle verarschen, und nur deswegensolche Geschichten einen dermaßen reißerischen Absatz erfahren? ;)
Oder neige ichwieder zu Übertreibungen?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 21:10
man weiss es nicht :>


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 21:42
Heil Dir oh Groom, Traum meiner schlaflosen Nächte ...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

26.07.2006 um 22:45
Ein Hoch auf den allmynarr groomy :D


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 16:29
Apropos Ozonloch:

Prof. Dirk de Muer: "Das Ozonloch im All wird nicht größer,sondern kleiner. Die Natur repariert sich selbst, weil die Sonne Ozon nachproduziert."

Prof. Wolfram Engels: "Der Ausbruch des Tamora-Vulkans im Jahre 1815 hat 280 malsoviel Chlor in die Luft gepustet, wie in einer Jahresproduktion FCKW drin ist. DieseMenge hätte nach der Ozonlochthese ausgereicht, um bis heute den gesamten Ozonmantel derErde ratzeputz aufzufressen."


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 17:01
Nett, aber die Beleidigungen hätten echt nicht sein müssen.
Ich wäre nicht so dreistgewesen alle User hier für blöd zu verkaufen und als dumm etc. hinzustellen.
Magsein, das das alles stimmt, doch - mein Freund - was fehlt sind Fakten und Beweise fürdeine Worte.
Es stimmt, das die Politiker nicht den interessen des Volkes dienen,sondern der Lobby in ihrem Rücken, die sie unterstützen und irgendwie ja auchfinanzieren.
Mag sein, das das die Mondlandung gefaked war, aber das ist allgemeinbekannt und erwiesen, wenn die NASA und drumherum es auch dementieren. Sollte man denochden Umstand dieser Lüge berücksichtigen.
Ich finde, mein Freund, das du ein kleinwenig paranoid bist und hinter allem und jedem irgendwas beeinflussendes siehst.
Ichlasse mich NICHT beeinflussen, von nicht und niemanden.
Ich denke also bin ich. Aberich denke, was ich will, und ich weiß wann und wo man versucht die Menschen zubeeinflussen und dumm und klein zu halten. Nur gehe ich nicht damit hausieren undbeleidige das Groß als dumm.
Ich habe es mir auch nicht gegeben den ersten Postweiterzulesen, weil es mir echt zu bunt wurde mit den Beleidigungen etc.
Wenn ich ineinem Forum bin und mich mitteilen und austauschen will, dann mache ich das normal anders-_-.(an den Verfasser des allerersten Posts gerichtet das ist -_^)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 17:29
Moin Camogaro,

-
Ich habe es mir auch nicht gegeben den ersten Postweiterzulesen, weil es mir echt zu bunt wurde mit den Beleidigungen etc.
Wenn ich ineinem Forum bin und mich mitteilen und austauschen will, dann mache ich das normal anders-_-.
-
Das hier, ist kein NORMALES forum. Den Groom und die normalität wirst duhier noch kennenlernen.

mmm


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 17:55
Ausgerechnet DU musst was von primitiv schreiben. Lies Dir mal deinen Text nochmal genaudurch. Wer hat Dich plötzlich zum alleinig Erleuchteten gemacht? Ich find's zudemrichtiggehend unverschämt und anmaßend, alle Menschen über einen Kamm zu scheren undgrundlos anzugreifen.

PS: Der Inhalt eines solchen Posts geht allein durch eineverletzende Wortwahl sowieso unter.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 18:44
@morphn
Wer ist denn bitte damit jetzt gemeint?
Wußtest du noch nicht: Wo derWahnsinn hinfällt und das es nur EINEN Erleuchteten geben kann? *vor Ironie trofft*Natürlich kann es von daher auch nur sein, daß es die Wahrheit gepachtet hat und allesandere um es herum nur klein und dumm ist und nichts in der Rübe hat, egal wieintelligent und gebildet das gegenüber auch sein mag. >_< Hochmut .... halt ^_^
Und Jap, der Inhalt geht irgendwie komplett verloren.

@mermaidman

Danke für die Warnung, aber auf eine nähere Bekanntschaft lege ich keinen Wert undehrlich gesagt, ich verzichte dankend.
Und ich hoffe doch, das das hier kein normalesForum ist -_^, sonst hätte ich mich hier nämlich nicht angemeldet ^^.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 19:09
@carmargedon oder so... ;)
keine sorge das hier ist def. nicht normal wo du dichangemeldet hast.

bitte grüße mir all die 30% werwölfe, vampire und übersinnlichemituser die es hier gibt.

und grüße mir auch die 45% ufo entführten undaußerirdischen bzw. geclonte übermenschen die es hier gibt-

und nicht zuvergessen die restlichen 24% einsteins, ach was überschlaue superuser hier, die zu jedemfall IMMER eine ultimative wahrheit und antwort haben.

ach ja die restlichen 1%sind spinner die hier dachten das es normal und sinnvoll sowie lach weg, gehaltvoll eshier zugehen soll!

naja solche idioten gibt es leider überall mal.

liebe grüße an dich carmalgar und denk dir nichts bei, sonst wird man hier nicht latoder auch alt.

dein freund und forumsgeselle sowie der geist von allmüllhier

groomischer groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 19:20
Herrlich
Einfach Herrlich


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 19:26
>>Mag sein, das das alles stimmt, doch - mein Freund - was fehlt sind Fakten und Beweisefür deine Worte<<
Die gibt es vielleicht, werden einfach nicht bekanntgegeben oder eswird in diesem Thread einfach nur übertrieben


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 19:38
Looooooooooooooooooooooooool
Dazu werde ich mich jetzt einfach nicht äußern. Wenn dumeinen Namen vernünftig schreiben kannst und auch so, das ihn JEDER versteht undentziffern kann, erst dann werde ich mich mit dir der du hier ganz schön dick aufträgstbefassen, ansonsten würde ich dir mit meinem gesunden Menschenverstand raten: suche maldringend einen Psychologen oder so etwas auf, denn der ist der einzige, der dir jetztnoch helfen kann.
Ansonsten gedenke ich, mich nicht weiter deinen Worten hinzugeben,ausser sie zur Belustigung aller zu veröffentlichen: in einer Zeitung!

Ach, unddas Schreiben und Tippen lerne bitte auch noch, besonders in Bezug auf meinen Namen, dennich verhunze deinen auch nicht!


Hochachtungsvoll
Camogaro


@MichelGame

Ich denke nach wie vor wird hier das Thema komplettaufgebauscht und übertrieben dargestellt. Das ein oder andere mag stimmen, aber das mußdann jeder für sich selber entscheiden, was er von es Aussagen glauben will oder nicht.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 19:45
Und was allgemein bekannt gegeben wird und was nicht, kommt ja nicht alles ans Tageslicht:}


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 21:18
@camogaro

Nun das ist quasi der job vom groom.
Er ist ganz normal nur wirstdu seinen wahren charakter hier nie zu gesicht bekommen.
Er ist der meister derverwirrung ohne ende und wie du siehst klappt das ja auch hervorragend.
.........


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

29.07.2006 um 21:41
>>und grüße mir auch die 45% ufo entführten und außerirdischen bzw. geclonte übermenschendie es hier gibt- <<

Danke,groom ! Galaktische Grüße zurück !


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.07.2006 um 14:35
Moin Camaro,

Ich denke, wenn du weiter so rumsnobst dann kommste hier wirklichnicht weit. Denn dann wirst du dich selber wegrationalisieren.
Anscheind besitzt soviel mehr intelligenz, dass dir wirklich alles "auf anhieb" klar wird. Wenn dem so ist,rate ich dir besser das MENSA forum zu besuchen, anstatt dich hier dumm und dämlich zuschreiben.

Das groomsche gesetz, ist das was zählt, es beinhaltet die absolutewahrheit im konsens aller verschwörungen.

Hochachtungsvoller,

Der
CIA
FBI
NSA
MOSSAD
DEFCON 3
Presidente

mmm


Anzeige

melden