Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

30.07.2006 um 19:55
@groomlake

>>bitte grüße mir all die 30% werwölfe, vampireund
übersinnliche mituser die es hier gibt.

und grüße mir auch die 45%ufo
entführten und außerirdischen bzw. geclonte übermenschen die es hier gibt-

und
nicht zu vergessen die restlichen 24% einsteins, ach was überschlaue superuserhier, die
zu jedem fall IMMER eine ultimative wahrheit und antwort haben.

ach ja die
restlichen 1% sind spinner die hier dachten das es normal und sinnvollsowie lach weg,
gehaltvoll es hier zugehen soll! <<



und zurwelcher Gruppe
gehörst dann bitte du? ;)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

31.07.2006 um 22:29
alsoooo ich gehör zu gar nüchts xD


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

31.07.2006 um 22:35
stimmt, dann gehören wir wohl zu den... omg... es gibt keine gruppe mehr.......najajedenfalls kann ich mich mit keiner identifizieren^^


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

02.08.2006 um 07:39
ich persönlich sehe nicht ein fünktchen sinn in dem was in diesem tread gepostet wird,ich frage mich ob die meisten hier richtig sind...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

03.08.2006 um 20:47
Hier.?..goldrichtig sogar !!! :D :D :D


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

03.08.2006 um 20:49
wenn ich mir das so druchlese habe ich aber einen anderen eindruck, sorry
es wirdhier ins lächerliche gezogen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

03.08.2006 um 21:02
Nein, nur zwischen die Zeilen gedrängelt ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

03.08.2006 um 21:45
wenn du meinst


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 00:06
Hallo an Alle,

ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und beim durchstöbern habe ich auch diesen Thread gefunden.
Mir fiel zu erst der doch recht rüde Umgangston auf. Ich denke, eine einfache, mit Fakten unterlegte Diskussion tut´s auch. Auch wenn groomlake den Thread "hart" eröffnet hat.
Zu dem Inhalt, einiges halte ich für recht weit hergeholt, allerdings sollte es auch unser Bestreben sein ( und das ist wohl auch der Kerngedanke dieses Forums ), nicht alles für bare Münze zu nehmen, was uns von der Politik und insbesondere durch die Medien ( auch Internet gehört dazu ) sowie von der Wissenschaft, aufgetischt wird. Regiert werden wir meines Erachtens tatsächlich von denjenigen, die das Geld und damit die Macht haben. Nicht von ungefähr gibt es den Spruch " Die oberen 10.000 ". Und damit ist auch der Kern vieler Verschwörungstheorien erreicht. In fast jedem Zeitalter war die Kluft groß zwischen Arm und Reich. In unserem jetzigen Zeitalter, ist die Sehnsucht der (armen) Masse groß, das sich das Establishment jäh ändert, das man leben kann ohne darüber nachzudenken, woher das Geld kommt um Miete, Nahrung usw. zu bezahlen. In einer solchen Zeit sehnt man sich nach Veränderungen im großen Stil, nach einer überragenden ausserirdischen Zivilisation die uns ein unbekümmertes Leben beschert, oder nach einem Messias, der die Geschicke in die Hand nimmt und uns entsprechend "geistig heilt" ....
Allerdings...nicht jeder wird seinen Glauben oder seine Hoffnung ausleben bzw. nach Antworten (wie auch hier im Forum). Viele vermögen es auch nicht, über den Tellerrand hinauszusehen, sie werfen sich dann ihre tägliche Dosis "Bild" oder "GZSZ" oder ähnliche Volksverdummende und Meinungsschürende Publikationen ein. Ein Volk will kontrolliert sein, ob durch Illuminaten, einer Weltregierung, Ausserirdischen oder sonstigen Institutionen....
Ich für meinen Teil mache mir grundsätzlich Gedanken, mache ein Brainstorming mit Freunden die ein ähnliches Weltbild haben, nehme mir entsprechende Lektüre vor. Ich bin auch überzeugt von ausserirdischem Leben, bei der Vielzahl der bisher entdeckten Galaxien mit der Vielzahl an Sonnen und Planetensystemen, wäre es doch recht arrogant uns als einzige Spezies des Universums zu betrachten. Ich kann mir auch vorstellen, das ET´s hier gelandet sind und das auch das Militär entsprechende Technologien nutzt. Die letzten 60 Jahre haben uns immerhin eine rapide Zunahme an High-Tech gebracht (Computer, Fernsehen, Satelliten, Raumfahrt, Medizin oder Nano-Technologie usw.). Ein regelrechter Quantensprung in der Evolution...wenn man bedenkt, wie lange der Homo-Sapiens mit Feuerstein gespielt hat oder wieviele Jahrhunderte mit Schwertern gerasselt hat.
Meines Erachtens, wird auf jeden Fall versucht, die Bevölkerung weitestgehend zu manipulieren und zu kontrollieren. Und wir werden auch für dumm verkauft. Ich denke, das müssen wir so sehen, da brauchts auch keine Verschwörungstheorien. Derer gibt es ja viele und auch recht haarsträubende dabei. Habe erst jetzt etwas gelesen über sogenannte Raptoiden und Lichtwesen die mit Planetenwaffen oder ähnlichem die Erde beherrschen und umkreisen ect....
Wir sollten uns Gedanken über die Möglichkeiten machen und uns austauschen im Sinne dieses Forums. Verbalattacken müssen nicht unbedingt sein. Jeder hat einen eigenen Glauben und das muss man tolerieren. Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin für meinen Teil in diesem Forum rumstöbern und mitdiskutieren. Habe ja auch nicht alle Publikationen gelesen und kenne z.B. Van Helsing nur durch Ebay, wo seine Bücher zu Dutzenden verkauft werden.
Aprospos Ebay...

Kuhfladen mit Pabstgesicht ca. 300,- € nicht schlecht. Aber vor kurzem bin ich über eine alte Singer-Nähmschine gestolpert, deren Rostflecken angeblich ein Jesusantlitz und eine Muttergottes mit Kind darstellen sollten. Das alles zu haben ab (soweit ich noch weiß) 25.000,- €
Das nenn ich krank

In diesem Sinne
Gwyddion

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
:-)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 07:34
Der EP ist ja hahnebüchen!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 11:10
@groomlake
Ich finde, man merkt auch, dass der Text selbst geschrieben ist und nicht nur copy/paste, bei den ganzen Rechtschreibfehlern. :D


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 11:34
@Dr.Cooper

der herr diskussionsleiter glänzt schon seit jahr und tag durch abwesendheit und wird dir in diesem leben wohl die antwort schuldig bleiben.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 11:37
@dasewige
Habe ich auch erst gesehen, als ich den Text abgeschickt habe.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

25.04.2015 um 14:39
Da kann man sowieso nichts machen, schließlich sind alle Wissenschaftler unwissende Systemzombies und alles, was im Internet steht, ist wahr (per Google-Selbststudium kann man in 3 Wochen zum Spezialisten werden) ...

Deshalb ruht die Diskussion wohl, weil man einfach keine Gegenargumente findet ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat dieser Text zu bedeuten?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 08.05.2008 von ghostcatch
heilisch am 03.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 08.05.2008 »
Verschwörungen: »Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 15.11.2004 von jesajah
evoice am 10.11.2004
8
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: Bush, Farish & Hitler
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 21.11.2004 von Schdaiff
raabehorst am 20.11.2004
8
am 21.11.2004 »
Verschwörungen: KUNO
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 15.11.2004 von The_saint
ost am 12.11.2004
10
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: Ho Tschi Minh und Bin Laden.....
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 22.04.2004 von Obrien
Obrien am 21.04.2004
9
am 22.04.2004 »
von Obrien