Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KUNO

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KUNO

12.11.2004 um 01:03
da ja hier recht viele helle leute sind würde ich gerne mal wissen was kuno ist! hab das mal mit einem ohr gehört
und kommt mir nicht mit vornamen!
danke

Anzeige
melden

KUNO

12.11.2004 um 01:15
Link: www.kuno-ostbayern.de (extern)



also ich hab keine ahnung was du meinst

das vielleicht?
http://www.kuno-ostbayern.de/

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
ost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KUNO

12.11.2004 um 01:20
nee, das muß ein projekt der deutschen regierung sein! aber ich weiß nicht von welcher!


melden

KUNO

12.11.2004 um 04:23
kuno..... wird wohl ne schlechtwetterfront sein.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

KUNO

12.11.2004 um 09:11
;)


melden

KUNO

12.11.2004 um 10:47
Gibts von OTTO Waalkes KUNO DER KILLERKARPFEN
Spass beiseite ich hab das auch noch nie gehört

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

KUNO

12.11.2004 um 12:52
Kuno war vor dem Mauerfall das Codewort wür eine Vereinigung, die in den Westen fliehen wollten und nicht konnten, weil Sie niemand wollte. So nannten Sie sich dann UOWK (Uns Ossis Will Keiner) und die Vorsitzende Ellen Krawtschek fand, daß das Codewort besser klingen würde, wenn mann eben die Buchstaben vertauscht (So wie bei NATO= Heißt ja auch Alle Nationen Treffen den Osten Nicht und dann hätte als ANTON lächerlich geklungen).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

The Saint


melden
ost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KUNO

12.11.2004 um 15:07
das hört sich aber ein wenig eigenartig an.aber wenn es so ist dann ist dieses thema zur vernichtung frei gegeben!!! thanks!


melden

KUNO

13.11.2004 um 17:30
lol bei NATO sind nicht einfach nur die buchstaben vertauscht.

das kommt aus dem englischen und bedeutet


North Atlantic Treaty Organisation

das nur mal nebenbei

Gruß Vargsang

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden

KUNO

15.11.2004 um 08:01
@vargsang
Wie, Du glaubst an den Schwachsinn mit der englischen Übersetzung?
Dann schau Bitte mal auf diese Seite:

www.ich_glaubs_nicht_auf_was_für_Schwachsinn_die_Leute_eingehen.de

Grüße

The Saint


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: die totale tägliche verarsche von euch ! lesen
Verschwörungen, 395 Beiträge, am 25.04.2015 von Issomad
groomlake am 08.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 25.04.2015 »
Verschwörungen: Was hat dieser Text zu bedeuten?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 08.05.2008 von ghostcatch
heilisch am 03.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 08.05.2008 »
Verschwörungen: Ho Tschi Minh und Bin Laden.....
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 22.04.2004 von Obrien
Obrien am 21.04.2004
9
am 22.04.2004 »
von Obrien
Verschwörungen: »Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 15.11.2004 von jesajah
evoice am 10.11.2004
8
am 15.11.2004 »
Verschwörungen: Bush, Farish & Hitler
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 21.11.2004 von Schdaiff
raabehorst am 20.11.2004
8
am 21.11.2004 »