Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
evoice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

10.11.2004 um 18:21
Nur ein Film?!? Lasst mich mal ein Paar kluge Gedanken dazu lesen...

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!

Anzeige
melden

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

10.11.2004 um 19:36
was sollen die miteinander zu tun haben?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

10.11.2004 um 19:54
Jetzt sehen alle Menschen in allen Filmen irgendwelche Verschwörungen

LOL

Vielleicht sind ein paar darunter, wo irgendetwas angedeutet wird, aber jetzt jeden Film, der in die Kinos kommt für eine Verschwörung zu halten, is doch schon ein bisschen komisch


melden

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

10.11.2004 um 21:04
hmmm naja wenn man das schon vergleicht würd ich sagen Fahrenheit war besser

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

10.11.2004 um 21:28
Oh man.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

12.11.2004 um 16:07
Nix Veschwörung *gg*

Is einfach nur eine Verarschung bzw. Tatsachen :)

Klar is der film ned nett gemeint, denke, das sollte er auch nicht sein. Aber es gibt ja 100de von Filmen die diesen hier ähneln, und da sagt a niemand das es ne Verschwörung is ^^

C'est la vie


melden

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

13.11.2004 um 20:12
Es geht da doch um Verschwörungen??? naja egal....
aba die Filme ham nix miteinander zu tun

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

»Fahrenheit 9/11« vs. »The Manchurian Candidate«

15.11.2004 um 13:56
ich seh da auch nicht unbedingt nen zusammenhang

Wenn du willst, dass die Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: die totale tägliche verarsche von euch ! lesen
Verschwörungen, 395 Beiträge, am 25.04.2015 von Issomad
groomlake am 08.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 25.04.2015 »
Verschwörungen: Was hat dieser Text zu bedeuten?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 08.05.2008 von ghostcatch
heilisch am 03.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 08.05.2008 »
Verschwörungen: Ho Tschi Minh und Bin Laden.....
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 22.04.2004 von Obrien
Obrien am 21.04.2004
9
am 22.04.2004 »
von Obrien
Verschwörungen: Bush, Farish & Hitler
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 21.11.2004 von Schdaiff
raabehorst am 20.11.2004
8
am 21.11.2004 »
Verschwörungen: KUNO
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 15.11.2004 von The_saint
ost am 12.11.2004
10
am 15.11.2004 »