Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bob Lazar

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: wir haben etliche bob lazar threads, bitte suchfunktion benutzen und dort weiter diskutieren
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 10:04
Link: www.boblazar.com (extern)

Hallo Leute!

Ihr erinnert euch sicher noch an Bob Lazar. Mir ist gerade mal was aufgefallen als ich seine Homepage besuchte. http://www.boblazar.com/
Folgenden Wortlaut kann man der Page entnehmen:

This Bob Lazar website is returning to the Internet on April 30th, 2004 with New and Updated Material.

Was schließen wir daraus? Entweder hat sich da jemand den Bob gekrallt und zu Hundefutter verarbeitet, oder es wurde ihm alles etwas zu gefährlich und er ist untergetaucht? Oder er arbeitet an einer neuen Internetpräsenz?

Hat jemand vielleicht neuere News?

Gruß
Mampfi


Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*

Anzeige
melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 10:54
Der gute Robert macht wohl nur eine kleine kreative Pause (er baut zur Zeit weiter an seinem Raketenauto und hat Spass an seiner neuen Corvette) aber keine Panik - er wird wiederkommen und dann stärker denn je.



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 11:06
naja, ob robert nicht auch einer vom area 51/s4 tec team ist ,der grandios seinen desinfo job erfüllt!?

frei nach dem motto, laßt sie doch nach untertassen starren, dann bekommen die das gar nicht mehr mit, wenn ein halbwegs noch irdisch aussehender orient express (aurora) nach unten segelt....

grüße

groom


melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 12:31
Wahrscheinlich ist er auf Proxima Centauri und bestellt ein paar Kilo Element 115 für seinen Corvettemotor. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 17:34
Alles ist möglich. Für mich hat sich nur die Frage gestellt, wo er wohl sein kann, denn noch vor 1 1/2 Jahren hörte man regelmäßig was.
Vielleicht hat groomlake recht und der Rob gibt uns über alles falsche Infos. Denkbar wäre es ;)
Oder das Element 115 macht ihm solche Probleme, dass er sich nicht mehr an die Öffentlichkeit traut ;)

Gruß
Mampfi

@johnholmes: "Er kommt zurück und dann stärker denn je"??!
Weisst du da etwas was wir nicht wissen oder sagst du das einfach so nach dem Motto: Helden sterben nie?? :))

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 18:15
Oder er ist tot^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 18:27
@gman: Gründe ihn zu eliminieren gäbe es ja genug, sofern seine Stories nicht absichtlich falsch waren :)
Oder es hat ihn mit seinem Raketenauto beim Testen erwischt ;)



Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 18:35
lol leopold.

so wirds sein ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 18:36
Komisch..das ist jetzt seit einem Jahr leute!!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 18:37
Ich glaub nicht das sie ihm zu hundefutter gemacht haben, sie brauchen noch sein wissen wie andere auch!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 20:21
Schickt Ihm doch einfach mal eine mail, dann wisst Ihr Bescheid !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 20:37
Wenn das stimmt was Bob so im Allgemeinen behauptetedann ist er bestimmt untergetaucht! Wenn nicht und davon gehe ich aus, verjubelt er gerade das Geld was er mit seiner Geschichte verdient hat!
Jetzt mal ganz im Ernst,hätte er wirklich in der Area 51 gearbeitet, dann hätte
er unter Garantie nicht mal eben kündigen können und dann seine Geschichte
dem Fernsehen erzählen können! Der wäre schon Mausetod bevor er sich mit den Reportern getroffen hätte. er wäre nämlich eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA und auf diese Leute sind CIA und Konsorten richtig scharf!!!


Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 20:43
@Cruiser156: Schon erledigt. Rückantwort auch schon da:

Hi. This is the qmail-send program at .
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<blc@jfi.net>:
This address no longer accepts mail.


Rob ist weg und kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder.


Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 20:56
"Rob ist weg und kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder."

Das wäre zu schön um wahr zu sein!

Ich weiss nicht wann Chevrolet seine neue Corvette auf den Markt bringt aber spätestens wenn er die nicht mehr aus der Portokasse finanzieren kann müssen wir seine "Enthüllungen" wohl wieder über uns ergehen lassen.

Unkraut vergeht nicht!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

22.06.2005 um 21:11
"Unkraut vergeht nicht!"

Ich habe gerade vor 10 Minuten eine alte VHS Kassette gefunden wo doch glatt eine Doku mit dem Interview vom Rob drauf war. Ich hatte seine Story etwas anders in Erinnerung... naja.... unglaubwürdig bis ins kleinste Detail. So viel zu Unkraut.

Eigentlich ist mir ja auch egal wo er geblieben ist und wann bzw. ob er wieder
kommt. Es ist nur komisch, dass man so lange nichts mehr von Insidern, mit denen er Kontakt hatte, aus der A51 gehört hat.

Wir werden sehen, ob das Unkraut wieder wächst. ;)




Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

Wo ist Bob Lazar

23.06.2005 um 12:00
element 115 rules,

aber logisch wäre es, wenn er tatsächlich es in ein gocart für seinen neffen einbaut, damit er ein wenig fixer unterwegs ist.... :-)

ansonsten, finde ich bob genauso zweifelhaft wie condor oder falcon.

grüße

groom


melden

Wo ist Bob Lazar

23.06.2005 um 13:59
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wo ist Bob Lazar

23.06.2005 um 16:57
Navajo - Wüste, unterm Sand?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wo ist Bob Lazar

23.06.2005 um 20:14
"ansonsten, finde ich bob genauso zweifelhaft wie condor oder falcon.."

Es gibt nicht wenige welche Lazar hinter diesen Pseudonymen vermuten - Geschichten von grauen Zwergen welche gerne Erdbeereis essen passen ja prima in die Lazar Welt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wo ist Bob Lazar

25.06.2005 um 16:02
JohnHolmes
Angenommen, man verwirft jeden Insiderbericht , was bleibt noch, über? Bill Cooper, diffamierte man derart , daß Er ohne Alk nicht Leben kann . Meist ists tatsächlich, erstunken u. verlogen, sicherlich nicht alles..Wer Profetiert, wenn man einen Insider wegräumt ,oder s Maul stopft, die Regierungen..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wo ist Bob Lazar

10.01.2006 um 21:56
Ich weiß nicht ob ihr schon die Videos kennt,alles LÜge??

"they're Alien craft-Robert Lazar"
http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Lazar%203.mpeg (Archiv-Version vom 10.12.2005)

http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Lazar%202.ram (Archiv-Version vom 10.12.2005)

http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Lazar%20Reactor.mpg (Archiv-Version vom 08.02.2006)

http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Scientist%20Bob%20Lazar%20Worked%20at%20Area%2051%20-%20News%20Report.avi


von:

http://www.areadownload.com/video/ufo.htm


Anzeige

melden