Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bob Lazar

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Bob Lazar

10.01.2006 um 22:07
lol schon "gesehen"

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Bob Lazar

10.01.2006 um 23:18
in seiner villa sitzen udn sich freuen dass es so leichtgläubige menschen gibt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 08:32
Warum leichtgläubige Menschen?

Natürlich sollte man nicht jeden Stuss glauben der behauptet wird es wird immer ein paar Schwarze Schafe geben die sich ihre Aufmerksamkeit erfaken wollen, aber bei der Anzahl der Sichtungen kann man dass nicht einfach beiseite schieben, es verhält sich genauso wie mit PSI-Fähigkeiten, es wurde sogar wissenchaftlich bestätigt das es sie gibt, es gibt dennoch ein paar Skeptiker aber bei der Anzahl der bestätigten Meldungen wo man eine Manipulation 100% ausschließen kann, kann es nicht ebenfalls einfach so beiseite geschoben und verdrängt werden.

Es kann sein das nicht unbedingt Außerirdische Lebewesen diese "UFO's" steuern, zumindest bei den meisten nicht, es sind dennoch (U)nbekannte (F)lug (O)bjekte


MFG


melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 08:50
Jaja, aber im Ufo-Bereich total bescheid wissen, WOHER "UFO"s kommen, gelle?

Mal so mal so, oder????

Ts Ts Ts.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 09:51
Ich versteh deine Aussage nicht ganz, mal so mal so?
Wann hab ich jemals etwas anderes behauptet?

So you're new to Psionics? Welcome


melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 10:00
"... es verhält sich genauso wie mit PSI-Fähigkeiten, es wurde sogar wissenchaftlich bestätigt das es sie gibt,..."

Wann? Wo? Von wem? Quellen?



melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 10:12
Es wurden schon von mehreren Wissenschaftlichen Institutionen bewiesen z.B.

Princeton Engineering Anomalies Research

Es gibt viele Untersuchungen mit klaren Ergebnissen, es fehlt nur eine Theorie die das Physikalisch erklären könnte.
Ich empfehle euch hierzu eine Doku, http://www.mdr.de/doku/1032684.html
Sie läuft zwar nicht mehr im Fernsehen aber per Filesharing Tools bekommt man diese noch her!


MFG

So you're new to Psionics? Welcome


melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 10:58
Aha. Komischerweise gibt es aber auch genug Quellen, die das Gegenteil behaupten und auch anführen, daß die Ergebnisse der Experimente von PEAR so zurechtinterpretiert wurden, daß genau das herauskommt, was die Herren beweisen wollten bzw. daß die Experimente mitunter auch völlig andere Ergebnisse liefern. Deine angeblichen Beweise sind somit keine.


melden

Wo ist Bob Lazar

16.01.2006 um 16:53
wen interssiert wo der kelr is!so ne pseudo wissenschafler!meiner meinung nach völlig egal wo er ist!vielleicht ham ihn aliens entfüht weil er zu viel wusste!^^oder er ist mit einer zeitmaschiene in die vergangenheit gereist un hat seine geburt verhindert!un im allgeimenen!spam! mfg schrank!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 12:23
War gerade einmal aus neugierde auf seiner Homepage!

Wieso brauche ich dort einPasswort?


melden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 14:49
musst du diesen thread nach mehr als einem jahr aufrollen ôO


1x zitiertmelden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 19:47
...und mit ein wenig Glück bleibt "B(R)OBOBOB" für immer weg .
Sicher kommt einesTages so ein Fantasie Knüller von einen NEUEN BOB sein eigener Klone und er lebt jetztbei ET in der Wg oder er hatte sich zu Sicherheit Geklont weil ihn der NSA (zB.)gemeuchelt hatte aber zum Glück war der Klone schon in Keller angesetzt... so was währeinen ECHTEN BoB Würdig ! . Auf etwas in der Art sollte man sich leider gefasst machen !Bleibt er weg währe es besser !
(Für alle) :( Bob go Home !


melden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 21:00
Die Schweine haben ihn bestimmt um die Ecke gebracht!

Denn sie wissen,
derKampf geht weiter.
Und sie wissen,
die Wahrheit wird siegen!


melden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 22:08
^^ welche ??? (In allen Punkten wenn möglich)


melden

Wo ist Bob Lazar

02.08.2007 um 23:42
Na die Geheimdienste, die tun nichts für uns, doch die leben von uns, die leben in derSonne und betrügen die Welt und fahr'n dicke Autos von unser'm Geld!


melden

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 02:12
ich bin alles andere als ein Fan von BND, NSA, usw aber was du da schreibst ist kurzgesagt Unsinn ,was erwartest du von denen 1€ Jobber mit Latzhose und Monatskarte ? :Dwir müssen sie nicht mögen aber ohne sie geht es nicht !


melden

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 02:15
Klingt auch etwas nach Neid könnte man denken...


melden

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 12:03
Geheimpolizisten brauch kein Mensch, wo haben die jemals was gutes für die Menschengetan?
Man denke nur mal an die Plutonium-Affäre, da wurden die bösen Schmugler vomBND sogar selbst erfunden, eben damit man später als Behörde im Licht dasteht, das mansie gegen die Schmugler und Co. auch braucht.

und dann die Kosten! ausWikipedia:

Bundesnachrichtendienst (BND) 6050 Mitarbeiter Budget: 430 Mio€
Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) 2.448 Mitarbeiter Budget: 137 Mio€
Militärische Abschirmdienst (MAD) 1300 Mitarbeiter Budget: 72 MioEuro

Was immer die Geheimdienste mit unseren Steuergeldern machen, dadurch dasdann allen anderen ehrlichen Bürgern fehlt, entsteht ja wohl 100.000mal mehr Schaden alsdie irgendwo mit ihrem elitären Zirkus angeblich verhindern!

Was sollen z.B diesesinnlosen Millionenteuren Echelon Lauschbälle überall?
200px Echelon
haben die noch nie was von One-Time-Pad gehört? Jeder der wirklich Geheimnisse hat,würde die bestimmt nicht so ausplaudern wie Bob!


melden

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 13:54
BOB LAZAR wusste zu viel . Mist ich muss sofort den Illuminaten ne M@il schreiben dasAllmystery ihn noch nicht vergessen hat .
Ne . Der sitzt wahrscheinlich zu Hause undschreibt ein neues Buch ^^


melden

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 13:56
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:musst du diesen thread nach mehr als einem jahr aufrollenôO
Wieso? Ist das etwa verboten...


Anzeige

melden