Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bob Lazar

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:10
Also die Regierung bringt ihn um ist aber nicht fähig seine Seite vom Netz zu nehmen. Klingt logisch.

Anzeige
melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:24
oh ja stimmt sch...ße


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:25
bei youtube ist ein 13 teiliges video über die area 51 und bob aber ich weiß net von wann das ist


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:26
Wer is'n Bob Lazar?

Okay....Google ist ja schon mein Freund.....

*blubb*


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:27
du weißt nich wer bob ist??!!


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:28
er war oder ist weiß ich nicht ein angeblicher mit arbeiter der area 51


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:31
Ahhh..ein angeblicher Mitarbeiter, der angeblichen Area51, die angeblich einen Außerirdischen als Haustier hat?

Ich merke schon, ein sehr investigativer Thread...

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: wir haben etliche bob lazar threads, bitte suchfunktion benutzen und dort weiter diskutieren