Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bob Lazar

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Bob Lazar

03.08.2007 um 22:26
sicher nicht aber wie SINNVOLL mag es sein sofern sich von BOB keine neuen Fakten
ergeben oder veröffentlicht würden , daher ist der Sinn zumindest fragwürdig und was da
kommt besser schon kam. Nun ja... ? ;-)

Anzeige
melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 00:24
@theodore

nein .. aber es ist jawohl spam ..


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 00:25
und sowieso eine frage zu stellen obwohl die personen sich wohl gar nciht mehr fürs themainteressieren .. (bzw den thread)


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 00:28
Gibts was Neues? Nein? Dann lasst ihn wieder versinken!. Danke.


1x zitiertmelden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 03:19
Bis es neue Fakten gibt ist das Thema/Thread hier für mich zu ende .
(ist nicht malmehr Lustig)


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 03:54
mein Server Öffnet die Seite nur mit Passwortanfrage, könnt Ihr mir da helfen?


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 11:32
Threadnekromantie gehört doch eigentlich unter Mystery, oder?


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 18:44
@Adrianus

ROFL
haha nicht schlecht^^

recht hast du :>


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 18:51
Vielleicht meldet er sich auch zurecht nicht, und seine ganze Story war doch nicht soauthentisch wie er sie angepriesen hat, Und er hats langsam eingesehen


melden

Wo ist Bob Lazar

04.08.2007 um 22:44
vielleicht bist du zu dem ergebniss gekommen das der thread 2 jahre alt ist und derersteller mittlerweile kein mitglied mehr ist^^


melden

Wo ist Bob Lazar

28.09.2007 um 04:38
bob lazaar liegt angekettet in meinen keller rum und ernährt sich von seinen eigenen exkrementen ^^


melden

Wo ist Bob Lazar

30.07.2008 um 18:11
na wo isser nun ?

mfg


melden

Wo ist Bob Lazar

21.04.2009 um 16:50
kann mir schon vorstellen, das er unter Druck gesetzt wurde !
Seine Geschichte ist wahr !!!
Aber es ist die Standardprozedur, was man nicht mehr verhindern kann, wenigstens dafür sorgen das es in Vergessenheit gerät...


melden

Wo ist Bob Lazar

21.04.2009 um 17:05
hehe der spielt auf area 51 mit grauen und grünen männchen.


melden

Wo ist Bob Lazar

21.04.2009 um 17:14
@samael23
ich glaubte sowiso nie an die storys des bob lazar.für mich verzapfte der ne riesen story die von anfang bis zum schluss gelogen war.es ist nur beweisen dass er an der uni von los alamos arbeitete aber nie auf aera51.

mfg: jim garrison


melden

Wo ist Bob Lazar

21.04.2009 um 17:20
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 04.08.2007:Gibts was Neues? Nein? Dann lasst ihn wieder versinken!. Danke.



melden

Wo ist Bob Lazar

06.05.2009 um 21:39
ich schätze mal,dass er tot oder umgebracht wurden ist,weil die riegirung ihn schon mal eine waffe an den kopf gehalten haben und er nur überlebt hat,weil er an die öffentlichkeit gegangen ist und es viel zu auffällig wäre,wenn die regierung ihn irgendwie umgebracht hätten.da es schon ca. 20 jahre her ist haben sie ihn sicherlich getötet,weil er dann eben zu viel der öffentlichkeit gesagt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Bob Lazar

06.05.2009 um 22:01
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:ich schätze mal,dass er tot oder umgebracht wurden ist
Schließt umgebracht nicht tot sein mit ein..?


melden

Wo ist Bob Lazar

06.05.2009 um 22:02
Vielleicht hatte er ja einfach keine Lust mehr die Seite weiterzuführen.....


melden

Wo ist Bob Lazar

07.05.2009 um 13:05
dass könnte auch angehen,aber die seite geht bei mir und kann mir alles ansehen


Anzeige

melden