weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
illuminatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

26.03.2003 um 14:44
gut erkannt...
aber man kann in jede zahl oder in jedes symbol die illuminaten hineininterpretieren...


annuit coeptis 23


melden
Anzeige

Illuminaten

26.03.2003 um 17:52
Die Zahl 23 wurde hier auf allmystery.de
schon 2300 mal hin und her verbogen und
spukt seitdem hier in allen Köpfen, schau dich
einfach hier um und du wirst alle Varianten
finden. Aber ich gebe zu, verrückt ist es schon !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
bongs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

04.05.2003 um 14:09
Hat mal jemand überprüft wieviel von der Trilogie "Illuminatus" (Wilson & Shea) überhaupt wahr ist?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

04.05.2003 um 18:22
23 ist nicht die einzige "geheimnisvolle" zahl. 7 ist eine andere.....aber wer weiss schon beischeid?? Das ist ein Buch mit 7 Siegeln.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

04.05.2003 um 19:09
FÜNF! FÜNF is wichtg weil das die quersumme von DREIUNDZWANZIG is!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

04.05.2003 um 21:30
Die Ilumanten waren einmal so mächtig, dass man sie schon nach 10 Jahren verboten hatt und auf dem 1 Dollarschein ist ihr Zeichen die Pyramide drauf. Das muss irgendwo auf allmystery stehen nur ich finde es gerade nicht.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 17:55
tja das mit den Illuminaten ist schon komisch. also ich glaube an sie.
23 Ist die zahl der Illuminati, 5 Ecken hat ihr Hauptsitz ( ja ich meine das Pentagon! ). Ich glaube das sie an den Morden an Kennedy, Monroe und Diana beteiligt waren, ein parr hat man auch nach unfällen aussehen lassen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 18:04
Ich kann nemo nur recht geben. Das Thema gibts hier in dem Forum ungefähr 25 mal. Schaut doch einfach erst nach bevor ihr einen Thread aufmacht, sonst verliert man irgendwann total die Übersicht.

Danke für euer Verständnis


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 18:31
die quersumme vom 11.09.2001 GIBT NICHT 23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seid ihr alle zu dumm zum rechnen???


melden
suntnoroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 18:31
Wirtschaftliche Vereinigungen gab es immer und wird es immer geben.
Sie vergehen und es entstehen neue.
Ob es die Illuminaten noch gibt oder nicht ist m.M. nach vollkommen egal.

Überträgt man jedoch die Ziele die diese hatten in die heutige Zeit und beobachtet die Großkonzerne und Geheimdienste erkennt man das diese eben nach diesen Zielen arbeiten (weitere Zusammenhänge gibt es m.M. nach nicht.

Das die CIA Wirtschaftsspionage betreibt, und Dokumente von anderen Unternehmen die ausgekundschaftet wurden an US Unternehmen weiter gibt ist ebenfalls bekannt.
Das Firmen mit Fadenschnigen Argumenten gekauft werden, Geschäftsführer bestochen werden, ist doch alles von gestern ( HDW AG ).

Was regt ihr euch da noch auf?

Uns kleinen Leuten machen die sowieso nix, und wenn's uns zuviel wird, stehen wir auf nehmen unseren Knüppel und hauen die platt!

Das natürlich der Mensch immer mehr zum gläsernen Mensch wird, wir von allen seiten abgelichtet werden, und das Datenschutzgesetze immer mehr gelockert werden. Finde ich eine Katastrophe.
Vor allem weil Geheimdienste (CIA) direkten Zugriff auf diese Daten haben, eine Sekretärin des CIA in der Wüste von Arizona, kann dir Realtime sagen wie viel Geld Fam. Schmitt mit in den Urlaubsflieger in die USA nimmt, oder sonst wo hin....
Oder wie viel Autos in London-City fahren...

Es ist verrückt! SD
naja

Suntnoroc


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 22:53
@dabigjonny

Natürlich nicht, quersummen sind immer einstellig!
Wir reden ja auch gar nicht von der Quersumme.
Aber hast du schon mal die einzelnen Zahlen zusammengezählt:
9+11+2+1=23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 22:59
Das ist doch Unsinn...
Warum denn 9+11+... wo es doch 9+1+1+... heißen müsste...

da kann ich ja gleich 9+11+2001 rechnen oder 9+11+20+1 oder ....


if all seems to be dark, remind thy inner spark - may the flame bless thee


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

05.05.2003 um 23:41
Hompax@

Es geht ja nicht das du es korekt oder nach einem Schema rechnen sollst.

Man bekommt diese Zahlen durch bestimmte Rechnungen.

Nicht durch 9+1+1 sondern eben 9+11+2+1

Endweder ist das eine in der Natur vor kommenes Zufall das oft die Zahl 23 zu erechnen ist oder es hat wirklich mit den illus zu tun.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
peggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 00:35
@ultimatum

das ist doch Schwachsinn! Hompax hat vollkommen recht. Ihr könnt euch nicht die Zahlen so zusammenlegen, dass die 23 rauskommt. Wenn ihr das Datum 11.09.2001 habt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder alle Zahlen einzeln rechnen, also 1+1+0+9+2+0+0+1=14, oder ihr macht immer zwischen den Punkten die Rechenoperation, also 11+09+2001=2021 (und bevor ihr jetzt wieder auf falsche Gedanken kommt: die Quersumme aus 2021 ist NICHT 23, sondern 5).
Zuerst die 11 als ein Zahl nehmen, dann aber die 2001 auseinandernehmen, ist wirklich pure Zahlenjongliererei und beweist nur, dass ihr euch die Zahlen so zusammenlegt, bis ihr endliche eure 23 findet. Man sollte doch mit der nötigen Sachlichkeit an die Sache rangehen...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 00:48
Peggy@

Daher sagte ich auch das es warscheinlich immer Zufall ist das man durch bestimmte Datums bestimmte Ergebnisse immer wieder hat.

Man kann ja nicht jede Zahl heraus bekommen, daher gibt es nur verschiedene möglichkeiten. Und in diesen möglichkeiten ist die 23 oft im Zusammenhang mit geschenesen.

Ich weiß nicht ob es Zufall oder echt ist.

Ich sehe das kritisch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 00:51
Warum sollten die Illus überhaupt die Termine all ihrer Tätigkeiten mit der 23 in Einklang bringen wollen? Um zu sagen: "Hey, wir waren das!" Eine Art Signatur? Naja, ich weiß ja nicht. Bei der Dollarnote kann ichs mir ja noch vorstellen, aber bis heute, jegliches Datum? Zufall...

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 00:52
Wiederkäuer (g*)

sorry aber wie oft wollt ihr das Thema noch durchkauen.

Ja es gibt sie, aber was sollen wir machen.Immer wieder darüber reden und ?
Wollt ihr etwas da gegen tun?
Dann geht in die Politik und sucht sie und macht sie alle. (g*)

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
peggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 00:57
die Illuminaten gibt es? Da weißt du mehr als nahezu die gesamte Menschheit...

Also ich streite die Existenz der Illuminaten ab. Mag sein, dass es sie mal gegeben hat, aber mittlerweile wird es sie nicht mehr geben, und wenn, dann haben sie keine besindere Macht. Das ist zumindest meine Meinung.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:03
so ein Blödsinn, natürlich wissen es viele, selbst die Politiker.Erzähl doch nicht es wüste fast Niemand. Nur beweisen kann man es schwer und sie sind gefährlich.Trauen sich nicht es zu beweisen, weil es ihr Todesurteil bedeuten würde @ Peggy? (g*)

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:05
Naja...
da Illuminaten u.a. auch ein relativ umfassender Begriff ist und es sicherlich eine Verschwörung, egal wie langweilig sie für unsere Akte-X-Löpfe auch ist, gibt, könnte man davon ausgehen, dass es sie gibt.
Aber wissen? hm...

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden