Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:08
?

Das sind doch pure Behauptungen! Wer sagt denn, dass die Politker es wissen? Du? Die Internet-Adresse ww.ichglaubeanverschwörungen.de? Der Film "23"?Gibt es irgendeine verläßliche Quelle? Ich denke nein!

Auch deine Aussage von wegen Todesurteil ist eine blanke Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt...

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:12
Peggy

Iluminaten sind die Mächtigen über den Mächtigen, du Blindgängerin.
Mach die Augen auf und deine Lauscher so schwer kann das ja nicht sein, wenn doch ist das dein Problem.

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:14
Ist das alles? Mehr bringst du nicht hervor? So sieht also deine Beweisführung aus? Denkst du, das ist in irgend einer Form überzeugend?


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:15
Ok, dann mach ich meine Lauscher unf Augen auf. und nun? Was sehe ich nun als tatsächlichen Beweis für die Illuminaten? Will sagen: was ist denn in deinen AUgen der definitive Beweis für die Illuminaten?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:19
selbst wenn ich es dir sagen würde, wären Zweifel deinerseits vorhanden.
Wer nicht sehen will, der will nicht hören.
Die Wissenden reden nicht viel.Die Redenden wissen nicht viel.ätsch. (g*)


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:23
na gut, jetzt hast du dich selbst disqualifiziert...

Wirklich: Sehr überzeugend...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:26
hee Leute seht Euch das doch mal bitte an ja!

geht auf diese Seite.Dann geht auf das kleinmarkierte in den ersten Zeilen "neuer Weltauftrag", dann kommt eine Seite die sagt die Seite kann nicht angezeigt werden ok gut bleibt dort, wenn ihr es bis dahin geschafft haben sollt!Anschliessend geht mal auf das Dreick von IOCOM Corporation...so dann wird es interessant....ihr könnt die Seite auch übersetzen lassen, falls Jemand kein Englisch versteht.geht ganz nach unten und ihr seht die Adresse dieser Gründung " TEXAS".Spinne ich oder ist das ein purer Zufall oder führt hier ein Weg zu den Illus
Seht es eunch genau an diese Seiten.



http://www.speakeasy.org/~sbrinich/INWO_Illuminati.html (Archiv-Version vom 24.04.2003)



Zuzanny,
Gast


28.04.2003
02:47
RE: Illuminaten



bleibt nochmal auf der Seite von IOCOM Coporation unten wo deren Adresse steht sind noch zwei kleine links ´" Freedom of Speech" is ja nen Ding....!!!



Zuzanny,
Gast


28.04.2003
02:53
RE: Illuminaten


ich bekomm ne Gänsehaut wo man hier landet das kann doch nit wahr sein seht mal auf der letzten Seite also " Freedom of Speech" links aussen am Rand "Anonymität" geht mal bitte darauf steht was über Akten CIA und so....


jetzt frag ich Euch mal ganz im Ernst ist das jetzt normal oder was sol das?

Ich meine man will auf eine Seite die gespeert ist durch eine Seite die nach Texas führt und dann zum CIA FBI Akten ???Ist doch kein Zufall.
Was meint ihr denn dazu ????



Zuzanny,
Gast


28.04.2003
03:07
RE: Illuminaten


so und jetzt überlegtr mal was IOCOM übersetzt bedeutet?

Illumianti online

IOCOM Corporation ist eine privat gehaltene Texaskorporation mit seinen Hauptbüros in Austin, Texas. Io hat angeboten allgemeinen Internet-Zugang seit 1993, ursprünglich als "Illuminati online.", Da das Internet gewachsen ist, hat so IO, ändert von einer

also brauchen wir endlich nicht mehr danach zu suchen wir haben sie gefunden.
Da macht ihr Augen ....ich lass die Finger von den illus da steckt was dahinter was mir nit geheuer ist.
!!!



Zuzanny,
Gast


28.04.2003
03:13
RE: Illuminaten


wenn ihr irgendwann auf das Branchenverzeichnis kommt von IO darunter auch

B.Allison Photografie............ist das nicht illegal..das sieht mehr sehr nach schlimmen Seiten aus, oder versteh ich da etwas falsch????

Bin ich da auf Seiten gelangt die verboten sind...???

Also wer hilft mir da mal und erklört mir was das für Leute sind?

Erstmal dachte ich ein technischer Überwachungsdienst aber stimmt das?




Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:30
wieso bin ich disqualifiziert (g*) ich glaub dir tut ordentlich was im Kopp weh :)
Peggy ne ne ne. Du musst dich selber mal mit dem Thema beschäftigen intensiv und dann mach dir dein eigenes Bild.

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:38
Gut, das wäre ja schonmal was handfesteres. Leider kann ich deiner "Gebrauchsanweisung" nicht folgen...
Ich lande letztendlich bei IOCOM. Na und?

Offensichtlich hast du da auch Texte aus einem Forum kopiert. Woher kommt das?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 01:43
du musst einfach auf seite 3 zurückgehen da sagt Zuzanny das ....mich hat das schonmal sehr irritiert..., aber es gibt noch vieles was mich dabei schon irritiert hat. Du musst nur den Anweisungen von Zuzanny genaustens folgen wenn du nicht weiter weist helf ich dir gerne!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden

Illuminaten

06.05.2003 um 01:44
Seite 3 unter Iluminaten Nina...soory hab ich vergessen zu sagen.


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 02:36
Also irgendwie verpufft der Link ziemlich.

Der angegebene Link bietet offensichtlich eine Art Regelwerk, etc. für ein Spiel, das u.a. die Illuminaten zum Thema hat. Die Links verweisen auf externe Verbindungen zu IO. Dort muss jemand das Spiel betreiben (ist wohl so ein selbstgemachtes Spiel, das evtl. über EMail gespielt wird). Was alle Seiten gemeinsam haben: die Firmen bieten Internet-Anschlüsse an. Die Links zu angeblichen CIA-Dokumenten sind ziemlcih unspektakulär, um nicht zu sagen nonsense: es gibt keine CIA Akten.

Was tatsächlich für die Illuminaten spricht: Die Firma hieß tatsächlich "Illuminati online" und das Symbol der Firma ist ein Dreieck. Was ich mich da nur frage: wäre wohl etwas offensichtlich für einen Geheimbund, die eigene Firma so zu nennen, oder? Wieso betrieben die Illuminaten ein Spiel über sich selbst? Eine gradezu groteske Vorstellung...

na ja, wenigstens mal eine Spur, viel anzufangen ist damit aber nicht. Wenn es tatsächlich die Illuminaten sind, so lässt sich interpretieren, dass sie unter anderem über Internetanschlüsse ihre Weltherrschaft aufziehen wollen. Hört sich in gewisser weise logisch an, hat aber irgendwie auch nicht viel zu sagen.

Aber gut: allemal interessant


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 02:55
Warum sollten eigentlich die Illuminaten alles auf die Zahl 23 hin abstellen, hinbasteln, hinverschwören?

Welche bedeutung soll diese 23 Haben.

Ansonsten galt "Benfords Gesetz" was auf die Entdeckung des Herrn Newcomb zurück geht, wonach eben oft die Zahlen unter 4 vorkommen.

Auf irgendeiner Mathe Seite wird das erklärt.

Als Beispiel wird eine Wette angeboten, die lautet, "suche auf irgendeiner Zeitungsseite die Dritte Zahl die erste Ziffer ist kleiner als 4.

Ausgenommen seien hierbei Geburtstage oder Datum der Zeitung, da ja bekanntlich der Monat maximal 31 tage hätte wäre dies unfair.

Ich glaub die Seite hieß Mathekiste.


melden
peggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 03:04
achso, was ich noch loswerden wollte:

das Illuminaten-Spiel wird hier http://www.sjgames.com angeboten. Ooffensichtlich hat zuerst ein IO-Mitarbeiter das Spiel "privat" angeboten, läßt die Webseite nun aber nicht mehr über IO hosten, sondern hat nun seine eigene. Deshalb ist der link von www.speakeasy.org/~sbrinich/INWO_Illuminati.html auch mittlerweile ein Deadlink. Soviel zu dem Link da oben.

Der ein oder andere Illuminaten-Freund unter sich ja mal das Spiel zulegen...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 11:55
naja alles doch ziemlich fr4gwürdig... ihr könnt überall irgendwelche hinweise auf geheimbünde finden, ich glaube auch fest an solche organisationen aber glaubt ihr ernsthaft das sich irgendwelche fanatischen geheimbündler wirklich noch illuminaten nennen würden, vieleicht ja national rifle association oder so.. ist wohl wahrscheinlcher als über irgendwelche ominösen deAD-links auf "geheime" fbi links die für illuminaten bestimmt sind zu kommen....
weg von der fiktion... probiert ma irgendwelche wilden tastenkombis auf irgendwelchen dead-links...: ) z.B [strg + alt + entf.]<-- nur für echte illuminaten .ps. mit der tastenkombi kommt ihr auch auf die fbi-page.
hat mir spass gemacht die diskussion zu verfolgen..


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

06.05.2003 um 22:33
Also was ich komisch finde ist,dass ihr alle sagt die ILLUMINATEN würden nie so eine Offensichtiliche Seite benützen.Eben das ist ihr Vorteil,wir glauben alle sie würden eine sehr schwer zu findene Seite benützen.Und wenn sie ihre Seite so offensichtlich machen,dann glaubt es ja keiner das es ihre Seite ist, weil es zu Offensichtlich für einen GEHEIMBUND wäre.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

07.05.2003 um 00:23
ja, und wenn es die illuminaten wirklich gibt, dann bin ich mir sicher, dass sie alles dafür tun dass das gerücht um ihre existenz weiterhin besteht. denn solange freaks wie ihr jedesmal aufschreien "die illuminaten warens", glaubt kein schwein daran. alle halten das eben nur für ein gerücht. und deswegen könnte man sagen, dass wenn die illuminaten existieren, sind menschen die an sie glauben ihre "deckung".

genauso verhält es sich mit den geschichten über ufo-technologie der amis. ich glaub die amerikanische regierung lässt absichtlich immerwieder etwas "durchsickern", das angeblich ausserirdisches leben beweist. die "einsamen schützen" (alle gläubigen dürfen sich angesprochen fühlen) setzen diese info sofort ins netz, und schon ist ein neues gerücht entstanden, auf das niemand hört. die amis lachen sich ins fäustchen, und experimentieren fröhlich weiter, ohne dass irgend eine regierung auch nur eine frage stellt was zum henker sie da überhaupt tun. welche regierung will sich schon die blamage geben und behaupten, die amis forschen an ufo-technologien?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

07.05.2003 um 10:42
Aber ich glaube schon das es die Illuminaten gibt.Aber ich gölaub alles was wir über die Illuminaten wissen ist glaubs falsch.Vielleicht sind das nur eine PIZZAKURIERDIENST oder so.Nein im Ernst.Also es ist vielleicht ein Geheimbund.Aber ich glaube sie haben etwas anderes im Sinn,als die Weltherrschaft.(Wir sind ja hier nicht bei Pinki und Brain :) )


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

07.05.2003 um 11:36
Was die Gebrauchsanweisung des Links angeht - es gab früher mal ein Kartenspiel das Illuminati hieß und echt lustig war. Ich schätze das ist der Nachfolger im Internet....

Habe mir die Site gerade angeschaut. Es stimmt das ist das Spiel. Kleiner Tip: geht zu eurem Spiele-Dealer oder Fan-Shop und kauft euch das Teil. Hilft vielleicht ein bißchen beim Abschalten auf der Suche nach den wahren Illus. Ein bißchen Zynismus hat noch keinem geschadet.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

09.05.2003 um 19:35
Die Etwas ander 'Illus und Irak-Kriegs'-Theorie:

Illus Ziel_ Weltherrschaft / New World Order

Clinton wird zum Präsidenten 'gemacht'..
..spricht sich aber gegen einen Irak-Krieg aus.. und ist für Abrüstung..
..dies missfällt den Illuminaten.. und er wird durch eine 'nichtige' Affäre aus dem Amt gedrängt.. (obwohl ihn >60% wiedergewählt hätten...)
..G.W.Bush kommt an die Macht.. und der Irak-Krieg beginnt...
..das Ziel wird auf langer Schiene erfüllt..

Markus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Svali - Trainerin im Illuminatenkult
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 26.02.2024 von Nemon
naverma am 27.01.2013, Seite: 1 2 3
48
am 26.02.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illuminatenspiel
Verschwörungen, 414 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
indigoköln am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 22.02.2020 »
von Warden
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »