Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantánamo-Website gehackt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuba, Guantanamobay, Hakker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Website gehackt

25.07.2005 um 20:52
Der Internet-Auftritt des amerikanischen Marinestützpunkts Guantanámo auf Kuba ist von Hackern "eingenommen" worden. Den ersten Hack-Versuch habe es bereits am vergangenen Samstag gegeben, berichtete "heise online". Kurze Zeit später habe eine Gruppe, die sich Iran Hackers Sabotage (IHS) nennt, die Site erneut manipuliert und einen eigenen Kommentar auf die Homepage gestellt. Auch Montagnachmittag war die Site in ihrem Original nicht wieder online.

In ihrem Kommentar kritisiert die IHS jegliche Art von terroristischen Aktivitäten. Auch die jüngsten Anschläge hätten in erster Linie weltweit die Muslime selbst geschädigt, heißt es in dem Text.

Auf dem Marinestützpunkt Guantánamo sind nach Angaben des Pentagon rund 510 mutmaßliche Terroristen inhaftiert. Viele werden dort unter dem Protest aus aller Welt bereits seit mehr als drei Jahren ohne Anklage festgehalten. Derzeit befinden sich 52 Gefangene im Hungerstreik und wollen damit gegen ihre "unmenschlichen Haftbedingungen" protestieren.

---------


Was haltet ihr davon?
Ich finde ja sowieso die Terroranschläge etwas zweifehaft
(schlagt mich jetz nich tot).

Aber dieses Ereignis würde es ja bestätigen, dass die das nich wirklich waren..
bzw. es keinen sinn gehabt hätte..
Ich meine die machen sich so einen Aufwand auch nich einfach so..
Is ja auch nich so einfach son Teil zu hacken.


aha

Anzeige
melden

Guantánamo-Website gehackt

25.07.2005 um 20:57
>>> Aber dieses Ereignis würde es ja bestätigen, dass die das nich wirklich waren..
bzw. es keinen sinn gehabt hätte..
Ich meine die machen sich so einen Aufwand auch nich einfach so..
Is ja auch nich so einfach son Teil zu hacken. <<<

wer sagt, dass es selbst muslime sind?
es sind leute, mit einer politischen meinung.
der beweis ist nicht gegeben.
obwohl es wirklich jedem menschenverstand trotzt, was die amis auf guantanamo bay veranstalten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
djaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Website gehackt

25.07.2005 um 23:05
ja, guantanamo ist einer dieser äusserst zweifelhaften orte... da liegt ja auch mal ganz zufällig n koran in den WC's *kopfschüttel*. dein argument, das kreis auch schon angeführt hat, versteh ich übrigends nicht. meinst du etwa, dass die hacker zu unrecht beschuldigte 9-11 terroristen sind?

hä? dann wär doch das ganze 9-11 und das Binladen geständnis-video eine reine globale "wag the dog"-verarsche der amis. ich bin zwar ganz klar dagegen, den ganzen islam zu verurteilen, aber es als ami-geplante propaganda hinzustelen finde ich gewagt. zumindestens wäre das der rückschluss aus deinen statement.


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 00:20
Djaen:
Osama Bin Laden hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, Drahtzieher der Ereignisse des 9/11 zu sein.
Oder hast DU da Beweise!!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 00:28
ich find nichts schlimmes dabei einen koran im klo runterzuspülen oder eine bibel. was soll daran heilig sein? wurde auch nur in irgendwelchen druckereien gedruckt und grundsätzlich steht überall das gleiche drin. dieser krankhafte glaube ist der beweis das wir uns von steinzeitmenschen heute kaum unterscheiden


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 00:38
egon spengler: geschriebenes ist tod.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 00:42
siriusstorm:
Da kann man nur zustimmen!
Unsere Welt ist leider voll von krankhaft übertriebener Symbolik!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 01:06
und das ergebniss sind millionen tote und im fall der moslems noch millionen unterdrückte frauen und kinder. und länder wie die türkei wollen tatsächlich noch in die eu eintreten!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 09:49
Die sollen es nicht übertreiben!
Die Türkei ist außerdem einzig und allein wegen ihrer geostrategischen Lage in der NATO. Ansonsten bräuchte die keiner!
Exkurs:
Einer der letzten großen deutschen Politiker - Helmut Schmidt - hat kürzlich gesagt, dass es ein Fehler war, Menschen aus einem solch unterschiedlichen Kulturkreis nach Deutschland zu holen.
Bedeutet für mich: Die haben auch nichts in der EU verloren.


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 10:09
@djaen... geh doch mal auf die seite des FBI und schau mal unter top ten most wanted terrorists.. da steht beim Prince nirgens dass er für den MIHOP vom 9/11 verantwortlich ist... Keine Silbe davon...

life is short, play hard!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 10:14
interessant. naja die türken sind keine "freunde" der amerikaner sonder werden wie schon mrcrea.. sagte, nur aufgrund der geografischen lage als waffenlager ausgenutzt. ich finde wer unschuldigen menschen, die bei vollem bewusstsein sind, den kopf mit einem gewöhnlichen messer abtrennt, sollte sich nicht wundern wenn ihr ach so heiliger koran im klo verschwindet. und wenn die amerikaner 10 mal am 11. sept. schuld sind, was durchaus möglich ist (london ist für mich zb extrem fragwürdig), sind die meissten moslems für mich trotzdem steinzeitmenschen die im namen eines nicht existierenden glaubens teuflische dinge tun, die abartiger kaum sein könnten. naja. so ist das eben


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 15:54
siriusstorm
Den Moslems schlechthin kann man nicht trauen: Die eine Hand strecken sie dir zur Freundschaft hin und in der anderen halten sie hinter dem Rücken ein Messer bereit!
So die gängige Auffassung.
Mich stört nur extrem, dass diese Leute bei uns als "Gastarbeiter" ihren radikalen Glauben ausleben dürfen! Und das fängt bei mir schon damit an, dass die Frau hinter dem Mann herzulaufen hat! Punkt!!


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 21:24
die werden hier genauso von kindheit auf unterdrückt. aber die deutschen sind so dumm und lassen sich an allen ecken und kanten ausnutzen und auslutschen. wenn man was sagt ist man ein nazi obwohl ich dann logischerweise juden hassen müsste, man sieht also auch hier den grad der "intelligenz". ich hab selbst meine erfahrungen mit türken und deren geschichte ist ncoch grausamer als die von hitler. da sind weit mehr menschen umgekommen. die sollen froh sein das sie überhaupt ein land haben, denn alles was sie haben ist von den griechen und anderen völkern geklaut die sie durch ihre masse an kriegern überrannt haben. zb die hauptstadt. das war früher der sitz der griechischen "kirche". diese haben sie einfach ein bischen umgebaut und schon war es eine moschee. dort haben christen und andere religionen nicht den hauch von rechten, und hier bekommen sie moscheen vom steuergeld hingestellt in denen sie dann auch noch gegen alle nicht-moslems hetzen dürfen. oft sind dies auch sogenannte "deutsch-türkische" sportvereine unter deren namen man moscheen deckt. alles bekannt und nichts wird unternommen. gott sei dank bin ich bald hier weg. dort gibt es auch nicht mal 1% der bevölkrung moslems, was mich zutiefst beruhigt nicht wieder von brechreiz gepeinigt zu sein. hört sich hart an, ist aber die folge des verhaltens das eher an barbaren erinnert, als an etwas zivilisiertes. was sie im übrigen früher waren wenn man ihre ursprünge kennt.


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 21:30
Aktuelles Beispiel:
Einer meiner Freunde machte den Fehler sich in eine Türkin zu verlieben.
Er hatt Glück!
Bei einem Kneipenbesuch im Nachbarort war dummerweise ihr Bruder anwesend - und - ihr ahnt es bereits - mein Freund bekam eine aufs Maul, daß die Brille geflogen ist!
Ja, da seht ihr, wie es mit dem Rechtsverständnis der Moslems steht.


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 21:58
meine türkische freundin (westlich orientiert) wurde nach 1 jahr wunderschöner beziehung von ihrer familie in die türkei entführt und zwangverheiratet. ich habe ein jahr nach ihr gesucht und sie kurz vor der "hochzeit" gefunden. bastarde!


melden
djaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 22:08
gut, dann war ich mir binladen eben falsch informiert.
aber da war doch so ein video immer in den medien gezeigt wurde, in dem er behauptet hat 9-11 schon geplant zu habne aber selber überrascht war, dass die beiden dann direkt einstürzen

ansonsten finde ich die diskussion hier hat ja im prinzip recht wenig mehr mit dem thema zu tun und ich kenne ne menge nette türken, die tun und lassen was sie wollen.
ich finde das zwar auch schrecklich, was ihr für erfahrungen gemacht habt, aber wieso verallgemeinert ihr das so?
bibel-koran-religion hin oder her, aber das hört sich ja so an, asl wären alle türken absolut bösartige wesen

...und ich finde, die türkei gehört in die eu
(so, jetzt hab ich mich so richtig zum opfer und hassenswertem mitglied dieses threads gemacht, he?)


melden

Guantánamo-Website gehackt

26.07.2005 um 22:40
Djaen:
Vorpubertäres Gequatsche!
Lass Das Video von einer objektiven Institution übersetzen!
Und fress nicht einfach den Mist der CIA!


melden

Guantánamo-Website gehackt

27.07.2005 um 15:22
Ja Ja immer die Moslems.Bei den Moslems wird die Frau unterdrückt !!!

Wird die Frau in Deitschland nicht unterdrückt ???

Wieviele Frauen waren bis jetzt Kanzler-inen ???
Wieviele Frauen sind in Deutschland irgendwo an der Macht,
in wieviel Firmen oder Vereinen oder wo anders ???
Seit wann dürfen Fraunen in Deutschland zum Bund ???
Warum verdienen Frauen weniger als Männer ???
............

Ist das keine Unterdrückung ???

Sucht doch mal im Internet oder auf der SPIEGEL Seite´, die aktuellen Umfragen. Über 40 % der Frauen wurden von Ihren deutschen Männern
geschlagen oder missbraucht..Aber sowas interessiert keinen hauptsache die bösen Moslems.

Wieviele Scheidungen gibt es in Deutschland,wieviele zerstörte Familien ?
In islamischen Ländern ist die Scheidungquotte gleich null und die Frauen
werden nicht gezwungen mit jemanden zu Leben.
Wieviele Kinder und Frauen werden hier vergewaltigt von kranken Deutschen ???
In islamischen Ländern fast gleich null.
Findet ihr richtig dass 14 Jährige Mädchen in Deutschland sich wie Schlampen
benehmen ??? Ihr bestimmt schon.

Wieviele von euch Experten waren schonmal in einem islamischen Land im Urlaub ???
Bestimmt keiner sonst würdet ihr feststellen das es den Frauen gut geht und
keine unterdrückt wird. Ihr seid ja eher nur Typen, die nur am Rechner sitzen,
nicht in die Welt geht, sich mal eine zweite Meinung holen und sowieso unterbelichtet sind.

Nichts für ungut, denkt mal darüber nach.


melden

Guantánamo-Website gehackt

29.07.2005 um 09:56
enci25
"Nichts für ungut, denkt mal darüber nach."

Da kann man ja mal froh sein, dass solch ein Individuum wie du selbst auf so einer liberalen Seite wie allmy dann doch nicht ernst genommen wird.

Ich würde an deiner Stelle dringend fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn du bist definitiv ein Fall für den Psychiater. Ohne Witz.


melden
djaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Website gehackt

29.07.2005 um 13:00
ist es eine liberale tugend individuen nicht ernst zu nehmen?


melden

Guantánamo-Website gehackt

29.07.2005 um 15:50
Djaen:
Siehe meinen vorletzten Beitrag, erster Satz.


Anzeige

melden