Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantánamo-Website gehackt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuba, Guantanamobay, Hakker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guantánamo-Website gehackt

29.07.2005 um 16:52
"In islamischen Ländern ist die Scheidungquotte gleich null und die Frauen
werden nicht gezwungen mit jemanden zu Leben. "


[...]

Anzeige
melden

Guantánamo-Website gehackt

29.07.2005 um 17:53
und schweine können fliegen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Ernesto Ché Guevara de la Serna
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 28.10.2007 von Zoddy
senedjem am 29.12.2005
19
am 28.10.2007 »
von Zoddy