Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues von der Element 115 Story

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente, Element 115, Lawrence Livermore Lab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 07:51
@Yotokonyx
Woher nimmst du das mit dem roten Zwerg? Habe ich im Zusammenhang mit uup nie gehört? Irgendein Link?
Normalerweise entstehen super schwere Elemente mit einer Supernova.

Anzeige
melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 11:50
Ich hab irgendwie das Bild von nem Zwergen mit roter Haut im Kopf, der Alberich gleich (der Farbe wegen: Roderick?) in seiner Schmiede tief im Berg steht und auf dem Amboß ein Element 115 schmiedet.

Die Roten Zwerge am Himmel hingegen betreiben weit weniger Kernfusion als hell leuchtende Sterne oder als unsere Sonne. Die durch die Kernfusion freigesetzte Energie dient ja dazu, die anderen (Wasserstoff-)Atome energetisch anzuregen, ebenfalls z7u fusionieren. Erst wenn dieser Prozeß so richtig gut in Gang gesetzt ist, wird so viel Energie freigesetzt, daß damit sogar solche Kernfusion betrieben wird, die insgesamt mehr Energie schluckt als am Ende freigesetzt wird. Also alle Elemente jenseits des Eisens entstehen da, wo ein Stern ordentlich brutzelt. Wenn es eine Sternenkategorie gibt, die nur wenig Elemente jenseits des Helium produziert, dann die Roten Zwerge. Daß ausgerechnet die die Hauptproduzenten für ausgerechnet die eisenfernsten schweren Elemente sein sollen - da erscheint mir Roderick noch wahrscheinlicher!

Vor allem müssen Sterne am Ende ihres "Lebens" ihre äußere Hülle absprengen, um den umgebenden Kosmos mit den im Innern produzierten Schweren Elementen zu versorgen. Nicht nur daß die Roten Zwerge am Ende eher unspektakulär schrumpfen, sodaß sie kaum was absprengen werden, vor allem hat bis heute noch kein Roter Zwerg das Zeitliche gesegnet - die Viecher brennen länger, als unser Universum alt ist.

Das mit den Roten Zwergen, die Element 115 produzieren, ist also einfach nur Schwachsinn, wie man's auch betrachtet.


melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 16:30
@uupreloaded2

Das mit dem roten Zwerg lief in einer Doku auf History. Da wurde Lazar interviewt und er hat gesagt, dass dieses Element von den roten Zwergen stammt und man es durch die Außerirdischen bekommen hätte.


1x zitiertmelden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 16:36
@Yotokonyx
Also Lazar meinte eigentlich in seiner original Video Botschaft super schwere Sterne.
Komisch.


melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 16:36
Element 115 ist natürlich magisch.
Quersumme 7 - Primzahl
getrennt 1&1&5 - Primzahlen
3 Zahlen - 3 = Primzahl
Nja, mehr viel mir auf die schnelle nicht ein

Mit so einem Element, und dann noch von Alberich geschmiedet muss sich doch einfach ein PM oder zumindest ein einfacher Überlichtantrieb erschaffen lassen. Seid doch mal kreativ


melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 17:09
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das mit dem roten Zwerg lief in einer Doku auf History.
Also der Satz sollte schon reichen, aber dieser
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Da wurde Lazar interviewt
sagt ja nu wirklich alles, da brauchts nicht mal mehr das, was der Lazar dann noch gesagt hat. Wobei das
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:und er hat gesagt, dass dieses Element von den roten Zwergen stammt und man es durch die Außerirdischen bekommen hätte.
nu wirklich auch dem letzten zeigen müßte, daß das kein "Dasistso" sein kann, sondern ein "Istdasso?" darstellt. Und das hier wie ne Tatsache zu handeln - aua!


melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 17:13
@TunFaire
115 ist das Produkt der zwei Primzahlen 23 und 5, wobei die 5 die Quersumme der 23 ist. 23 kennen wir dann noch von den Illuminaten...


melden

Neues von der Element 115 Story

30.01.2015 um 17:17
@perttivalkonen
das ist wahre Magie - Daraus können wir direkt und logisch ableiten das nicht nur ein Überlicht- sondern auch Hyperlichtantrieb incl. dazugehörender Designersonnenbrille nur noch eine Frage der Zeit ist.
Ich verneige mich in Ehrfurcht, Meister


melden

Neues von der Element 115 Story

01.02.2015 um 09:45
Ist hier den Leuten die sich lustig machen klar, was ein doppelt magischer Kern ist?
Und wie gesagt hat lazar nie gesagt das würde von roten Zwerg Sonnen kommen, sondern von supernovae!


melden

Neues von der Element 115 Story

01.02.2015 um 12:02
Also ich für meinen Teil hab TunFaires Zahlenspielerei jetzt ehrlich nicht auf das doppelt magisch bezogen verstanden. Entsprechend war mein Respons nicht dergestalt motiviert. Und hat jemand hier das mit den Roten Zwergen auf Lazar bezogen? Ich dachte, Federova hat "Roderick" hier eingebracht, und das schwerlich, weil sie Lazar gelesen hat. Andere Baustelle...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: