Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

16.08.2005 um 16:58
@mkultra
ja ich weis schon ;-)

Anzeige
melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

16.08.2005 um 17:11
@AcidU

hmmmmmmmm, wie Häuser implodieren? natürlich implodieren die nicht im physikalischen Sinne, sie stürzen in sich zusammen, so etwa wie die Twin Tower. Gogglesch du a bisserl wenn du mehr zum Thema brauchst....und weiss eigentlich jemand wo die Trümmer hin sind?
UND
selbstverständlich gibt es korrupte Personen ohne Moral und Anstand, oder warum lagern bei uns im Schweizerländle Milliarden von Staatsgeldern auf Nummernkonten. Die sind natürlich von ganz alleine dorthingekommen....sicher, sicher.

Augen auf, beim Eierlauf!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

16.08.2005 um 17:24
Bin hier grad frisch eingetrudelt... Hy erstmal @ all!

Also meine meinung z udem Thema ist wie folgt!

Was für mich ganz klar ist das der anschalg auf WTC aufjedenfall geplant gewesen ist. So eine Aktion kann kein Osama planen... Komischerweise waren alle anderen Anschläge von terroristen nie auf so einem hohem Niveu sowas kann nur eine CIA planen. Und da die CIA ja ausgebildet Söldner haben (Al Kaida) die sie ja nach dem Afganistankrieg ja irgendwie weiterbeschäftigen mussten....

Aber zum eigentlichem Thema also ich bin auch ganz klar der Auffassung das wieder was passieren wird, ob nun morgen ist dahin gestellt aber es wird was passiere den der PAII muss durch gebracht werden um weitere Macht übers Militär / kongress und Volk zu haben...
Das Volk muss in den glauben gehalten werden das Amerika bedroht wird ...

Ob nun der dummbeutel bush nun der kopf des ganzen ist .. will ich ma bestreiten! Es waren schon imma so diejenigen die das meiste Geld haben die regieren die Welt ....

Naja hätt noch munter weiterschreiben können :)


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

16.08.2005 um 19:13
Militärputsch in USA - Bush nach Saudi Arabien geflohen

Datum: Thu, 11 Aug 2005 20:48:21 +0200

Aus verschiedenen Quellen gibt es inzwischen übereinstimmende Nachrichten über den unglaublichen Militärputsch in den USA.
hinter dem Nebelschleier der veröffentlichten Meinung spitzt sich die Lage innerhalb des US-amerikanischen Machtapparats dramatisch zu. Wie gestern auf www.cloakanddagger.de gemeldet wurde, gibt es "glaubwürdige Berichte" über "Schießereien in den Hallen der Macht". Am 9. August sollen Armee-Einheiten unter dem Kommando von hochrangigen Generälen und Admirälen ("flag officers") versucht haben, den Oberkommandieren der Streitkräfte, G.W. Bush, unter Arrest zu nehmen. Diese Armeegruppe hat
nach Sherman H. Skolnick (siehe obige Website) unstrittige Beweise über die Verbrechen des amtierenden Präsidenten. Einige hochrangige Offiziere des Nordens haben nach Skolnick "geschworen, den Gegenschlag zum Erfolg zu führen. Andererseits haben - Flaggenoffiziere‚ des Südens gegen die - Flaggenoffiziere‚ des Nordens die Waffen erhoben. Nach unbestätigten Berichten gibt es Blutvergießen in den höchsten Rängen des US-Militärs."

Was Schritt für Schritt - für viele Außenstehende allzu langsam - in den USA vorbereitet wurde, nämlich die Erstürmung der "Schwarzen Burg", tritt jetzt in das kritische Stadium. Da gibt es wohlvorbereitete
Anklagen gegen Bush und seine Mitverschwörer durch den Bundesanwalt Fitzgerald, da gibt es einen von langer Hand vorbereiteten Schlag hoher Militärs gegen die Verschwörer, da gibt es eine öffentliche Stimmung,
die zunehmend dem Präsidenten die Zustimmung versagt. Auf der anderen Seite steht der Verschwörermoloch im amerikanischen Machtapparat mit Bush, Cheney und Co. im Zentrum, der jetzt alle Hände voll zu tun hat,
um dem Netz zu entkommen, das sich immer enger um ihn schließt.

Diese Situation ist gewiss kaum noch zu "entschärfen", und ein "Gleichgewicht" auf Messers Schneide ist niemals lange durchzuhalten. Die Dunkelkräfte sind jetzt gezwungen, ihre letzten Trümpfe zu ziehen,
um zu retten, was noch zu retten ist. Und die Lichtkräfte werden jetzt alles in die Waagschale werfen müssen, um den Abwärtsschwung der Dunklen aufs Beste zu unterstützen. So rufe ich alle Leser auf, in diesen
kritischen und entscheidenden Tagen ihre unterstützenden Energien auf den Erfolg der Weißen Ritter in den USA und auf die Ausrufung von NESARA zu richten.
.........................................und sonst heissts dann wohl
...............LET'S ROLL THE SUDDEN RESPONSE...

Verschwörung ?


life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 08:36
reaktor... deine Worte! Bis auf dass Richard Perle der Fürst der Finsternis darstellt ;)

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 09:56
3:50 p.m.. local time...

life is short, play hard!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 10:35
Also Jungs, ganz ehrlich jetzt wirds mirt hier zu abgefahren. Ihr habt eine ausgewachsene Paranoia. Und da ich das erkannt habe, und weiß das man Menchen mit Paranoia und Schizophrenie sowieso nicht mehr mit Beweisen kommen braucht werde ich aus diesem Wahnsinn austeigen.

P.S. @mkultra: Woher stammt bitte dieser Zeitungsartikel. In keinem Nachrichtenmagazin gibt es darüber etwas zu lesen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 10:48
@AcidU

Ist zwar nicht dein gewünschter Link, aber einer unter vielen...

- indymedia.portland.org

Googel doch mal nach "Nuke Sudden Response Iran Charleston"...

Bin sicher da findets Du genügend Info's...

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 10:52
und nebenbei bemerkt... Hast Du am 11.9. von einer FEMA Übung lesen können ?
SOLCHE Sachen werden bewusst unterdrückt!...

Glaubst Du an eine solche "Übung" ? Oder wird Sie d. E. nicht stattfinden ?

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:15
http://www.northcom.mil/index.cfm?fuseaction=news.showstory&storyid=C9BFBBAC-F3CA-BD2E-008C7B34AFE33114

Ist ja "nur" ne Übung...

life is short, play hard!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:22
komisch dass gerade jetzt ein windows-wurm viele amerikanische newssender gestört hat. das ist aber sicher bloss zufall...


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:23
@mkultra

Der Link geht nicht bzw. es gibt ihn nicht - sorry Aber ich denke der hier portland.indymedia.org

FEMA Übung am 9.11.? Soweit ich weiß war es eine Übung der Feuerwehr und nicht der FEMA. Und soweit ich weiß war sich auch in den lokalen NAchrichten angekündigt. Die Fakten über den Zusammensturz habe ich ja schon gepostet. Seltsamerweise ist keiner hier darauf eingegangen sondern hat weiter an seiner Conspiracy Theorie festgehalten.

Wenn ich die obengenannten Suchbegriffe eingebe lande ich entweder auf Paramilitärischen Seiten, Verschwörungsseiten oder News-sites ohne seriösen Background. Die meisten dieser Seiten werden Hobbytechnisch betrieben und nennen keine Quellen. Die Autoren besitzen weder Zugang noch Ausbildung zu journalistischen Quellen und Fähigkeiten.

Sei mir nicht böse, aber das kann man doch nicht alles ernst nehmen. Wie gesagt ich bin bereit zuzugeben das da einiges Falsch läuft und mit Sicherheit mehr passiert als wir in den Medien mitbekommen. Aber wie wollen diese indy Seiten bitte schön an Quellen gelangen, die normalen Medien nicht zugänglich sind?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:32
@AcidU... Wieso sollte ich Dir böse sein ? Nur weil Du anders denkst als ich ?
Kann sein, dass Dir andere User deine Meinung übel nehmen, ich respektiere zumindest das was Du schreibst, was nicht heisst, dass ich davon überzeugt bin...

Weisst Du, dass im 05 die Indy-Server bereits mehrmals durch das FBI "eingezogen" wurden ? Könntest Du Dir vorstellen, warum ?
Vielleicht weil da Info's lagern, die SO nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind ?

Ich bin der Meinung, dass es genau SOLCHE unabhängigen Mediencenter geben sollte, um wenigstens noch einigermassen dem Mainstreammüll zu entgehen, welche von den Monopolisten weltweit gesteuert werden.

Denke daran, wer die Informationen beherrscht, beherrscht die Massen!..Klingelts?

life is short, play hard!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:33
O.K. Und was ist an der Übung jetzt seltsam? Das das Militär sich mit dem Thema befasst? Das sie vorher überlegen was passieren könnte? soll man etwa wie bim 9/11 warten BIS es passiert ist, oder doch lieber Vorkehrungen treffen!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:39
"Wenn ich die obengenannten Suchbegriffe eingebe lande ich entweder auf Paramilitärischen Seiten, Verschwörungsseiten oder News-sites ohne seriösen Background."..........

was erwartest Du ? Dass auf whitehouse.gov davon berichtet wird ? ;)

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:50
Seltsam ist z.B. - achtung, jetzt wirds verschwörerisch- dass seit der Londoner Übung vom 7/7 bis zu besagtem "Termin" 999h vergangen sind. Dass Bush so gut wie ausser Gefecht ist. Dass Richard Perle solche Übungen als "unerlässlich für eine gesicherte Zukunft" anpries...Dass innerhalb der Army mehrere 4-Sterne Generäle "entlassen" wurden, weil sie sich weigerten an bestimmten Komponenten der Übung" mitzumachen...Dass am 9/11 sowie am 7/7 eben genau SOLCHE Übungen stattfanden. Zumal der Zeitpunkt des Geschehnisses dann auch von anderen aktuellen Themen wie der Räumung des GAZA Streifens ablenkt (Wird dort sicher auch noch heftig knallen!)..dass zeitgleich eine Übung mit Russen und Chinesen anläuft...

Habe dabei einfach ein sauschlechtes Gefühl...



life is short, play hard!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 11:51
Nein, aber ein Nachrichtensender mit einigermassen seriösen Journalistischem Hintergrund.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 12:02
die dürfen nicht darüber berichten...

life is short, play hard!


melden

Sudden Response 05... Cheney's neues 9/11

17.08.2005 um 12:03
ja ich auch, aber sicher unbegründet, hoff ich mal


Anzeige

melden