Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-21

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Verschwörungstheorien, Canada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Covid-21

06.11.2020 um 19:34
Man schwirrt so durch Facebook durch. Trifft auf Verschwörungstheorien...

DD1C0170-9791-43F8-994A-464B6A6C3E24

Eure Meinung dazu? Mich hat das nur Aufmerksam gemacht weil ich so gut wie gar nichts dazu gefunden habe. Bin gar nicht zugänglich für sowas...Aber dazu würde ich gerne mal Eure Meinung wissen.


1x zitiertmelden

Covid-21

06.11.2020 um 19:52
Zitat von Pustekuchen812Pustekuchen812 schrieb:Eure Meinung dazu?
Da hat sich jemand hingesetzt, ein bisschen was aus seinen kranken Phantasien zusammengeschmiert und das anschließend verbreitet.


melden

Covid-21

06.11.2020 um 20:51
@Pustekuchen812
Ich wusste noch nicht das die Bundeswehr in Kanada aktiv ist.


melden

Covid-21

06.11.2020 um 21:22
Wow! Das nenne ich mal eine zuverlässige Quelle --> "Infos, die aus Kanada durchgesickert sind." Ich weiß gerade nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.


melden

Covid-21

06.11.2020 um 21:27
Pustekuchen


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.