Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroriusten und ihr Ziel

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziel
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:06
Ich hab eine Schulaufgabe...

Egal, ich hab da ein paar fragen und brauch ein wenig hilfe.

Dieser Tread ist zu hoffen kein Spam aber ich werde ihn nachdem jemand mir geholfen hat es løschen, wenn ihr wollt?:P

Also..zum Thema:

Terroristen und ihr Ziel...

Ich soll ein Schulaufgaben framführen..brauch ein bisschen hilfe und infos..es soll spannend sein und ich habe deshalb gedacht das ich versuchen will ein paar Spekultaionen und Theorien über " Was wollen Terroristen wirklich", "was ist ihr Ziel, es muss mehr dahinter geben als es uns die meisten bewusst ist" und so weiter.

Ich werde es so framführen das ich nartülich nicht als blød dargestellt bin und alle glauben das ich jetzt ein arschloch bin aber der sinn mit dieser Schulen-framführeung ist das ich meine mitschüler ein biscchen informieren will über den 11.9 u.s.w..was da wohl abging, das es vieleicht z.B kein Terroristen sein kønnte aber stattdessen vieleicht ferngesteuert FLugzeuge, ja ich weis das war ein blødes beispiel.

Nun..Terroisten glaub ich auf jeden fall sind nicht imer terroristen, schon der name ist hart...
Z.B will ich sagen das ich den Midtosten-kultur schøn finde und nicht alle Terrororisten sind, aber fast jeder glaubt so..hmm

-Terroristen gegen Terroristen, wie in Palestina gegen Jerusael...ist schon kimisch aber es gibt so viele Terror-verbænde die nicht zusammen aberbeiten.

-Ich glaube der wichtigste grund ist das Terroristen wissen was die westliche Welt forhat, den sie wollen alles verecken! Sie wissen mehr als Otto-normal-bürger, nartürlich, all den stoff bekommen wir aus dem Medien..

- Terroristen wollen die Regierung angreifen, nur manche der Orginatioen machen es, es muss doch einen großen grund geben weil sie genau USA, SPanien und England angreifen oder??

Ich hoffe irh wisst mehr darüber..bis dann:P

___________________________________________________________________________________________________



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:08
-Terroristen kønnen auch Hacker sein, keiner weis was Bush meint und wehr die Terroristen sind?

u.s.w.:P

___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:11
Terroristen sind die Leute die gegen die Interressen von Mr. Bush und Co sind.
Ganz einfach!!!
Sei es die Putzfrau die das falsche Fensterputzmittel nimmt oder
der Schröder der Bush immer nur ärgert.

Peace


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:14
Nun..ich weis..ist aber auch schwer das alles zur nen haufen leuten gut zur erklæren:P

___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:15
also wenn du das in meiner klasse vom stapel lassen würdest wären dir spott und hohn garantiert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:17
blødsinn..hmm.stimmt ja auch deshalb bin ich unsicher..verdammt nochmal!!


___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:19
machs wie chepre.

der hat auch nie hausaufgaben gemacht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:22
hehe...wie kannst du nur sowas sagen...

___________________________________________________________________________________________________



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:23
Kreis, das ist aber spamm....

Kann mir jemand internett-seiten, der weis wovon ich rede wo man gute argument findet das sich aufjeden fall nicht wie scheise anhørt..

___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:25
naja für die 3, Klasse wirds reichen *fg*


melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:37
Auf die Frage warum sie nich zusammenarbeiten:

Die Terroristen ham ja Anführer die die eigentlichen Attentäter ( meist fanatisch religiös erzogen) für ihre Mittel "missbrauchen".
Die wolln halt die Menschen beeinflussen um durch sie zu Macht, Geld und politischem Einfluss zu gelangen.
Die erzählen diesen Attentätern z.B. das sie für eine gerechzte Sache kämpfen und durch ihren Gott (bei den Muslimen Allah) belohnt werden.
(Muslime die sich und "uns ach so bösse, demokratische, selbsständige
Menschen" (IRONIE! DAS DAS JEDER WEISS!) töten,
denken dass Alah ihnen nach dem Tot ein Paradies-platz schenkt mit
was weis ich wieviel Jungfraun)



verbünden sich nich, weil jeder Anführer eigene Ziele verfolgt.


melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:40
Besuch am besten mal die Seite

www.wikipedia.de

Is immer gut wenn man Hausaufgaben hat.


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 17:59
Danke SL;)

___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 18:18
bomben legen , Feinde töten , leute entführen und einfluß auf gewisse sachen haben........


melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 20:01
Also für mich sind z.B. die Amis die wirklichen terroristen, die machen doch viel schlimmere Sachen als die terrorsiten die Amerika verfolgt, diese sind keine Kapitalisten und wollen oft nur Freiheit, da Amerika ihnen diese freiheit raubt wehren sie sich, deshalb sind sie also terrorsiten ja?


melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 20:14
Carnage20

welche zb.

osama ar frei, und die usa haben sie ihm nicht geraubt.

die islamisten sind die größte gefahr für unseren recht gemütlichen lebensstil.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 21:45
@carnage20

Ich kann dir da nur total voll zustimmen, ist aber auch blød sowas ne ganze klasse zu erzæhlen..du weist...hørt sich blød an...den wegen den Anschlægen und blablaba

___________________________________________________________________________________________________



melden
van-artica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 22:47
Mods:

Kanst du das thema løschen?

___________________________________________________________________________________________________



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 22:54
Link: www.uni-kassel.de (extern)

Im Anhang ein Link als pdf Datei. Zum Thema Terrorismus, von der UN.

Das ist dann etwas offizielles.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 22:55
Im überübrigen nicht nur für Hausarbeiten interessant.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Terroriusten und ihr Ziel

26.08.2005 um 23:01
@jollyrogers

schrieb:
die islamisten sind die größte gefahr für unseren recht gemütlichen lebensstil.


Damals waren es die Indianer… Heute die Islamisten.


Silent cries and mighty echoes...


melden