weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben an Theorien

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Bänder sind wieder aufgetaucht und zur Mondlandung gibt es schon genügend Threads, von daher R.I.P Thread.
Seite 1 von 1
stukky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 14:17
Hi Leute!
Ich hab hier auf dieser Site schon sehr viel über Verschwörungsthorien gelernt, aber mich würde interesieren an welche bei all euren Beweisen nun wirklich, 100% (nicht?) glaubt. Also schreibt mal das der ASCII-Code glüht!
mfg


Don't worry, be happy!


melden
Anzeige

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 17:05
na gut, meiner meinung nach ist an der sache, dass die CIA für den anschlag aufs WTC verantwortlich ist, überhaupt nichts dran!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 17:46
Ich glaube nicht, dass Bush ganz ohne "hilfe" zu seinem jetztigem Standpukt gekommen ist!
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 17:47
Glaubwürdig
-Moon-Hoax
-Philadelphia Project
-Aliens
-Paul McCartney ist tot

Halbwegs glaubwürdig
-CIA & WTC

100% Fake

-Jim Morrison, Tupac, Elvis, JFK usw leben noch

und das schwachsinnigste, was ich je gehört habe:
-Die Stadt Bielefeld existiert nicht (Wer lässt sich bitte solchen Müll einfallen???)

I don't want to believe - I DO believe.


melden
stukky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 18:21
@findeti:
Was ist Moon-Hoax das aus deinem Threat? Und meinst du mit dem Philadelphia Project das selbe wie in dem mittelmäßigen Film?


Don't worry, be happy!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 18:31
Moon Hoax ist die Story mit der Mondlandung usw.
Ja. :) Der Film is echt nur mittelmäßig, aber die Story auf der er basiert is äußerst interessant.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
skyless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 18:40
skull and bones ist schuld das bush an die macht gekommen ist , hab ich im fernsehen gesehen

euer Groovebuster =D

.oO_Oo.Rettet den Wald, esst mehr Biber!.oO_Oo.
toeten fuer den frieden is wie f*cken fuer die keuschheit
O-O-


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 18:42
hm hab überlegt, ob ich das bei den glaubwürdigen mit reinsetze, aber ich denke, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein erwiesener Fakt...

I don't want to believe - I DO believe.


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 18:47
ich glaube mit "moon-hoax" ist die theorie gemeint, daß die amis nie auf dem mond gelandet sind, und das alles eine schon fast perfekte inszenierung war. dies alles fand ja ungefähr zur zeit des kalten krieges statt und die us-amerikaner fürchteten, daß die sowjets auch im weltraum das rennen machen und zuerst auf dem mond landen.
böse geister behaupten daß die technik der usa zu diesem zeitpunkt noch nicht völlig ausgereift war und sie deshalb zu diesem trick greifen mussten. nachdem die sowjets schließlich sahen, daß auf dem mond die amerikansiche falgge gehisst wurde, ließen sie von ihren bestreben, ebenfalls den mond zu erreichen, jedoch ab.

schade eigentlich. denn wenn die sowjets auch zum mond geflogen wären, hätten sie auf jeden fall den pfusch entdeckt---falls es diesen hemals gegeben hat...


melden
stukky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

23.08.2003 um 19:02
wo du recht hast, hast du recht.


Don't worry, be happy!


melden
scottie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glauben an Theorien

24.08.2003 um 02:01
Also das unglaubwürdigste sind meiner Meinung nach, das die Leute wie Paul McCartney, Elvis, JFK & Co. noch am Leben sein sollen!
Glaubwürdig finde ich dagegen, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat und das Philadelphia Experiment sowie Aliens und Area 51. Ich meine, das in Area 51 irgendwas komisches los sein muss, wissen wir ja schließlich alle, oder? Aber was genau ist da los?

Cu all

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

Glauben an Theorien

24.08.2003 um 05:12
Ich bin ziemlich sicher das Tupperware wie Töpferware klingt, es aber im Englischen Töpferware unmöglich tupperware heisst.


|| :)


melden

Glauben an Theorien

25.08.2003 um 23:53
@scottie Paul McCartney lebt noch, und außerdem war das John Lennon wo getötet wurde...

Gruss MSZ


melden

Glauben an Theorien

26.08.2003 um 04:34
also ich muss jetzt mal was zur Mondlandung los werden. Ich hab zwar auch gelesen, das die Mondlandung nur gefakten war aber im grossen und ganzen glaub ich daran, das sie stand fand. Denn wenn sie wirklich nicht stand fande muesste man die ganze Raumfahrtgeschichte umschreiben und ausserdem hab ich noch gelesen, dass das ein ami war der das verraten hat. Weshlab sollten bitte die Amis, das verratten um sich dann als betrueger darzustellen.
Und Ausserdem denk ich das die Mondlandung nur in zeitweilliger mode gekommen ist, wie auch andere Unglaubwuerdige oder auch glaubwuerdige Sachen, wie z.B. Elvis lebe noch.


melden
Anzeige

Glauben an Theorien

08.06.2011 um 13:18
@patty

naja der THR ist uralt,


die Mo.landung wird woh stattgefunden haben, aber es waren wohl dinge dabei die man uns nicht zeigen wollte.


nur zu unserem besten, natürlich.

desh ist sie wohl nachgedreht worden oder die original bänder sind verschwunden und nicht auffindbar oder so.


und warum soll man jetzt die raumfahrtsgeschichte umschreiben? die ist doch sowieso anders...



mfg,


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Bänder sind wieder aufgetaucht und zur Mondlandung gibt es schon genügend Threads, von daher R.I.P Thread.
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karierte Böden?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden