Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

30.09.2005 um 13:19
Tja.

Das ist in der Tat eine gute Frage.
Zumal siriusstorm....ääh...303truth...ääähh....ach wer auch immer ja auch ein ausgeprägtes Faible für Multiaccounts hat.

...und auch keine Argumente hat.
...und immer den selben alten Mist verzapft.
...und sich immer verzieht, wenn ihm mal wieder jemand die Hosen ausgezogen hat.
...und immer wieder zurückkommt und den Wahn aufs neue propagiert....



Allerdings weist o.g. user entgegen anticephalon doch tatsächlich minimal bessere Fähigkeiten im Bezug auf eine korrekte Orthographie auf.

Aber auffällig ist das nach wie vor...zumal auch nicht wirklich weniger beschränkt!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

02.10.2005 um 03:08
Wird Zeit, dass wir nach Hause gehen. *emotional*


melden

Der Mars

02.10.2005 um 07:12
Ich glaube an das Marsgesicht und die Pyramiden dort Leute aber nicht daran das dort Bäume stehen das wäre echt komisch, falls es "wirklich so ist" wird es Zeit was zu tun, ...wirklich.

Dann wird uns zuviel verschwiegen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Lest unbedingt "Auf ein Wort"
Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der Mars

03.10.2005 um 03:40
In vielen Büchern steht, dass einige Menschen hier auf Erden aus Mars oder Venus stammen. Und auf dem Mars oder Venus heute noch Zivilisationen existieren. Dass wir davon nix erfahren, ja sogar denken dies seien tote Planeten, ist das schon sehr komisch. Vor allem die Behauptungen, dort gäbe es keinen Sauerstoff oder die Venus 400° hat, das ist jedenfalls sehr mysteriös. Normalerweise besitzt jeder Planet Sauerstoff. Und die Distanz von der Sonne spielt auch keine Rolle, denn das Licht kommt überall mit gleicher Geschwindigkeit. Dass nur die Erde Sauerstoff hat, haben sie wohl nur gesagt, um uns vor alles zu vertuschen. Überlegt einmal: Wieso gibt es auf der Erde Winterzeiten? Wenn wir Winter haben, wird es auf der Südseite heisser. Und andersrum. Das liegt nur an der Neigung, dass das Licht schräg durch Sauerstoffschicht strahlt, und die Wärme dort abgefangen wird, nicht die Entfernung von der Sonne. Wie kommt des, dass in Indien noch warm bleibt obwohl wir Winter haben oder in Australien viel heisser wird? Obwohl die Erde in Eiform um die Sonne kreist? Fazit: Es hat nichts mit der Entfernung zu tun, so ist auf dem Mars und Venus genau so heiß wie auf der Erde. So leben dort auch Menschen. Wieso soll Venus viel Schwefelgase enthalten? Das ist reines Bullshit. Venus und Mars waren genauso mal eins Feuerplaneten wie die Erde, wieso sollen die jetzt ganz andere Gase und Klima haben als auf der Erde? Denk mal nach. Sie vertuschen uns alles nur, damit wir keine besseren Hoffnungen haben.
Denn die Menschen auf dem Mars oder Venus haben das Leben viel besser.
Den gleichen Effekt, dass die Afrikaner nicht leiden, sondern nur unsere Spende uns betrügen und Geld machen wollen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Der Mars

03.10.2005 um 03:47
@experiment
nicht alle planeten entwickeln sich wie man an unserem sonnensystem erkennt. außerdem herrscht auf der venus so ein hoher druck das da garnichts leben kann.

die afrikaner leiden übrigens genau weil wir soviel spenden.


melden

Der Mars

03.10.2005 um 03:48
nicht alle planeten entwickeln sich gleich wollt ich sagen.


melden

Der Mars

03.10.2005 um 03:59
Wenn ihr mal in Google "Mars" eintippt. Gibt es davon nur 2-3 verschiedene Marsbilder. Und alles andere sind nur Kopien davon. Es gibt keine davon die ganz andere Bilder haben. Und in manchen ist der Mars etwas bläulicher. Und der rest total unscharf. Und andere die genau sind, sind nur Computeranimiert. Überlegt das einmal ganz genau wie das kommt.

Wie wir wissen gibt es in Google Earth auf der Erde exakte Nahaufnahmen. Wieso aber gibt es nicht wenigstens mal ein nahes Bild auf der Oberfläche Mars? Ihr wisst wie fortschrittlich die NASA ist. Wie kommt das, dass sie uns nur S/W Bilder liefern oder sonst etwa so unscharfe Bilder? Schon in den Nazizeiten hat es Farbfotos geben. Damit die Menschen besser daran glauben können, dass dies der echte Mars sei wenn daran schlecht zu erkennen ist. Wenn es Farbig wäre, würden die Leute schneller erkennen, dass es FAKE ist. Und genau so ist es geschehen:

guck erst mal das an:
http://science.nasa.gov/headlines/images/mgm2000/mars.jpg (Archiv-Version vom 02.12.2005)
solche Bilder wurden schon weit verbreitet. Und wurden mit grosser Sicherheit noch etwas überarbeitet.

Und jetzt guck euch das mal an:
http://mjt.sdf-eu.org/pics/Mars%20Photo.jpg
Der Boden ist verblüffend ähnlich und dahinter ist McDonalds zu sehen!!!

Alles nur Betrug also.


Oder Venus: Es gibt fast gar kein genaues Foto davon. Wir wissen das unsere Technik es aber können!!!

Wir sehen also ganz eindeutig dass man uns sehr stark in die Irre geführt. Ja kaum zu glauben ist das. Es ist alles nur eine Frage der Glaubenskraft.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Der Mars

03.10.2005 um 04:00
@onlinefreak3000: aber trotzdem stinkt hier stark nach betrug, siehe oben

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Der Mars

03.10.2005 um 07:26
*ROFL*

Wenn der Tag mit einem Lachen anfängt, dann ist es ein guter Tag!

Der Fotovergleich ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Wie dumm muß man eigentlich sein???

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Der Mars

03.10.2005 um 11:50
Oder Venus: Es gibt fast gar kein genaues Foto davon. Wir wissen das unsere Technik es aber können!!!

@Expi: es gibt überhaupt kein Foto von der Venusoberfläche, ausser das einer Sonde von ihrer unmittelbaren Landeumgebung. Das Einzige, was Du hast, sind Radaraufnahmen. Die Wolkendecke ist nunmal zu dicht. Auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Du wirst keine Photos von der Venusoberfläche erhalten! ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Der Mars

03.10.2005 um 13:59
Sie vertuschen uns alles nur, damit wir keine besseren Hoffnungen haben.

Wer sind eigentlich diese ominösen "Sie" ?

Und welche "besseren Hoffnungen" hätten wir denn, wenn "Sie" nicht alles vertuschen würden ?

Was soll dieses Gequatsche eigentlich ? Kann man denn ernsthaft denken, dass eine riesige Vertuschungsaktion läuft, mit dem Ziel, den Menschen keine "bessere Hoffnung" zu ermöglichen ?

Du lieber Himmel...


melden

Der Mars

03.10.2005 um 14:09
>>Normalerweise besitzt jeder Planet Sauerstoff<<
>>Und die Distanz von der Sonne spielt auch keine Rolle<<


OMFG




melden

Der Mars

03.10.2005 um 14:59
@experiment

Was soll dieser dämliche Fotovergleich? Vor allem was willst du "beweisen" wenn du 2 Fotos von ein und dem selben Planeten postest???

Werd ich auch mal machen. Werd die Wiese vor unserem Haus, und die Wiese vorm Haus gegenüber fotografieren und dann hier reinstellen. Mit der Bildunterschrift: "Schaut euch das mal an! Ist das nicht eine riesen Verschwörung?"...

omg...

Ach und übrigens... Wenn du, entschuldige mir den Ausdruck, zu doof bist bei google nach Marsbildern zu suchen, und dann nicht mal das Original deines gefakten McDoof-Bildes dabei entdeckst, dann solltest du dich lieber mit anderen, nicht so komplizierten Sachen beschäftigen...

Das Bild stammt im Übrigen von Rover "Spirit"...



Damit du nicht wochenlang suchst:

http://www.usgs.gov/125/articles/images/mer_2.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2004)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Der Mars

03.10.2005 um 15:15
Er kann doch nicht wirklich glauben, dass da oben ne Mc Donald's-Filiale steht ?


melden

Der Mars

03.10.2005 um 19:22
was ist daran so abwegig ? schließlich muß die erste Marslandung mit Menschen bestens geplant und vorbereitet sein und dazu gehört halt auch eine artgerechte Ernährung der ersten Marspioniere --> er werden ja wahrscheinlich die Amerikaner sein !





Staub und Schatten ( 7:59 )


melden

Der Mars

03.10.2005 um 19:47
Ich hoffe, Du hast das " ;) " oder "lol" einfach nur vergessen...


melden

Der Mars

03.10.2005 um 20:06
Warum sollte ich ein Smiley vergessen haben ?
Den Amerikanern würde ich es sofort zutrauen eine MCDonalds Filiale vor der eigentlichen Landung zu errichten. Die würden doch sonst verhungern !!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)................ ;-)

-> Das Marsbild mit MCDoof darauf war zu lustig, da konnte ich einfach nicht anders ;-)


MfG proximo

( Falls hier Amerikaner in dem Forum sind mal im Vorraus sorry wegen dem Klischeedenken )



Staub und Schatten ( 7:59 )


melden

Der Mars

04.10.2005 um 01:53
Sie, die Regierungen, und die an den Fäden ziehen, Geheimdienste usw... das sind "sie". Na, was glaubt ihr wohl wieso es noch die Währung gibt? Obwohl wir materialistisch alles haben? Da wir ohnehin Zugriff auf die Nasa und Weltraumprogramm haben, stufe ich das alles als Bullshit ab, denn kein Zugriff bezieht sich immer auf die Verschwörung! Das ist die Logik. So einfach und aus keinen anderem Grund ist das!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Der Mars

04.10.2005 um 01:55
ICH MEINTE: Da wir ohnehin KEINEN Zugriff,,,

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Der Mars

04.10.2005 um 06:51
Aha.
Kein Zugriff auf die Programme Deiner Bank = Verschwörung
Kein Zugriff auf die Programme der Bundeswehr = Verschwörung
Kein Zugriff auf die örtlichen Wasserwerke, auf das Finanzamt, auf den Kühlschrank Deines Nachbarn, auf Pro 7, auf den Bundestag ...

... = Verschwörung ?

Achja: Warum gibt es denn "noch die Währung" ?


Anzeige

melden