Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sony-Kopierschutz

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Sony, Kopierschutz, PCS

Sony-Kopierschutz

09.11.2005 um 12:52
kauft euch schallplatten. da is garantiert kein kopierschutz drauf.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
Anzeige
andy_oÖ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

09.11.2005 um 22:34
Ich denke mal es wird immer wieder hartnäckigeren Kopierschutzgeben... Saug dir die Spiele über Overnet oder Torrent, dann hast du die Probleme nicht mit dem Kopierschutz ;)
lg


melden

Sony-Kopierschutz

09.11.2005 um 22:45
abeer mit der polizei wenn du dich zu doof anstellst :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

10.11.2005 um 00:59
Wir müssen weiter raubkopieren.Damit die Industrien stürzen und wir uns der Realität wieder widmen können. Ich fände es richtig geil, wenn diese fucking Musiksender nicht mehr existieren würden. Geld soll man bei Konzerten verdienen und das Geld ist nicht der wahre Grund einen Musikers. Der wahre Musiker will den Menschen ein wenig mehr Glück in ihr leben bringen. Sie emotional mit seiner Musik begeistern. Der Musiker verdient sowieso mit Liveauftritten und ich finde das gut. Musikdownloads bedeuten für den wahren Musiker, dass immer mehr Menschen seine Musik lieben. So wie ein christlicher Missionar sich freut, die Bibel los zu werden ohne Geld, jedoch verkündet er den Glauben und das erfreut sein Herz. Genau so wie bei Musikern, je mehr Leute einen hören. Scheiße egal ob Raubkopierer oder Musikcdsammler, sie alle sind Anhänger der Musik des Musikers. So wie die Christen die Anhänger ihrer Religion sind.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Sony-Kopierschutz

10.11.2005 um 19:18
Link: n24.de (extern)

Verdächtiger Sony-Copyschutz bald in Europa

Nach den massiven Vorwürfen und Protesten gegen seinen neuen CD-Kopierschutz tritt Sony BMG offenbar die Flucht nach vorn an: Das Unternehmen wolle das in die Kritik geratene Programm im kommenden Jahr auch in Europa einführen, berichtet die Deutsche Presseagentur dpa.

~~~
Einfach ein Rechner ohne Internetzugang benützen dann auf CD brennen und ab auf dem Hauptrechner ;)



Sie hassen -Prometheus-? Prima, sie sind nicht alleine ! *tätschel*
Ziehen Sie eine Nummer und begeben Sie sich in die Reihe der
-Prometheus-Hasser !


melden
3rdnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

11.11.2005 um 16:08
Also: Wenn die das Programm schon "geheim" auf dem Rechner laufen lassen, dann werden die auch dafür gesorgt haben, dass das Programm die Firewall tunnelt. Ansonsten würde das Programm recht wenig bringen.
Macht euch nicht zuviel Hoffnung ;)


melden
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

11.11.2005 um 18:19
also ich kann mir das kaum vorstellen, dass das die firewall tunnelt. vor allem da ja einige auch auf unteren schichten arbeiten. aber müsste man mal testen lassen.... unmöglich scheint ja wenig :-( .... kaum is man ne riesenfirma is alles ok glaub ich


melden
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

14.11.2005 um 10:25
Link: golem.de (extern)

Sony hat die Produktion vorerst eingestellt, da das Kundenvertrauen stark zurückging (wer hätte das nur gedacht???) und es jetzt auch dritten möglich war die durch XPC verursachten Lücken zu nutzen.....

ich sag nur LOL

so wie ich das gehört hab wollen die aber trotzdem diesen Kopierschutz nach europa bringen. ob das die beste entscheidung war?

naja bin mal gespannt wie das weitergeht


melden
oipolloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

14.11.2005 um 12:39
das ist kacke

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

14.11.2005 um 17:02
Hab ich auch von gehört,
letztens bei EInslive.

Find das schon heftig so..

Und wenn du ganz viel Glück hast,
kann dich sogar einer damit ausspionieren!

Na,das ist dochn Brüller,wa?
Einfach Toll!

Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

14.11.2005 um 17:04
Hey,das könnte noch gut ausgehen:

Update 7. November 2005:
Wie am heutigen Montag bekannt wurde, muss sich Sony schon bald vor Gericht zum verwendeten und viel besprochenen Kopierschutz XCP äußern, denn der Multimediariese wurde nun in Italien von einer Organisation Namens „ALCEI“ verklagt. Falls dieses Beispiel Schule machen sollte, könnte Sony in den kommenden Monaten ein ganzer Haufen ähnlicher Prozesse ins Haus stehen.



Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!


melden

Sony-Kopierschutz

15.11.2005 um 21:36
Hoffen wir mal dass die geliebte Justiz Recht spricht und nicht geschmiert wurde*g*

@sorcer99

Deine Ansicht gefällt mir-sofern diese ernst gemeint war.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

16.11.2005 um 11:13
Link: www.golem.de (extern)

Gibt schon wieder was neues. Sony nimmt alle XCP-Audio-CDs vom Markt, wiel ein finnischer Student herausgefunden hat, dass der Deinstaller auch nich so der Hit is:

"Der XCP-Deinstaller agiert per ActiveX-Control und öffnet damit den Rechner für Angreifer, die so Programmcode einschleusen können."


naja nächstes leck auf der liste :)


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

16.11.2005 um 16:15
Wozu macht Sony das eigentlich?
Die machen doch ihr eigenes Geschäft kaputt!
Da sie ja auch noch ganz fleißig
beim Rolinge verkaufen sind..
Naja,sollen se machen,
und noch mehr Anklagen kassieren :D

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..


melden
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

16.11.2005 um 16:37
Link: www.againsttcpa.com (extern)

hört sich vielleicht doof an aber ne firma wie sony weiss schon was sie tut. kann mir vorstellen dass die erstmal versucht haben auf welche reaktionen und wie heftig das stößt....natürlich alles mit der absicht die raubkopierer zu hindern - ja-ne is klar... da müssen wir natürlich mit trojanern antworten.

naja kann ja auch sein dass das einfach mal der berühmte griff ins klo (den sony aber verschmerzt...so gerade eben) und das einfach mal n dummer versuch war n "richtigen" kopierschutz zu machen. aber finde die folgen kann man doch auch absehen wenn man keinen global-player leitet, oder?

aber wenn man bedenkt dass Sony Electronics, Inc. auch in der TCPA-Mitgliederliste steht (siehe link) sieht die sache doch schon klarer aus. würd mich nich wundern wenn der boss von sony mit billy beim golfen n feinen plan für die nächsten jahre festgelegt hat. so überwachungs- und tcpa-mässig. vielleicht kommt dann bald n kopierschutz der mit windows vista dann hand-in-hand arbeitet (und wenn das betriebsystem nein sagt is in der regel ende)

denkbar wärs doch. immerhin hätten sie das technische knowhow und software- bzw. musik-piraterie betrifft sie ja beide.


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

16.11.2005 um 20:11
Also wenn die noch nicht man vernünftigen Deinstaller
hin kriegen..
Will ich gar nicht wissen was alles in meiner
Playstation 2 ist,die werden ja auch von Sony
"gebaut"..
Naja,die meisten machen maln Fehltritt!

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..


melden

Sony-Kopierschutz

16.11.2005 um 20:38
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384248,00.html
*g*

hat irgendwer irgendwas gelesen davon, ob da auch
andre als M$ OS betroffen sind ?? (dreifach *g*)

achja, dies noch als "draufgabe" >
http://www.gulli.com/news/sony-drm-scheint-lgpl-code-2005-11-14/

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

17.11.2005 um 06:35
jap soweit ich weiss funzt xcp auch mit osx von mac :-/
schade war da eigentlich n fan von...

aber sony hat den ja gar nich direkt entwickelt. das war ne andere firma. steht aber in nem Artikel drin.


melden
Anzeige
sebbo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony-Kopierschutz

17.11.2005 um 06:52
jap soweit ich weiss funzt xcp auch mit osx von mac :-/
schade war da eigentlich n fan von...

aber sony hat den ja gar nich direkt entwickelt. das war ne andere firma. steht aber in nem Artikel drin.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden