Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Jassir Arafat ermordet

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Ermordet, Arafat
hitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

12.11.2005 um 15:56
Link: real.xobix.ch (extern)

Bin heute beim Surfen draufgestossen. Gemäss Bericht des Schweizer Fernsehen, geht unter den Palästinensern das Gerücht um, dass seine Gehirnblutung (an der er verstarb) durch vergiftetes Essen hervorgerufen wurde. Anscheinend sollen Araft's eigenen Leute von den Israelis dafür bezahlt worden sein.
Was glaubt ihr? Möglich?

Bericht:
Heute vor einem Jahr ist Jassir Arafat gestorben. Zu Ehren des ehemaligen palästinensischen Präsidenten wurde in Ramallah mit dem Bau eines Mausoleums begonnen. Seit er gestorben ist, wird über seine genaue Todesursache spekuliert. Unter den Palästinensern halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach der 75-Jährige vergiftet worden sei. Nun gibt es zu dieser Theorie auch israelische Stimmen.

Irrtum, sagte der Igel, und stieg vom Kaktus...


melden
Anzeige

Wurde Jassir Arafat ermordet

12.11.2005 um 15:57
Das haben wir docch auch schon durch wenn mich ned alles täuscht!?!?
Musst mal suchen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
sarah_c
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

12.11.2005 um 16:00
verschwörung...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

12.11.2005 um 16:05
Aha...

Der Kerl war doch eh schon seit Jahren scheintot.
Außerdem: Erst Arafat heimtückisch um die Ecke bringen und nachher dann die jüdischen Siedlungen räumen? Wo liegt da der Sinn?

Aber egal, Verschwörungen können ja so schön sein. Und John F. Kennedy starb eines natürlichen Todes. Alles andere ist schmutzige Propaganda der Geheimdienste.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

23.11.2005 um 10:30
Naja, das mit der Räumung der illegalen Siedlungen war ja ein Tropfen auf dem heissen Stein. Vielleicht war das DIE Ablenkung für den "Anschlag" auf Arafat.

Oder er starb doch nur eines natürlichen Todes - kann auch sein. und Sharon will wirklich Frieden. Das Seltsame ist nur, das ER selbst die illegalen Siedlungen hat bauen lassen. Nun reisst er sie wieder ab.

John F. Kennedy starb eines natürlichen Todes? Eine Kugel ist also natürlich?

"...nun zum Wetter: es regnet Patronen. ansonsten ist es trocken."


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

23.11.2005 um 11:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

"Arafats Tod

Als sich Arafats Gesundheitszustand in der Nacht zum 28. Oktober 2004 akut verschlechterte, hatte er bereits über eine Woche wegen einer Entzündung seines Verdauungstraktes nichts gegessen. Am folgenden Tag wurde Arafat zur weiteren Behandlung nach Paris geflogen. Die israelische Regierung hob aufgrund der schweren Krankheit das Reiseverbot auf und sicherte ihm eine Rückkehr ins Westjordanland zu.

Am 4. November verschlechterte sich sein Zustand noch einmal, es wurde von einem tiefen Koma berichtet. Am 10. November versagten Nieren und Leber. Ein Abschalten der lebenserhaltenden Geräte wurde aus religiösen Gründen abgelehnt. Vor dem Hintergrund der Leberschädigung und einer daraus resultierenden Störung der Synthese der Blutgerinnungsfaktoren kam es zu einer Gehirnblutung. Am 11. November 2004 um 3.30 Uhr (MEZ) starb Arafat."

quelle : wikipedia

in dem artikel werden auch einige verschwörungsszenarien dargestellt
aber entscheidend war wohl doch das alter

buddel


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

23.11.2005 um 11:15
Da haben doch sicherlich manche Israelis gefeiert ! oder ? Auf der Straße haben manche getanzt wie ich gesehen habe.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

23.11.2005 um 16:52
also im schweizer fernsehen wurde berichtet das er mit einem pflanzengift oder so umgebracht wurde....

ka..

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

24.11.2005 um 13:03
ja klar.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

24.11.2005 um 13:09
also im schweizer fernsehen wurde berichtet das er mit einem pflanzengift oder so umgebracht wurde....
-----------------------

Mit ricola?

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

24.11.2005 um 13:32
das war bös. sicherlich gibt es einige "gute mittelchen" die man hinterher nicht mehr nachweisen kann..

aber somit hätten die Israelis ihn zum Märtyrer gemacht. Gut- er ist zwar nicht im Kampf gefallen. Andererseits doch: im Kampf gegen einen noch härteren Gegner. der von innen heraus angreift.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

24.11.2005 um 13:53
das war bös. sicherlich gibt es einige "gute mittelchen" die man hinterher nicht mehr nachweisen kann..

aber somit hätten die Israelis ihn zum Märtyrer gemacht. Gut- er ist zwar nicht im Kampf gefallen. Andererseits doch: im Kampf gegen einen noch härteren Gegner. der von innen heraus angreift.
--------------------------------------
sie vergessen das die (wen) die israelis ihn so ermordet haben das es ausah als sei er an einer krankheit gestorben

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

24.11.2005 um 15:09
Kann auf diesem Planeten nicht mal ein Oberhaupt sterben ohne das gleich einer "Verschwörung" schreit? Mein Gott wie peinlich es mir manchmal ist ein Mensch zu sein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

25.11.2005 um 23:36
Jassi wurde nicht ermordet. Er war am Ende auch ein alter Kerl und ging den Weg aller Sterblichen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

04.03.2009 um 12:53
Natürlich wurde er ermordet, man braucht ja nur zu lesen was die französischen Ärzte gefunden bzw. nicht bei ihm gefunden haben. Das sagt ja schon alles.


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

04.03.2009 um 23:07
Jassi wurde beseitigt!
Sein dasein richtet mehr Schaden an als seine Ermordung! Auch wenn sie enthüllt wird...


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

04.03.2009 um 23:26
Derzeit kann eben kein prominenter Zeitgenosse das "zeitliche" segnen, ohne dass irgendein Depp eine Verschwörungskiste öffnet..


melden

Wurde Jassir Arafat ermordet

05.03.2009 um 21:11
Man muß schon ein ziemlicher Depp sein, um einen 3,5 Jahre alten Thread mit solchen Unargumenten wiederzubeleben...


melden
_maverick_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde Jassir Arafat ermordet

05.03.2009 um 21:14
jassir der hat sich viele Freude gemacht vor allem bei denn Afghanis,....


melden
Anzeige

Wurde Jassir Arafat ermordet

05.03.2009 um 21:40
Also einige Threads hier erinnern mich an Somerset Moughams Kurzgeschichte "The american Woman" über die Frau, die angestrengt heraus zu finden versucht, wer in Sheakspeares "Hamlet, Prinz von Dänemark" der Mörder ist.

CU m.o.m.n.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden