Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:29
Moun zusammen,

ich habe mich vor ca. einem halben Jahr daran gemacht, eine Turbine zu bauen, die, so lauf Dr. Axell Stoll und "Das wissen um die wahre Physik", mit speziell geformten Flügeln am Lufteinlass eine vorwärtsgerichtete Kraft erzeugen soll.
Desweiteren auch habe ich vor ein UFO auf dem ConadaEffekt basis zu bauen.

Kennt sich jemand aus? Hat dies schon jemand auch mal versucht? Gibt, oder gab es da schon Forschungsarbeit, und wo sind die Unterlagen zu erreichen? Bauzeichnungen?

Daniel Kharlamov

Anzeige
melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:39
Wow.
Du musst ja ein Superphysiker sein.

Bauzeichnungen für Ufos wirds wohl nur in Area51 geben - und in den Geheimschränken der US-Behörden. Da wirst du kaum rankommen.

Im Internet kursieren öfter solche Pläne, aber das werden wohl nur Fakes sein.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:40
gib bescheid, wenn dus geschafft hast. ich will dann mal mitfliegen...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:44
"Desweiteren auch habe ich vor ein UFO auf dem ConadaEffekt basis zu bauen."

Tss, tss darfst du denn schon Papis Werkzeuge mit in`s Kinderzimmer nehmen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:47
soso
so funktionieren aber die ufos nicht.....
soso

V for ...


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 14:52
Hab jetzt erst aufs Alter geschaut, da wirds mit den Physikkenntnissen wohl doch noch nicht so weit sein.
Ist nicht böse gemeint, aber sicher musst du noch ein paar Jährchen studieren, bevor du dich an so ein Projekt ranwagen kannst.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 17:28
Desweiteren auch habe ich vor ein UFO auf dem ConadaEffekt basis zu bauen.

wenn dus baus ists aber kein U(nbekanntes)F(lug)O(bjekt) mehr ;)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 22:28
no-comment


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 22:54
gogogo
Ich unterstütz dich! Kenn mich leider nicht besonders mit dem Coanda Effekt aus aber der wird doch bei modernen Flugzeugen in einer gewissen weise eh verwendet oder nicht?


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

30.11.2005 um 23:59
hehe, häng dass bloß nicht an die große Glocke, falls du etwas erfolgreich baust, sonst stehen bald die Männer in Schwarzen Anzügen vor der Tür, nehmen deine gebauten Sachen mit und du landest in einer Irrenanstalt wo du eine gehirnwäsche bekommst und anschliessend glaubst du hättest so etwas gar nicht gebaut...


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

01.12.2005 um 01:09
Vonwegen Gehirnwäsche, das geht doch viel schneller mit dem Blitzdings, das die MIB immer benutzen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

01.12.2005 um 06:07
ich bin schon seit 3 monaten drauf und dran mirn atomuboot zu bauen,
hat jemand uran bzw weiss wo ichs herbekomme?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

01.12.2005 um 07:25
lol - er hat sogar einen "stupidedia" eintrag...
http://www.stupidedia.org/stupi/Daniil_Kharlamov



sorry Daniil, musste sein ;)
Denk doch mal nach welch unterfangen es wäre etwas in diesem Ausmaß zu bauen, alleine schon die Konstruktionen, und Bauteile, etc. a) Für dich jedenfalls unbezahlbar, und b) Hast du wohl zu wenig ahnung von mathe/physik etc.

Wenn du das wirklich durchziehen willst kannst du ja mal nach "einfacheren" ufo-antrieben schauen, wie die auf JNL-Labs. Wobei ich denke dass 99,9% davon kompletter bockmist ist oder einfach ned funktioniert weil sonst was dagegen spricht. Ich habs mir zwar nicht genau angeschaut, aber bis auf die Ionenbeschleunigerantriebsarten, wie z.B. Lifter, wird nichts so plötzlich klappen.
Außerdem arbeitet man da mit Hochspannung, und extremen Stromstärken, ein kleiner funke auf deine Hand und du bist Mausetot bei 60'000V mit ein paar Hundert Ampere.
Lass das lieber sein, und lern erstmal richtig zu programmieren ;)


melden
dkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 10:36
Also:

Was allgemein Menschen gegen mich erfinden ist lächerlich. Es ist tatsächlich zu schwierig in meine Gedanken sich reinzudenken, viele davon sind blibndgänger und klären sich selbst auf.
Man stellt mich allgemin sehr gern lächerlich dar.

Was zum Thema Mathe und Physik angeht: Ich kenne mich vielleicht nicht mit Optik oder Differenzialgeometrie, Tensorrechnung oder anderem Bockmist, doch in der Thematik Aerodynamik habe ich mich durch Fachliteratur fortgebildet. Ich konstruiere auf Bestellung ferngesteuerte Modellflugzeuge und Konzepte. Als Spaß habe ich einen segelflieger für 4 Personen konstruiert (natürlich war dafür kein Verwendungszweck, doch hat spaß gemacht) und in einem CFD-System durchsimuliert.

Wenn man nur sagenwürde, man müsste studieren, um was zu leisten, so gäbe es keine klugen Köpfe in unserem Land, da man so Menschen ausbremst (ich möchte nicht behaupten, dass ich klug bin, einfach nur Ideenrech).

Ich dachte eigentlich, dass dieses Board dafür gedacht ist, um solchwelche Ideen auszutauschen und neue Ideen zu sammeln. Wir leben aber in Deutschalnd in einer "Diskusionsgesellschaft", da diskutieren Menschen und handeln nicht. Vor dem 2. Weltkrieg war genau umgekehrt, Deswegen schrieb Deutschalnd damals neue Erfindungen. Heute wir über Ideen diskutiert und nicht nachgegangen, pfui....

Übrigens, wegen Konstruktion von Flugzeugen: Es ist tatsächlich hilfreich eine Uni oder so besucht zu haben, doch privat sich fortzubilden ist auch möglich: [1] http://adg.stanford.edu/aa241/AircraftDesign.html (Archiv-Version vom 19.12.2005)
[2] http://www.google.de/search?hl=de&q=Aircraft+Design&meta=
Es gibt noch tonnenweise andere Literatur über Strömungslehre, dabei unterstützt mich das hubschraubermuseum mit seinem Luftfaherarcheiv....

Außerdem wird in den Unis nur die "offizielle" Physik beigebracht, von "Viktor Schauberger" ist keine Rede, obwohl mit seiner Theorie es für Ufoforscher sehr hilfreich ist zu beschäftigen.
[1] http://members.aon.at/pks.or.at/bio-vs.html (Archiv-Version vom 22.04.2005)
[2] http://www.kheichhorn.de/html/body_forellenturbine.html

(Wisst ihr übrigens was das ist? http://www.kheichhorn.de/assets/images/schauberger_01.jpg (Archiv-Version vom 20.12.2005),
oder das, es ist auchein Symbol auf dem UFO erkennbar:
http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/germanufo2.gif (Archiv-Version vom 11.02.2005))

[A] http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/HAUNEBU_II_plan.jpg
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu4_1.jpg (Archiv-Version vom 26.05.2005)

Denn tatsächlich gab es die "UFOs" schon im dritten Reich. Um aber ein Geheimprojekt zu vertuschen, kammen die Theorien mit "grünnen Mänchen" an board, etc... um die Leute zu verwirren!

Ihr solltet mal Dr. Axel Stoll lesen:
[1] http://piltpress.de/das-wissen-um-die-wahre-physik-stoll-mannich-p-81.html (Archiv-Version vom 13.03.2006)
[2] http://piltpress.de/hochtechnologie-im-dritten-reich-axel-stoll-p-178.html (Archiv-Version vom 27.04.2012)

Das was er erwähnt, wird nicht auf den UNIs beigebracht, es ist zu empfehlen, nicht alles dem Buch zu glauben, doch gute Ansätze sind dort auffindbra (Unteranderem die "Conada-Turbine").

Aber wie ich sehe, sind hier nur Menschen zusammengetrottelt, um zu berichten, was sie in der Nachrt gesehen haben, und nur um noch mehr Verschwörungstheorien aufzustellen und die Sachen undurchsichtlicher zu machen (ich glaube auch nicht, dass "Aliens" mit der USA Regierung zusammenarbeiten, sondern die Area 51 eine Ablenkung ist, nicht ohne weiteres ist sie bei jedem bekannt, wo andere Basen (z.B. auf dem Südpol) unbekannt ist, da sich die Menschen nur auf Area 51 konzentieren und dies erhalten bleibt, weil ab und zu dort Wetterballobns oder noch ein Kakmist dort vorbeifliegt und verschwommen aufgenommen wird (Geheimprojekte Irdischer Herkunft sind nicht auszuschließen).

Aber lass uns weiter diskutieren, denn es ist ja leicher, als zu forschen und sein gehirn anzustrengen.
Aus diesem Grund wandern deutsche Wissenschaftler in die USA aus, weil dort nicht diskutiert, sondern gearbeitet wird und die Wissenschaftler bezahlt werden.


Daniel Kharlamov

P.S. Meine Hompage kann vielleicht lächerlich wirken, da ich sie verfasste, als ich noch sehr jung war. Sie wird überarbeitet. Unter anderem kommt auch eine Seite über das Projekt (erst wenn ich anhaltsounkte und Ergebnisse zu veröffentlichen habe). Dort können Unterstützer und Sponsoren sich anmelden.

P.S.S Die finanzierung erfolgt von geworbenen Sponsoren (Turbinenherstellern, etc...), ich mache nur pläne und Theorie



melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 10:40
schön schön...

werbung und schlechtes deutsch, alles in einem. auch mal selten....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 11:50
Daniil - mal ehrlich
Wenn du wirklich das draufhättest, was du angibst zu können, dann hättest du es nicht nötig, dich selber so zu promoten. Weil alles was von dir rüberkommt, hört sich sehr großkotzig, arrogant, und überheblich an.

Wenn man so jung ist wie du, und von sich so überzeugt ist wie du es bist,
ist es sicher eine schöne sache. Jedoch kann man es auch maßlos übertreiben.
Und wenn man es so übertreibt, tja Daniil, dann wirkt es einfach nur noch lächerlich!


Noch ein Paar Kommentare zu deinem Posting:
<< Was zum Thema Mathe und Physik angeht: Ich kenne mich vielleicht nicht mit Optik oder Differenzialgeometrie, Tensorrechnung oder anderem Bockmist, doch in der Thematik Aerodynamik habe ich mich durch Fachliteratur fortgebildet. >>
Differentialrechnung, Lineare Algebra, und andere "nebensächlichkeiten" sind das A und O der Aerodynamik. Demnach kann ich nicht nachvollziehen, wie du in Aerodynamik so versiert sein willst, wenn du nichtmal in der Lage bist Strömungen und andere Phänomene von Fluiden zu berechnen, oder zu verstehen.


Was mir an deiner ganzen art so missfällt ist, dass ich der meinung bin, dass wahre wissenschaftler und genies, erstmal im verborgenen blühen, und es nicht nötig haben sich selber anzupreisen. Betonung liegt auf _selber ... anzupreisen _.

Jetzt hätt ich noch etwas dazugesagt, was dann aber nicht meiner art entspricht, und ich womöglich 2-3 tage aus dem forum gesperrt worden wäre ;) Deshalb lasse ich es sein ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 12:44
Zitat Daniil:

>>> Was zum Thema Mathe und Physik angeht: Ich kenne mich vielleicht nicht mit Optik oder Differenzialgeometrie, Tensorrechnung oder anderem Bockmist, doch in der Thematik Aerodynamik habe ich mich durch Fachliteratur fortgebildet. <<<

Gib mir mal btte eine Liste der Fachliteratur, dann kann sich mein Sohn vielleicht das Studium sparen.^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 13:01
"Aber wie ich sehe, sind hier nur Menschen zusammengetrottelt,"

"Aber lass uns weiter diskutieren, denn es ist ja leicher, als zu forschen und sein gehirn anzustrengen."

Du hast die Arroganz zwar nicht erfunden aber entschieden verbessern können.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 13:16
@Tahiri:
<< Du hast die Arroganz zwar nicht erfunden aber entschieden verbessern können. >>
Respekt. Der Satz war stechend gut. Den merk ich mir.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
dkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 15:12
Hey Leutz,

mit meinem langen Kommentar wollte ich niemanden beleidigen, ich wollte nur die deutsche (wissenschafts)Gesellschaft kritisieren. Ist es eigentlich nicht so, habe ich etwa nicht recht?

Ich kenne (zwar nicht sehr gut) mich mit aerodynamik aus.
@-nox- : Ich habe gesagt "Differenzialgeometrie" nicht Differenzialrechnung.... :-(

In diesem borad, dachte ich, kann man sich über, von der Regierung unterdrückten, Themen unterhalten und im Unterborad "Grenzwissen und Wissenschaft" auch über Physik.

Meine eigentliche Frage ist, ob jemdand sich schon andieser Theorie dran versucht hat und irgendwelche Ergebnise schon vorliegen.

Mein "schlechtes Deutsch" ist deswegen, da ich schnell tippe.

Was ich bedauere, dass die Beobachtung, dass vielen Menschen nicht um den Antrieb, sondern um Verschörungslust geht, sich immer mehr für wahr herausstellt.

Ihr wollt gar nicht hinter das Prinzip der UFOs kommen, sondern lediglich neue Verschwörungen aufstellen. Ihr habt überhaupt kein Interesse.

Das wegen Literaturliste habe ich veröffentlich nicht um allen zu zeigen, wie schlau ich bin, sondern um euch eventuell die Augen zu öffnen und zu zeigen, dass fliegende Untertassen eigentlich irdischer Herrkunft sind....

Daniel Kharlamov


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

02.12.2005 um 15:15
Mein "schlechtes Deutsch" ist deswegen, da ich schnell tippe.

wäre mir neu, dass sich grammatik nach geschwindigkeit richtet...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden