Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens werden die Welt übernehmen?

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser recherchieren
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:44
Ich denke viele von euch werden Stephen Hawking kennen.

Nun hat jener Physiker vor wenigen Tagen gemeint, Aliens würden sogar schon unerkannt unter uns leben, und versuchen unsere Maschinen weiter zu entwickeln und gegen uns zu verwenden.

Da sie, so in seinen Augen, unser ganzes Leben schon kennen, wird es uns bald so ergehen wie den Indianern damals.

"Die Außerirdischen sind da draußen, darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher. Doch er warnt vor Euphorie: Die Menschheit solle sich besser still verhalten. Denn Aliens könnten uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören."

Er sieht auch Gefahr aus dem All, da andere kluge Lebensformen, auch aus Paralleluniversum, unsere wellen abfangen können und uns gerade da dieses elende Fernsehen auf den berühmten Fuß fallen wird.

Dies liegt an der Tatsache, dass so gut wie nur Stuss gesendet wird, und ja, es ist auch bekannt das bei zu viel Konsum auch kognitive Fähigkeiten flöten gehen können, Augen schlechter werden (dies gilt für UHD) und dies könnte uns, besser ist unsere größte schwäche.

Er ist nun der Meinung, wir sollten ins alle fliegen und versuchen eine art krieg anzufangen und bestimmte Planeten an sich ohne zu erforschen direkt zu zerstören.

Leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr wieder gefunden im Netz, da jede Seite etwas anderes schreibt.

Wie steht ihr denn zu dieser These?


melden
Anzeige

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:46
fark schrieb:Nun hat jener Physiker vor wenigen Tagen gemeint, Aliens würden sogar schon unerkannt unter uns leben, und versuchen unsere Maschinen weiter zu entwickeln und gegen uns zu verwenden.
Das interessiert mich. Gibt es dazu eine Quelle bitte?


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:48
wieso werden.

Sie gehört uns schon längst.


Btw das hat der schon vor Jahren rausgehauen.

lohnt keinen Thread jede olle Aussage zu hinterfragen.


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:49
@41026061_
Wie ich schon schrieb, schreibt da jede deutsche Seite etwas anderes, und mit den englischen wollte ich nicht kommen.

Die genausten aussagen haben Focus und spiegel gebracht.

Das Zitat kam vom spiegel, ich verlinke hier jedoch mal die Focus version.

Darf man dies?

http://www.focus.de/wissen/videos/gefahr-durch-aliens-stephen-hawking-warnt-vor-aggressiven-eroberern-aus-dem-all_id_498...


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:50
@fark

Das darf man.

Bedankt. :ok:


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:50
@Fedaykin
Deine aussage erschließt sich für mein Individuum nicht, vllt verstehe ich es falsch oder interpretiere es falsch?


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:50
@41026061_
Kein Problem.

Ok, danke.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:56
Hawking sagt doch nicht erst seit kurzem, dass es eine gewissen Gefahr mit sich bringen kann, wenn man Signale ins All sendet um andere Lebensformen zu finden bzw. auf sich aufmerksam zu machen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:56
fark schrieb:Nun hat jener Physiker vor wenigen Tagen gemeint,
Das hat er nicht erst vor wenigen Tagen gemeint.

Allerdings ist da etwas Stille Post vonstatten gegangen.

Er nie etwas davon gesagt, daß Ausserirdische unter uns leben und unsere Maschienen manipulieren.

Er sagte lediglich daß es keine gute Idee ist, laut ins Universum rauszurufen.


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 19:57
Physik Genie hin oder her, Mr. Hawking weiß genau so wenig über Aliens und deren Intention wie jeder andere hier.

mfg
kuno


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:00
Wieso Aliens,wir Menschen haben die Welt übernommen und was haben sie daraus gemacht?
Das was von Ihr übrig ist ist denke Ich uninteressant für die.


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:00
@KAALAEL

und wenn WIR SELBST der rohstoff wären....? :D


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:02
tanas schrieb:und wenn WIR SELBST der rohstoff wären....?
für was denn? ^^
Höchstens für Medizinische Versuchsobjekte wären wir was wert. ;)


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:03
@KAALAEL

vielleicht sind wir ja auch einfach.... lecker! :D


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:03
Ogott Oo Kannibalen aus dem All, das kann ja heiter werden :troll:

#schmecktwiehühnchen^^


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:06
Die Zweifel kommen schon in der Miniserie Into the Universe with Stephen Hawking von 2010 vor. Der Fokus wärmt das ganze nur auf; weil Hawking dies bei einer F&A Runde mit El País erwähnte.
Hawking famously revealed his worry that any aliens advanced enough to contact earth would be “looking to conquer and colonize whatever planets they could reach” during a 2010 episode of the miniseries Into the Universe with Stephen Hawking. And he clearly hasn’t changed his mind completely. “If you look at history, contact between humans and less intelligent organisms have often been disastrous from their point of view, and encounters between civilizations with advanced versus primitive technologies have gone badly for the less advanced,” he told reporters at the Breakthrough announcement.
http://time.com/3967126/stephen-hawking-seti-extraterrestrial-life-breakthrough/
If aliens visit us, the outcome could be much like when Columbus landed in America, which didn’t turn out well for the Native Americans. Such advanced aliens would perhaps become nomads, looking to conquer and colonize whatever planets they can reach. To my mathematical brain, the numbers alone make thinking about aliens perfectly rational. The real challenge is to work out what aliens might actually be like.
http://elpais.com/elpais/2015/09/25/inenglish/1443171082_956639.html


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:09
@KAALAEL
Du als Gastronomiekerl weißt das sicher am besten :troll:


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:10
@ISF
Scheinbar scheint die Menschheit es übertrieben zu haben, andere Lebensformen versuchen ja auch nicht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

@klausbaerbel
In der englischen Version bestätigt er seine Meinung, dass es wohl schon einige "Späher" unter den Menschen geben wird.

@kuno7
Die Frage ist ja, was ist ein Alien, das Bild wurde ja leider von dem schwall an Sci-Fi streifen sehr geprägt.

@KAALAEL
KAALAEL schrieb:Ogott Oo Kannibalen aus dem All, das kann ja heiter werden :troll:

#schmecktwiehühnchen^^
Warum Kannibalen, sind ja Aliens^^

@sarkanas
sarkanas schrieb:Die Zweifel kommen schon in der Miniserie Into the Universe with Stephen Hawking von 2010 vor. Der Fokus wärmt das ganze nur auf; weil Hawking dies bei einer F&A Runde mit El País erwähnte.
Natürlich, dies steht außer Frage,leider glauben aber viele an bestimmte dinge, welche doch ein wenig sonderlich klingen und jetzt gerade die neue reportage geschnitten wurde, dadurch sind natürlich die Verschwörung Theoretiker bestätigt.


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:12
Ich bin der Meinung die Aliens sind wir....die einzige Lebensform die es nicht gedaddelt bekommt miteinander und mit der Natur zu leben.

Allerdings meine ich auch, das es an der Fülle im All eigentlich unwahrscheinlich ist, das wir alleine sind.
Wenn es eine intelligente Lebensform geben sollte, die nicht unter uns verweilt, so liegt das daran das sie wohl intelligent genug sind nicht hier zu landen.

Enki-Theorien lass ich mal weg :)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:14
fark schrieb:In der englischen Version bestätigt er seine Meinung, dass es wohl schon einige "Späher" unter den Menschen geben wird.
In der englischen Version von was?

Focus?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden