Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Freimaurer, Weltverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 12:16
@sator

natürlich da hast du recht. was du für echt hälst musst du selber entscheiden.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 12:40
@Alone

das problem dabei.. wie kannst du entscheiden, was wahrheit und was lüge is?

mag sein, dass es manchmal leicht fällt..

es beste is du recherchierst so lange bis du vollkommen überzeugt bist. z.b. was videos von "UFOs" angeht, geht sowas relativ einfach. ich hab bis jetz kein einziges vid zu gesicht bekommen welches mir bewiesen hat, dass es UFOs gibt, die über phänomenale die gesetze der physik ausser kraft setzende fähigkeiten verfügen. aber was ist mit untergrundbasen, wie die, die in dulce existieren soll? du kannst der einen oder der anderen seite glauben schenken, schlussendlich wirst du dich nur sicher wähnen können, wenn du persönlich nach geschaut hast.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 13:00
du sagst es! und da wir die mitteln dazu nicht haben wird 99% von den was ihr besprochen wird nie für wahr gehalten werden. man kann nur daruber sprechen........ mehr aber auch nicht!

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 13:22
DIE verschwörung gibt es nicht!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 14:53
ich möchte mal was sagen dazu freimaurer etc. is alles mist gabs nicht wircklich in solchen geheimen formen!die autoren haben bei den büchern sehr übertrieben find ich!aber naja was solls!ist wie mit sakrileg ich hab das auf zdf gesehen und die haben es bewiesen dass es den "geheimen" orden nicht gab,wo angeblich auch leonardo da vincii mitglied gewesen ist!vollkommener mist!


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 15:26
@redpunk
ich merke grad das du dich mit diesem theama garnicht oder richtig oberflächig befasst hasst, sonst würdest du nicht so ein mist verzapfen.


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 16:02
den freimaurern haben wir auch wirklich gutes zu verdanken!!!!!
etwa haben sie ein teil der forschung von dr. rick strassman finanziert, nachdem er sie darum bat. strassman war der erste wissenschaftler, der nach zwanzig jahren wieder an psychedelischen drogen, in den usa, forschen konnte,nämlich an DMT. woraus viele bereichernde erkenntnisse stammen, die eine neue diskusion über diese substanzen wieder ins auge rücken lässt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 16:09
Ja das kann man nicht bestreiten, es gab viele Freimaurer die auch gutes taten, aber hier wird über die Oberschicht der Freimaurer sowie ihre Pläne zu Weltherrschaft Diskutier und ob es Sie gibt.

Folge dem Licht


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 17:11
naja womöglich macht die oberste clique was, aber damit beschäftige ich mich nicht mehr, ist für mich zeitverschwendung.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 21:12
@ Sexorzist


Die Vorstellung einer freimaurerischen Weltverschwörung ist vollkommen absurd. Die meisten Autoren, die derlei abenteuerliche Vermutungen anstellen, sind nur daran interessiert, dem Leser einen Schauer über den Rücken zu jagen oder die Freimaurerei als solche zu denunzieren.

Es ist bestenfalls noch als dubiose Machenschaft zu bezeichnen, wenn jemand, der niemals bei einer freimaurerischen Zeremonie zugegen war und auch sonst keinerlei reelle Kontakte zu einer Loge hatte, ein Buch mit solchem Inhalt veröffentlicht.

Dass man diese tollkühnen Behauptungen mit Geschichten über Aliens vermengt, verwundert mich keineswegs. Und eben das beweist mir, dass der Autor keinerlei Ahnung von Freimaurerei hat. Wenn man sich nur ein kleinwenig intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wird einem die Absurdität solcher Pamphlete schnell klar.

Kurz gesagt: Es ist eine einzige Frechheit, solche lächerlichen Behauptungen aufzustellen. Leider scheint die Anzahl solcher Hetzschriften mittlerweile jene der seriösen Abhandlungen bei weitem zu überwiegen... Die Mühe, wirkliche Sachbücher über die Freimaurerei zu lesen, will sich wohl kaum jemand machen. Lieber lässt man sich mit Stuss überhäufen.

Da du geschrieben hast, es sei "deinem Wissensstand nach durchaus glaubhaft", würde mich doch sehr interessieren, aus welchen Quellen du dein Wissen denn beziehst???


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 22:27
Ihr habt vollkommen Recht
Über Dinge wie Weltverschwörung und böse Aliens sollten wir uns wahrhaft keine Gedanken mehr machen.
In einem halben Jahr lachen wir nur noch über das alles.

Seid gesegnet mit dem Segen des Allmächtigen...

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 22:38
@Apollyon

Natürlich streitest du die "weltverschörerischen" Bestrebungen der Freimaurer ab...

Wenn man sich deine Seite anschaut, wird es einem auch klar, warum. Du benutzt ja selbst gern und mehr als einmal deren Symbole...

Ich gehe nicht davon aus, dass du in der Hierarchie bereits weit vorangekommen bist, ansonsten wärest du wahrscheinlich etwas zurückhaltender; oder würdest nicht mit Plastikgewehren auf Katzen zielen...
...vermutlich WILLST du aber noch Karriere machen...

Die Intention des Autors dieses Threads lassen wir mal außen vor...

Aber bisher ist es hier meines Wissens noch nicht so gewesen, dass Ideen oder Behauptungen oder Vermutungen Frechheiten sind; sie sind eben nichts anderes als das, als welche sie bezeichnet werden. Und dann wird darüber diskutiert. Deine bisherigen Beiträge waren ja auch eher der solideren Art beizurechnen; aber hier scheint tatsächlich jemand dein Hühnerauge getroffen zu haben, gelle?

Fühl dich nicht auf die Füße getreten..., aber tritt auch niemandem auf die Füße...

Entweder wirst du schon dafür bezahlt, Falschinformationen zu verbreiten, oder du bist tatsächlich noch so weit unten in der Hierarchie, dass du die wirklichen Ziele nicht kennst... ;-)))

Gruß pendulum

P.S.: @all: Versucht mal die Seite www.zurwahrheit.de
Dort gibt´s `ne Menge interessante Informationen über die Freimaurer...


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 22:43
@ Apollyon

Ich wollte für mich persönlich der Frage nachgehen, warum die Katholische Kirche und die Freimaurer verfeindet sind.
Um 1870 herum muß ein Papst den obersten Freimaurer seiner Zeit hingerichtet haben. Darüber würde ich gerne mehr erfahren, und warum die katholische Kirche bis auf den heutigen Tag die Freimaurerei als den Tempel Satans bezeichnet.
Also ich muß ehrlich sagen, daß mir eine Kirche, die Jesus Christus nachfolgt, 10 Millionen mal lieber ist als es irgendeine freigeistige Organisation, die ihrem Namen nach Mauern zu errichten scheint, jemals sein kann...

In der Bibel steht:
Jesus Christus spricht: "Siehe ich war tot und bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel zu Tod und zur Unterwelt.
Ich war vor allem Anfang und werde nach allem Ende sein.
Jesus Christus, gestern, heute und derselbe auch in Ewigkeit."


Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 23:06
@AvatarXTC17

"Ihr habt vollkommen Recht
Über Dinge wie Weltverschwörung und böse Aliens sollten wir uns wahrhaft keine Gedanken mehr machen.
In einem halben Jahr lachen wir nur noch über das alles."

glaubst du wirklich das wir im halben jahr noch lachen können.




Folge dem Licht


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 23:32
@ Pendulum

Wenn man sich deine Seite anschaut, wird es einem auch klar, warum. Du benutzt ja selbst gern und mehr als einmal deren Symbole...

Nunja. Du siehst die Symbole... Aber ob du auch ihre Bedeutung kennst, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht benutze ich sie aus völlig anderen Gründen, die du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, und die dir auf ewig verborgen bleiben.


...vermutlich WILLST du aber noch Karriere machen...

Ich mußte lachen, als ich diesen Satz las! ;)

Die wilden Spekulationen über meine Wenigkeit entbehren jeglicher vernunftbegabten Grundlage. Wenn du die Sache nicht nur derart einseitig betrachten würdest, sondern den Versuch wagen würdest, zu ergründen was dahintersteckt, dann wärst du auch in deinem Verständnis bezüglich der Freimaurerei einen großen Schritt weiter.

Jedenfalls dementiere ich eine etwaige Mitgliedschaft in einer Loge oder Organisation, die irgendetwas mit Aliens zu tun hat.


Noch etwas: Woher willst du denn bitte über die Ziele und Intentionen der Freimaurerei so gut Bescheid wissen??? Ich vermute, du beziehst deine Informationen ebenfalls aus recht dubiosen Quellen. Und leider scheinst du deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein...


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

08.02.2006 um 23:50
@ Sexorzist

Tja, warum stehen sich die katholische Kirche und die Freimaurerei so... sagen wir mal- "unversöhnlich" gegenüber!?


Die katholische Kirche ist ein Machtapparat, der für Krieg, Leid, Bevormundung, Knechtschaft und Unterdrückung steht. Ein beliebiges Geschichtsbuch kann diese Aussage völlig einwandfrei belegen.

Die Freimaurerei versucht den Menschen zu Toleranz, zur Liebe zum Menschen und zur Eigenverantwortung zu erziehen. Hier liegt der Unterschied- in der Freimaurerei sind diese Begriffe eben nicht nur hohle Phrasen.

Dass die FM der katholischen Kirche natürlich seit jeher ein Dorn im Auge war, wird wohl niemanden verwundern, denn es ist schließlich ihr Bestreben, den Menschen freier und mündiger zu machen.
Außerdem gibt es in der Freimaurerei kein starres Dogma, sondern das einzelne Mitglied entscheidet selbst, welche Bedeutung er den Symbolen und Ritualen beimisst.

Einer der gewichtigsten Gründe dürfte auch die Nähe der Maurerei zu den alten gnostischen Lehren und zu gewissen alten Kulten sein. Dass die Kirche dies alles als "Teufelswerk" abstempelt, ist ja hinlänglich bekannt.

Frei denkende Menschen stellten eben zu allen Zeiten eine große Gefahr für die Machthaber dar.


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

09.02.2006 um 00:06
@Apollyon

Endlich mal jemand, mit dem man sich angemessen streiten kann...

Aber eigentlich auch nicht wirklich, da deine Argumente, wenn man sie genau betrachtet, ja gar keine sind...

1. Es spielt überhaupt keine Rolle, welche Symbolik hinter den Symbolen steckt...
Krasses Beispiel: Das Hakenkreuz..., kennt wohl jeder...
Die ursprüngliche Bedeutung ist durch die missbräuchliche Nutzung vollkommen in den Hintergrund geraten.
Nicht anders verhält es sich mit den Symbolen der Freimaurer. Nebenbei bemerkt:
"Du wagst, zu bezweifeln"... Soso... Du darst wagen; und du darfst auch zweifeln..., aber...
...ich kenne die Bedeutung. Falls du jedoch irgend welche Hintergrund-Informationen haben solltest, scheue dich nicht, sie kundzutun! Man lernt nie aus.

2. Dass du deine Mitgliedschaft in einer Organisation abstreitest, die etwas mit Aliens zu tun hat, was das auch immer für Wesen sein mögen, freut mich. Ansonsten hätte ich vielleicht auch die Männer im weißen Kittel gerufen...
Aber das habe ich auch nicht behauptet, wenn du noch einmal genau nachlesen magst; im Gegenteil.

3. Ich bin ein ausgesprochen neugieriger Mensch. Du sagst, du benutzt sie (die Symbole der Freimaurer) aus anderen Gründen, die mir auf ewig verborgen bleiben werden. Das wird so sein, wenn du mich nicht aufklärst, da ich kein Hellseher bin. Ansonsten bleiben es Freimaurer-Symbole und nichts anderes...

Ich versuche immer, Dinge nicht einseitig zu betrachten. Aber deine Art, Dinge zu sagen, ohne sie auszusprechen, sprechen für sich. Kryptik ist lustig, aber auf Nachfrage sollte man auch Antworten geben können. Sei mir nicht böse, aber ich habe nicht die Zeit, deine Intentionen zu ergründen...

Darum die klar ausgesprochene Bitte: Was hat es damit auf sich, dass du Freimaurer-Symbole benutzt, ohne dieser Organisation zugehörig zu sein?
Oder, anders und noch deutlicher ausgedrückt: Willst du dich nur wichtig machen? Antworte einfach auf die Fragen eines neugierigen und ungebildeten Zeitgenossen.

Bezüglich meiner Informationen über die Organisation der Freimaurer: Schade, dass du nur vermutest... Frag mich doch einfach! Wer fragt, bekommt Antworten.

Gruß pendulum

P.S.: Freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte...
Humor ist etwas wunderbares!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

09.02.2006 um 00:18
@ MarryJane

warum? was befürchtest du?

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Deus caritas est (Bendedict XVI.)
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.



melden

Freimaurer et al. - Weltverschwörung - Außerirdische

09.02.2006 um 00:24
@ Apollyon

Vielen Dank für deine Ausführungen.
Aber das gibt mir leider noch keine (befriedigende) Antwort, warum die Römisch-Katholische Kirche bis heute (oder zumindest bis vor sehr kurzer Zeit) die Freimaurerei als Synagoge Satans bezeichnet.

Für wen oder was steht Satan in diesem Zusammenhang?

Und warum der Ausdruck "Synagoge"?!?

Haben die Nazis deshalb....? Das darf man wohl kaum zu denken wagen...

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Deus caritas est (Bendedict XVI.)
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.



Anzeige

melden