Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 22:15
Hallöchen.

Letzte Woche wurde ja ein "Spionage-Ballon" abgeschossen.
Jetzt kam grad eine Meldung dass ein weiteres Flugobjekt abgeschossen wurde.

Jetzt hatte ich grad den Gedanken, dass es vielleicht keine irdischen Objekte sein könnten, sondern vielleicht etwas außerirdisches.

Ich habe leider keinen Eintrag hier im Forum über diesen Gedankengang finden können.

Musste da an so Filme denken wo solche "Angriffe" dann ja zum Anfang immer unter den Teppich gekehrt wurden.

Verschwörungstheorien über dieses Thema finde ich am interessantesten.

Mein erster Gedanke war nämlich, dass das ja ein komischer Zufall ist. Oder mir kommt es nur so vor weil es in den Medien so breitgetreten wurde?!
(Ich kenne mich leider nicht damit aus ob jedes abgeschossene Objekt in den Medien diskutiert wird)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/unbekanntes-flugobjekt-alaska-101.html

Anzeige
1x zitiertmelden
Könnte sein 👽
32 Stimmen (37%)
Nein, die Chinesen wollen nur spionieren
55 Stimmen (63%)

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:11
Ich bin echt gespannt was das sein soll.

Angeblich so klein wie ein Auto, nur wie soll sowas in nur 12km Höhe sich oben halten und das 24h lang?
Und wer lässt sowas ausgerechnet auf Reiaeflughöhe rumdümoel, das muss ja Aufsehen erregen


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:37
IMG-20230207-WA0008


melden
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:39
@behind_eyes
Ja ich bin auch gespannt.
Vielleicht ein Wetterballon den eine Schulklasse gebaut hat 😅
Der Ballon der abgeschossen wurde tat mir ein bisschen leid, der ist sah so traurig aus auf den Videos 😭


melden
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:40
@Walkingbird

Mein Gehirn brauch für sowas immer länger, musste mir das 3 mal durchlesen 😭
Aber wenn ich es dann gecheckt habe komme ich aus dem Lachen nicht mehr herraus
Das ist echt witzig 🤣


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:44
@Alberta2Stein

Ich weiß , das soll ja auch Humorvoll sein.

Im Grunde genommen geht es ja nicht um so ein Wetter-Ballon, sondern um eine Politische Discreminierung.


melden
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

10.02.2023 um 23:58
@Walkingbird
Jaaaa ich weiß. Ich weiß einfach manchmal nicht wieso ich so ne lange Leitung habe 🤣😅

Vielleicht waren es ja die Russen mit einem Heißluftballon. 😨

Bei Nenas nächstem Konzert solidarisiert sie sich mit den Russen und Putin läd sie zu sich in den Kreml ein 👽


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 00:04
@Alberta2Stein

Nena ist ein Freigeist und lässt sich nicht von Putin vereinnahmen.

Mittlerweile sehe ich es gelassen.


melden
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 00:07
@Walkingbird
Das kann sein 🙂
War nur auf diese Aktion bezogen wo sie irgendwann mal mit Xavier Naidoo solidarisiert hatte (Wegen Corona usw.)
🫣
War nur Spaß.


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 00:15
@Alberta2Stein

Ich mag Spaß - Humor.


melden
Alberta2Stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 00:23
@Walkingbird
Ich find alles lustig was ich ustig finde 😅


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 05:22
Die Amerikaner haben tatsächlich ein UFO abgeschossen. ;)
Das mit der bergung kennen Sie ja schon wie das geht und mit der geheimhaltung auch.

Hoffentlich gibts bei denen ein Whisttblower, sonst erfahren wir nichts mehr. :) ;) ;(


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 11:34
Hi Lieber @Alberta2Stein,

Ja das scheint mysteriös. Jedoch ist es dies wirklich? Oder sind die Medien-Berichte dazu da, um gewisse Narrative (absichtlich) in die Welt zu bringen, um Mithilfe Jener absichtlich erzeugten Narrative eine Geschichte zu Implementieren, welche rein künstlich konstruiert ist. Somit alles was wir hier erleben, ein geplantes inszeniertes Theaterstück ist. Um die Menschen mit solchen Desinformationen, zu manipulieren. Um die Menschen in eine gewisse Richtung zu steuern....

Ich kann euch die Interviews mit dem Whistleblower Alexander Laurent empfehlen! Jene Interviews zeigen einem das Große Ganze!

Im Klartext:

Warum weshalb all dies hier auf Erden geschieht und noch vieles mehr!

Hier geht's zu den Interviews: https://www.youtube.com/@EurasiaCouple

Leider wurden zwei Interview Teile von YouTube zensiert(gelöscht).
Unterhalb findet Ihr weitere Links die zu den Originalen Interviews führen:

Original Interviews Reupload: https://www.youtube.com/@quantenbewusstsein3139

Offizieller Telegramm Kanal der Interviews:
https://www.youtube.com/@EurasiaCouple


Alles Liebe und einen Bewussten Tan an Alle! :)


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 11:53
@JohannesFuchs

Ich wittere in deinem Beitrag eine Verschwörung.

Ein bisschen erklären könntest du mMn schon, bevor du auf stundenlange Videos verlinkst.
Könnte sonst den Eindruck erwecken, du hättest dich nur hier angemeldet, um im erstbesten Thread auf die Videos hinzuweisen.


2x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 12:48
Hi @eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich wittere in deinem Beitrag eine Verschwörung.
Ja das witterst du absolut korrekt.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ein bisschen erklären könntest du mMn schon, bevor du auf stundenlange Videos verlinkst.
Könnte sonst den Eindruck erwecken, du hättest dich nur hier angemeldet, um im erstbesten Thread auf die Videos hinzuweisen.
Ich habe mich tatsächlich, auf dieser Plattform angemeldet, um Menschen auf die Interviews hinzuweisen. Denn was in diesen Interviews berichtet wird ist absolut wichtig und interessant.

Der Grund weshalb ich nicht kurz beschreibe, um was es in den Interviews geht ist folgender:
Aufgrund der extrem umfangreichen Inhalte der Interviews, kann man die Interviews schlichtweg nicht in wenigen Sätzen beschreiben, ohne das dadurch Missverständnisse entstehen würden! Darum habe ich kurz und bündig auf die Interviews hingewiesen, so kann jeder (der sich dafür interessiert) die Interviews in Ruhe ansehen.

Wie gesagt die Interviews sind wirklich Mind Blowing!

Jeder kann sich selbst entscheiden, ob er die Rote oder die Blaue Pille schlucken will!


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 13:20
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Ich habe mich tatsächlich, auf dieser Plattform angemeldet, um Menschen auf die Interviews hinzuweisen. Denn was in diesen Interviews berichtet wird ist absolut wichtig und interessant.
Und absolut ohne Gewicht.

Das ist das schöne am reinen Reden

Naja ist eigentlich mal alles oll, dieses mindblowing war schon 2004 die große Nummer

Aber schön das einige mit dem Unsinn Geld verdienen können. Da bin ich schon ab und an am überlegen


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 13:37
Danke für die Interviews.

Herrlich trashig aufgezogen.
Iz dem Motorradhelm und dem schon Text😂😂😂


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 13:46
Interessant ist auch, dass es einer Reporterin als "zylindrisch und silver-grau" beschrieben worden sein soll.

https://abcnews.go.com/Politics/us-shoots-high-altitude-object-alaska-white-house/story?id=97040022

Mehrheitlich soll wohl die Ballon-Theorie nicht zutreffen können.
Man darf gespannt sein :-)

Edit: Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr hoch, dass es hierbei um Schadensbegrenzung geht nach dem chinesischen Debakel vorige Woche.
Bei all der Disclosure Bewegung darf man trotzdem derartige Aufmerksamkeit erwarten sollte der Fall der Fälle eintreten.


1x zitiertmelden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 14:07
Zitat von ETHETH schrieb:Mehrheitlich soll wohl die Ballon-Theorie nicht zutreffen können.
Man darf gespannt sein :-)
Eigentlich nicht.

Ein Ballon, wenn man denn noch weiter liest.


melden

US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab

11.02.2023 um 14:14
Zitat von JohannesFuchsJohannesFuchs schrieb:Hier geht's zu den Interviews: https://www.youtube.com/@EurasiaCouple
Irgenwelche eigensüchtigen, manipulativen "Du Rohr Machwerke" sind keine Interviews. Niemals.

Nur bei gedruckten, folgedem nachlesbaren und übersetzbaren Unterhaltungen und/oder Monologen kann man mit Fug & Recht von Gesprächen sprechen.


Anzeige

melden