Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 13:31
Alles Geschwätz Osama sitzt betimmt gerade mit George W Bush beimKafeetrinken.
Leute ist euch noch nicht aufgefallen dass man Saddam im letzten Lochgefunden hat und
Osama net aufzuspüren ist .Merkwürdig oder??? Und das der Vater vonGeorge W Bush
Kontakte zu Osama pflegte. Guckt euch 911 oder Loose Change an. Danwisst ihr ungefähr
das , das was am 11. September passiert nicht mit rchten Dingenzugehen konnte.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 16:05
jajajajaaa, loose change blablub.

irak ist aber ein anderes pflaster, allein dielandschaft ist anders beschaffen. und es mögen zwar einige tausend soldaten inafghanistan stationiert sein, aber die priorität liegt nicht in der suche nach binladen.


melden

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 17:43
nicht? dann frag ich mich warum die amis immer noch in afghanistan und im irak sind


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 18:03
bekämpfung feindlicher evtl. terroristischer kräfte und (wieder)herstellung der ordnungim land.

wenn sie schon vor 2-3 jahren abgezogen wären, würde bestimmt irgendwerlosheulen und behaupten die USA hätten sie/die im stich gelassen..


melden

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 18:22
aha und warum sind dann auf den kopf 25mil. $ ausgesetzt wenn sie ihn nicht mehr suchenund warum sind sie dann gerade in afghanistan einmaschiert nachdem die flieger im wtcgeparkt haben und pentagon neue aussenfasade bekommen hatte


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 18:36
ich hab nicht gesagt, dass sie nicht mehr auf der suche nach ihm sind, nur das nichtjeder einzelne der zigtausend mann die in afghanistan stationiert sind, den auftrag hatin jedem erdloch und jedem höhlensystem nach dem kerl zu suchen. man darfs sich ja nichtso vorstellen, dass OBL mutterseelenallein in seiner höhle hockt und drumherum sieht mandie GIs gelassen rumspazieren mit ferngläsern in der hand, alleinig auf der suche nachdem terrorking.


melden

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 18:48
ja ebet das is ja die frage welches loch und wo


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 19:16
http://www.gq-magazin.de/gq/3/content/16211/index.php



Was macht Osama gerade?

Fingernägel schneiden? Linsensuppe kochen?Träumen von Whitney? Man weiss es nicht. Was man aber zu wissen glaubt ist, dass WhitneyHouston, die in den letzten Jahren vor allem durch ihre Drogenexzesse auf sich aufmerksammachte, die auserwählte Ehefrau von Osama bin Laden war und er sogar ihren Bobbyumbringen wollte! Schkandal!


;)

Gruß


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 19:42
das glaubste doch selber nit!

andererseits.. was würd ich nich alles für meinetraumfrau tun.. hm.. aber so recht hab ich mir noch keine gedanken darum gemacht.. ichhab ja auch keine traumfrau..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 20:02
He he, was heisst hier glauben? Wissen ist Trumpf! ;)



Osamaträumt in Waziristan?

Das Taliban-Regime in Afghanistan wurde gestürzt. Es hatteVerbindungen nach Pakistan, auch zum pakistanischen Geheimdienst. Mit der BefreiungAfghanistans durch die Nordallianz und die Koalitionstruppen wurden viele Taliban- undAl-Kaida-Mitglieder vertrieben und siedelten sich im Grenzgebiet zu oder in Pakistan an.Nachdem Pakistan und sein Präsident zum strategischen Verbündeten der USA wurden, wurdenur ambivalent und mit geringem Erfolg gegen Islamisten vorgegangen, vornehmlich in denhalbautonomen Stammesgebieten an der Grenze zu Afghanistan. Und dort, wo man auch BinLaden vermutet, wurde nun ein neuer islamischer Staat ausgerufen. Sein Präsident, derFührer der Al-Kaida und seine Präsidentin, eine ehemalige US-Schlagertussi? Möglich istalles, denn in Waziristan werden die Frauen sorgfältig abgeschirmt, was SpekulationenHaus und Hof öffnet...oder so! ;)


Gruß


melden

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 22:23
Moin!

Ich glaub das O legt Whitney grade ne fette Line um sich sofort von ihrbehandeln zu lassen. Das Ganze findet natürlich in einem dieser unterirdischen Bunkerstatt, wo er gleichzeitig (und ohne sein Wissen) Genmaterial für zukünftige AmerikanischeTerrorführer im Auslandseinsatz spendet...
Das Material is viel zu wertvoll um eswieder auf den Markt zu schmeißen! Und da behaupte mal jemand ich würde spekulieren!!! ;)

8)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 23:21
Ich glaub das O legt Whitney grade ne fette Line <<<<

Ne grüne?

;)

Gruß8)


melden

Wo ist Osama?

29.08.2006 um 23:36
Das weiß nur der gute Bobby ;) :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

30.08.2006 um 22:00
Nein, der Bobby weiss das nicht alleine. Der Bert weiss es auch.

bert-osama

Gruß:D


melden

Wo ist Osama?

30.08.2006 um 22:05
wie das vertsehe ich nett!


melden

Wo ist Osama?

30.08.2006 um 22:07
@locutus
mach dir nichts draus...
zu verstehen gab es auch nichts!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

02.09.2006 um 11:36
zur zeit läuft auf CNN eine dokumentation über den terrorfürst. wie üblich wird es überlängere zeit mehrmals ausgestrahlt werden.

dieses WE:

Samstag, 2.September, 7, 16 und 21 Uhr
Sonntag, 3. September, 7 und 21 Uhr

----

Wer ist Osama bin Laden

Christiane Amanpour, Chefkorrespondentin vonCNN, dokumentiert bin Ladens Wandlung vom glücklichen, privilegierten Kind hin zu einemnotorischen Terroristen....mehr (Archiv-Version vom 23.08.2006)



melden

Wo ist Osama?

02.09.2006 um 11:48
und wenn man osama gefangen hat und ihn verurteilt, sollte man das gleiche auch mit herrnbush machen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

02.09.2006 um 13:53
Osama muß leben. Das "Böse" muß doch ein Gesicht behalten. Wenn sie ihn fangen würden,dann bräche vielleicht der unkontrollierte Terror aus. Weiß man's? Also wenn dieislamistischen Terroristen endlich mal Ruhe gäben, dann wäre der Weltfrieden wohlgesichert. *hust*

Ich weiß langsam auch schon nicht mehr, welchenVerschwörungstheorien man noch vertrauen kann. Abwarten und Teetrinken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

02.09.2006 um 14:01
Also wenn die islamistischen Terroristen endlich mal Ruhe gäben, dann wäre derWeltfrieden wohl gesichert. *hust*

Ich weiß langsam auch schon nicht mehr,welchen Verschwörungstheorien man noch vertrauen kann. Abwarten und Teetrinken.


einer theorie darfst du ruhig glauben schenken.

"nie wird es friedenauf erden geben"


Anzeige

melden