Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 16:22
@Gurkenhannes

ein video mit datumsanzeige wäre natürlich eindrucksvollerund
würde mehr wirkung zeigen. vielleicht will er vermeiden, dass mit daten die übereine
bildbotschaft übertragen werden aufschluss darüber gibt, wo er sich befindet, wieer zur
zeit aussieht (mit bart/rasiert, abgemagert/gewicht zugelegt,blass/braungebrannt, kleine
chirurgische eingriffe die ihm zu einem (leicht)
verändertem äusseren verholfen
haben) oder/und in welcher verfassung er sichderzeit befindet.

@tellarian


eh, der spruch wirkt so abgehalftert.entschuldige, aber den bekommt man ähnlich
formuliert, auf jeder zweiten seite zulesen.

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 16:28
@coolejule

sie haben ihn schon seit jahren gefunden und wahscheinlichumgebracht!
diese videos die ab und zu erscheinen sind pure fälschungen um die derwelt zu zeigen das amerika die kriege machen musste und weiter machen muss!
sienutzen diesen mythos für all ihre pläne!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 16:40
@salif

und nutzen sie diesen mythos zurecht? willst du damit andeuten, dass esal qaida wirklich gibt? ist der krieg gegen den terror dann nicht gerechtfertig?

angenommen osama ist tatsächlich maustot. vor jahren schon von den amerikanernaufgespührt und getöttet worden, wie du behauptest, hätten seine genossen die waffenniedergelegt und wären nach hause gegangen, zu weib und kind, friedliebend bis zu ihremlebensabend?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 20:23
Link: www.spiegel.de (extern)




"Wo ist Osama?"

In Ermangelung des Threads "Was ist Osama", posteich meine neuen Eindrücke des Phänomens hier:


"Bin Laden kritisierte, dassdie Moslems keinen ständigen Sitz im Sicherheitsrat hätten obwohl sie ein Fünftel derWeltbevölkerung stellten. Gleichwohl stellte er klar, keinen ständigen Sitz in demGremium zu fordern, da die Uno schließlich eine ungläubige Institution seien." - sieheLink

Was auch immer Osama sonst noch ist - er ist auf jeden Fall komplettplemplem, so wie alle Mohammedaner, die sich zu tief in den Koran versteigen.


Gruß


melden

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 20:24
"Was auch immer Osama sonst noch ist - er ist auf jeden Fall komplett plemplem, so wiealle Mohammedaner, die sich zu tief in den Koran versteigen. "

Genau, so isses.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 20:36
also ich sag jetzt einfach mal ohne diesen thread gelsen zu haben . In den USA irgendwoin einem Bunker


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:05
gard kam ein kleiner beitrag auf CNN..

ein sprecher meinte, der feind werdenicht so dumm sein, ihnen ein video zur verfügung zu stellen, in denen sie irgendwelcheanhaltspunkte ausmachen können die möglicherweise hinweise zum aufenhaltsort osamas gebenkönnten.

ausserdem wurde ein kurzes statement zu einer älteren videobotschaftvon bin laden gegeben. auffallend war, dass er nur den linken arm bewegte. er ist zwarlinkshänder, aber den rechten arm hielt er vollkommen ruhig. eine verletzung? von eineroperation?


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:10
Ich denke Osama ist TOD,

die USA wollen es bloß noch ein bißchen geheimhalten -denke bis vor der letzten arabischen Ölquelle ein GI steht.

Wer gibt schon gernzu das sein wichtigster Kriegsgrund "nicht", "nicht mehr" existent ist oder ?


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:12
angeblich hat er jnur noch einen arm. wird zumindest immer wieder in den medien sorübergebracht. was da jetzt nun wirklich dran, wissen wahrschenlich nur ein paar vonseinen gefolgsleuten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:16
@tor

aha, na dann wird er sicher linkshänder sein.. xD

@aza

und was wenn er tod is? würde der krieg gegen den terror dann schlagartig aufhörenund alle us-truppen siegreich nach hause kehren? -.-


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:20
Ach, der sitzt zuhause(Irgendwo in einer dieser Area...) rum und sauft sich voll mit Alk.


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:21
@sator

Die Heimatfront bröckelt, Bush rennen Berater und Vertrauten weg,schlechte Umfrageergebnisse ...
Die Nachricht v. Tod Osama's würde den "Krieg gegenTerror", welcher besonders in den USA personifiziert worden, ist ad absurdum führen undden letzten Rückhalt in der Bevölkerung zu nichte machen - es kann nicht sein was nichtsein darf.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:28
@aza

als würde es allein an diesem mann festgemacht.. was ist mit seiner nr.1.al zawahiri, top terrorist zarkawi.

"ad absurdum". absurd ist die annahme, dassjeglicher rückhalt aus der bevölkerung mit osamas tod urplötzlich erlischt, genauso wiejegliche intention in seinen anhänger, weiter terror auf die USA ausüben zu wollen.


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:43
Ich hab langsam das gefühl das wir alle für dumm verkauft werden....

Das istdoch alles nichtmehr normal....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:48
was hies es noch gleich? ^^

"Alle macht dem Volke!"?


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 17:51
@sator
Abgesehen von der Waffen- & Ölindustrie hat keiner, außer Rambo, Spaß amKrieg. Der Rückhalt unter der US Bevölkerung ist erloschen, ohne Grund werden die Fotos,von den GI's die im Zinksarg wieder nach Hause kommen, wohl nicht zensiert, aber darüberläßt sich streiten. Und was den Terror gegenüber den USA betrifft so sollte man Ursacheund Wirkung nicht vergessen.
Weiterhin sind die USA sind das einzigst mir bekanntedemokratische Land was Krieg als Gefahrenprävention befürwortet - god bless america.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 18:28
@aza

naja.. pietätlos und als der moral nicht dienlich, würd ichs bezeichnen,wenn jeder getötete soldat der bevölkerung vorgeführt werden würde.

die ursachefür den hass der "terroristen" gegenüber der USA lässt sich leicht ergründen, braucht mannur etwas in der vergangheit graben und sich informieren.

hm.. ich würde niebehaupten, dass die VSA für die lage in denen sie sich jetz befinden, keine mitschuldtragen..

abwarten und tee trinken..

ich bleib trotzdem bei meineransicht.. osamas tod würde die kriegsbefürworter und den rückhalt nicht sonderlichmindern, da es nicht alleine seine person ist, sondern ein ganzes terrornetzwerk, eineradikale version/richtung des islam (wahabiten), die krieg gegen die USA führen. diepropaganda trägt ihr übriges bei, wie ich kürzlich vernommen hab, sind lautexpertenmeinung osama und seine mitstreiter nicht nur darauf aus die koalitionstruppenaus arabisch/islamischen ländern zu vertreiben, ebenfalls wollen sie die welt bekehrenund den "wahren islam" mit gewalt in die ganz welt zu tragen und sie bekehren. was abisserl lächerlich klingen mag.. aber so hab ichs verstanden.. ^^


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 18:56
ich denk der hat sich irgendwo eingebuddelt oda so...


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 19:13
@ sator

damit wirst du wohl recht haben ;-)


melden

Wo ist Osama?

25.04.2006 um 22:02
der den hat der cia gefangen genommen das wollen sie aber nur nicht zugeben also lassensie ihn seine geschäfte weiter machen
und fragt nicht wieso das weiß ich selber nicht


Anzeige

melden