Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

21.08.2006 um 20:33
seid jahren keine aufnahmen lol wo lebst du denn wenn einer von euch satelit hat hater
auch bestimmt al jazerra und da kommt mindestens 1 mal pro monat 1 von al kaidaund 1 in
2 monaten von osama aber das intressiert fast keinen mehr erst jetzt seidlondon und
dortmund wieder!!!
mfg
onyx

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

21.08.2006 um 22:57
Nun den Sender habe ich wirklich nicht! Wem wundert es?! Nun ich denke der Terror istaktueller denn je ganz klar das seine alten höllen Aufnahmen wieder heraus gehollt werden;) !

Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es neue Aufnahmen gibt aber ich geheauch nur von den Informationen aus Deutschland aus und schaue nicht Ausland TV obwohl esja nun auch 9 Live im Irak geben soll, vlt lohnt es sich ja mal ;)


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

22.08.2006 um 00:22
ist manchmal nicht schlecht^^


melden

Wo ist Osama?

22.08.2006 um 00:44
habe gerade heute wieder einen döner bei ihm gekauft!
was für eine frage....
wenndas die geheimdienste nicht wissen, dann ganz sicher auch niemand in diesem forum!


melden

Wo ist Osama?

22.08.2006 um 13:35
ich glaube er is schon längst tot
wird nur vertuscht damit es keinen aufstand gibt!!!


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 11:28
Hai Fänz
der Osama ist in Kallifornien


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 13:58
nun-
seine familie wurde kurz nach dem anschlag ausgeflogen
die usa haben diefamilie finanziell unterstützt°
sie haben auch afganistan-und iran damalsunterstützt-deswegen z.b die stinger raketen

also kurz und schmerzlos: wenn ihrdie augen mal weit aufmacht-dann seht ihr-sie leben noch-und sie leben gut

grüsse
cia


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 15:13
sach ich doch -
man kann doch sein Feindbild nicht zerstören - dann hat man ja keinsmehr das man überall rumzeigen kann und auf das man bei Bedarf schießen kann.
JederCowboy braucht ein Ziel vor Augen - und wenn ein Cowboy einen Colt hat, will er ihnnatürlich auch benutzen dürfen, so funktionert das Spiel.
Ja wosama, Osama ?


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 15:16
richtig


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 15:18
ich war 5 jahre beschäftigt bei den amis-ich hab die tv übertragungen gesehn!
leute!
die sind so trottelig aufgezogen worden
in den kampf mit ac dc musik
zurückmit einen arm und einen bein weniger
dann wollen sie klagen
hehe
echt-ichhabs gesehn
cia
michi


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 15:32
@derphy

sie haben auch afganistan-und iran damals unterstützt-deswegen z.bdie stinger raketen

du meinst den irak, nicht den iran..

diestellvertreterkriege.. war halt die lösung nicht selbst in den krieg ziehen zu müssen..

in den kampf mit ac dc musik
zurück mit einen arm und einen bein weniger
dann wollen sie klagen


wen genau meinst du? die vets?


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 18:15
Ich hab da eine Theorie:
Wenn ich in den Keller gehe fühle ich mich immer Beobachtet,vielleicht ist Osama mit den Schatten (der Dunklen Seite) eins geworden und geistert alsSithgeist herum.

Oder er hat einfach die richtige Höhle gefunden wo ihm keinerhinein folgt. Die Amys würden auf ihren Satelitenbildern eh nichts sehen. Die sehen zwarauch Sachen die nicht existieren und deren Existenz mit vernünftigem Menschenverstandnicht erklärt werden kann. z.B. Mobile Atombombenforschungsstationen in einem extremarmen und vom Krieg gebeutelten Land. Aber das ist eine andere Geschichte

Nocheine Möglichkeit were Natürlich das die Amys Osama nur erfunden haben und z.B. der Typden man auf den Videos sieht nur n verkleideter Schauspieler ist.
Diese Theorie würdeauch begründen warum die Amys eine Serie über Osama und sein Leben herausbringenschließlich reden sie gar nicht so schlecht über ihren Erzfeind in der Serie und zeigenHauptsächlich seine "Verwandten" um seine Existenz noch Stärker zu untermauern.

Über einen richtigen Feind würde man nie eine Serie machen wo man seine Verwandten,Söhne und Töchter zeigt da man damit den Feind Menschlicher erscheinen lassen würde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 18:24
Mobile Atombombenforschungsstationen

ich weiss schon was du meinst, aberdas waren keine "atombombenfortschungsstationen"

Über einen richtigen Feindwürde man nie eine Serie machen wo man seine Verwandten, Söhne und Töchter zeigt da mandamit den Feind Menschlicher erscheinen lassen würde.

tatsächlich? -.-'


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 18:30
ok leute
warum dürfen die usa 10000 atomraketen haben
und die russen!`?
keiner sagt was dagegen?
hallO=
iran will nur energie damit erzeugen-und dassist erlaubt
aber trotzdem will usa die neger truppen voranziehn!

ein 2 tesvietnam
ich sag euch
cia
grüsse


melden

Wo ist Osama?

25.08.2006 um 18:32
@physiker

Dein Argument ist schon korrekt aber ich persönlich fühle mich dochwesentlich besser in dem Wissen das radikale Moslems keine Atomwaffen haben.....


melden

Wo ist Osama?

26.08.2006 um 13:49
ich fühle mich nicht gur wenn amerika 10000 atomwaffen hat-und russland auch! sorry
da fühl ich mich nicht wohl
und es ist ja legal-ob usa-10-oder ^10 00000000 haben
sie sind usa
cia


melden

Wo ist Osama?

28.08.2006 um 02:05
die einzigen die atomwaffen eingestetz haben waren nun mal die amis! es sindhunderttausende gestorben...ich weiss nicht ob das beruhigend ist


melden

Wo ist Osama?

28.08.2006 um 02:15
der erste politische führer, der seine *vorteile*, seinen *egoismus*, seine *kleinlichensichtweisen* zum *wahren wohle* der gesamten menschheit aufgibt, dieses beweist, immerwieder demonstriert, -gegen alle widersacher-immer wieder klarstellt...-der ist meinmann/frau...
alle anderen-NEIN DANKE...


melden

Wo ist Osama?

28.08.2006 um 12:50
@unerwünscht
sag bitte bescheid wenns so einen gefunden hast, aber man kann diehoffnung nie aufgeben auch wenns ein traum ist

ich denk der osama ist bestimmtauf der mondstation :D oder warum glaubt ihr warum auf einmal die nasa aufnahmenverschwunden sind


melden

Wo ist Osama?

28.08.2006 um 23:22
@banzai
ja, ja...die hoffnung stirbt zuletzt...


Anzeige

melden