Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung

Bielefeld-Verschwörung

20.10.2005 um 15:38
JAAAAAAAAAAAAA

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


melden
Anzeige

Bielefeld-Verschwörung

20.10.2005 um 15:38
:)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

29.11.2006 um 14:31
Es ist an der Zeit......

Tach.... das stimmt nicht mit der verschwörung.... ichhab bielefeld gefunden.

hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=bielefeld&ie=UTF8&z=12&ll=52.03074,8.533287&spn=0.092728,0.342636&om=1&iwloc=addr

mmm


melden
tover23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

29.11.2006 um 16:31
tach dat thema is doch schon so alt!!! es war einfach nur ein großer spaß...!!! es gibtbielefeld!!!!!


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.11.2006 um 18:50
Juhuuu,die Bielefeld-verschwörung ist wieder da.
Natürlich gibt es Bielefeldnicht.Nach der Cogito-Maxime ist Bielefeld eine Projektion aus einem negativenParalleluniversum.


melden
phat.one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

29.11.2006 um 23:08
hm ich glaub auch ned das es bielefeld gibt
UND DAS IST MEIN ERNST!!! ^^


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.11.2006 um 23:44
Als ich in Bielefeld mir zwei Döner reingezogen habe, hatte ich immer noch ein großesHungergefühl - als hätte ich nichts gegessen - jedoch stank ich nach diesem leckerenKnobi-Jogi Sauce...... und das Geld war auch weg!

Könnte das mit derVerschwörung zusammenhängen?

Ich sollte damals auch Fotos der JiBi Filialen alskompetenter Fotokurier austauschen und hatte mühe alles sofort zu finden - vielleichthatten DIE Verschwörer bei der generierung der Märkte Probleme - ich war wohl zu schnellbeim suchen.... und wegen der schlampigen generierungsversuche langsam beim Finden.

Auf der Fußgängerzone habe ich mich auch mit imaginären Streifenbullen rumärgernmüssen - wegen den imaginären Lieferzeiten auf der Fußgängerzone!!!


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: es war mal lustig, es IST nur noch nervig. für gespame: ab nach UH.
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt