Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert Bielefeld?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht, Oder, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Bielefeld - Verschwörung
Seite 1 von 1
cenk1122 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert Bielefeld?

29.12.2011 um 19:35
Hi! Ich lebe in Bielefeld und ich Frage mich immer ob bielefeld nicht existiert! Ich bin auch auf eine Seite gestoßen. Dort steht dass Bielefeld NICHT Existiert! http://www.bielefeldverschwoerung.de/ (Archiv-Version vom 01.01.2012). Was meint ihr dazu? Ich möchte gerne die Wahrheit wissen! Danke im vorraus :)


melden

Existiert Bielefeld?

29.12.2011 um 19:38
Die Bielefeld - Verschwörung


Ob Bielefeld existiert oder nicht, weiß ich nicht- aber die Allmy-Suchfunze existiert tatsächlich :D

LG munZouR


melden

Existiert Bielefeld?

29.12.2011 um 20:22
da ist aber jemand einige jahre zu spät dran mit dem bielefeldjoke.
nuja, denn mal willkommen im internet!


melden

Existiert Bielefeld?

30.12.2011 um 02:44
Test


melden

Existiert Bielefeld?

30.12.2011 um 04:06
spam


melden

Existiert Bielefeld?

30.12.2011 um 11:12
Triage-Zwickmühle V (Seite 2) (Beitrag von Pika)


@neonbible

Mein Link revolutioniert den Spam! ;)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Bielefeld - Verschwörung