Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern in der Nevadawüste

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 15:53

Morgen leute,

ich habe da was gefunden, was ich erst meinen Augen nicht getrauthabe. ihr müsst es euch ansehen. wieso ist in der Nevadawüste ein Davidsternaufgezeichnet?

Mein spekulation wäre, wenn man noch weitere Symbole (ähnliche)auf der Landkarte in aller Weld finden würde, so würde dies bei ienm Verbinden ein Musterergeben. Illuminaten? Freimaurer?

Anzeige
melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 15:56
"Illuminaten? Freimaurer?"

Wieso in aller Welt müssen es immer dieseOrden sein???



Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich binvollkommen, da ich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sieklettern aus dem Fluss.*



melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:01
"wieso ist in der Nevadawüste ein Davidstern aufgezeichnet?"

Derwurde von der amerikanischen Regierung extra vor zwei Jahren angelegt, damit sich jederdiese Frage stellen kann...:|



melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:01
weiß nicht, ist ja nur eine vermutung. aber ich glaube, dass weitere symbole quer überdie welt verteilt sind. und zwar dort über die welt, wo es auch anhänger dieser orden inhöherer macht existieren. dies könnte eine art "Netz" zwischen diesen Symbolen sein, derüber die ganze welt verteilt sind und ein "Bündnis" zeigen....


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:02
ich glaube, dass dies eine art bunker ist, bloß die eingänge und hügel sind so angelegt,das sie vom sateliten wie ein auge im stern aussehen. das stinkt mir nach illuminaten....


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:03
warte, das sind fahrtzeuge, vielleicht panzer, das sind keine eingeänge....


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:04
seht euch auch mal die area drum rum an!


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:04
@garry_weber:

*roflmao*
Klar doch^^ Beschäftige dich doch ersteinmal mehrmit den Illuminaten, bevor du solche absurden Vermutungen aufstellst!


Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.*



melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:05
Das ist ja Symbolik pur. Fragt sich bloß ob es scherzhaft gemeint ist von ein paarMilitärs oder einen wichtigeren Hintergrunf hat?


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:07
Kopf ---> Tisch ---> Aua!

Klar, es waren die Illuminaten! Eindeutig! Die sind jaso unglaublich schlau und geheim, daß sie überall geheime Zeichen anbringen müssen, andenen jeder Grundschüler ihre Existenz und ihre Absichten erkennen kann.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:08
... da ham wir ja wieder eine Super Geheinis gelüftet..... Gähn!


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:09
@ch: Du bist der Unwissende in dem Fall. Sie müßen Symbole verwenden!


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:09
"Sie müßen Symbole verwenden!"

Warum?



melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:19
christen haben auch früher symbole verwendet. weil du nicht unter deiner verfolgung "ichbin ein Christ", sondern einen Fisch als Symbol an deine Jacke heften wirst. du willstvon insidern erkannt und von deinen verfolgern nicht erkannt werden, oder?


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:24
Anhang: Komisches_Zeichen.kmz (0,43 KB)
Hier doch was coole, kann aber nicht zuordnen, weiß jemand, was das ist?


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:25
"christen haben auch früher symbole verwendet."

Ach so. Dieangebliche riesige Verschwörung der angeblichen Illuminaten ist also dermassenrückständig, daß sie auf solche Methoden zurückgreifen muß. Dann ist ja alles klar. Undda ja nur etliche Millionen Menschen die ultrageheimen Symbole kennen, droht derVerschwörung keinerlei Gefahr.



melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:32
*grins* früher kannte man die symbole nicht. heute werden sie nicht mehr verwendet.vielleicht haben sie die symbole gewächselt? keine ahnung, aber wieso legt man in derNevadawüste solchwelche sachen an? sogarnoch so, dass man in der mitte ein auge sieht?


melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 16:39
"... aber wieso legt man in der Nevadawüste solchwelche sachen an? sogarnoch so,dass man in der mitte ein auge sieht?"

Schon mal daran gedacht, daß essich bei dem Gebiet um um ein militärisches Versuchsgelände handelt? Schon mal darangedacht, daß diese Anordnung möglicherweise einem bestimmten technischen Zweck dient?



melden

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 17:03
Link: en.wikipedia.org (extern)
Anhang: 4.jpg (220, KB)
@garry_weber

Auf dem ersten Bild oder kmz-File ist eine SAM-site zusehen. SAM steht für Surface-to-air missile also Boden-Luft-Rakete. Die Leitstation mitRadar befindet sich in der Mitte, drumherum die SAM's.

Wikipedia: Surface-to-air missile

http://images.google.de/images?hl=de&q=SAM%20site&btnG=Google-Suche&lr=lang_de&sa=N&tab=wi

Gruss Krümel



melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern in der Nevadawüste

16.04.2006 um 17:44
@krümelmonsta: danke für die Aufklärung!


melden

Davidstern in der Nevadawüste

17.04.2006 um 12:53
Der ist doch nur zur Vermessung angelegt worden, genauso wie andere Fixpunkte auf derErde, damit man via Satellitenbilder Entfernungen berechnen kann.


Anzeige

melden