Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardennen Wald Verschwörung

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Wald
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

22.06.2006 um 22:14
Moin,

An die VT-spezialisten.

Der dichte wald in den Ardennen warschon mehrmals schauplatz wichtiger kämpfe im ersten und im zweiten WK.
VT's liebendiesen wald, der grund: Dagobert II letzter könig der merowinger, wurde dort am 23. Dez.679 während der jagd ermordet. Jetzt kommt's. Am 23 Dez 72 wurde, ebenfalls in denArdennen, der mysteriöse "Marquis de B." ermordet, nachdem er "Gerard de Sede" gesagthat, die merowinger stammten zum teil von außerirdischen vom sirius system ab.

Was ist dran an der geschichte? Weiß jemand was genaues?

mmm


melden
Anzeige
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

22.06.2006 um 23:01
So wat ist nu', ihr VT Spezies...
Das hier ist das kleine 1*1 der V-forschung.


mmm


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 07:24
Wo haste denn die Geschichte ausgegraben? Gibtz Quallen?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 08:42
Also: Die Quellen kenne ich und die Morde sind tatsächlich geschehen.
Inwieweit mandie Morde mit den Schlachten in den Ardennen in Zusammenhang bringen kann vermag ichnicht zu sagen.

Von den Außerirdischen weiß ich nichts.

Die Merowingersind angebl. die direkte Blut(verwandschafts)linie von Jesus Christus und MariaMagdalena. Wenn das stimmt dann gäbe es mehr als einen Grund für diverese Organisationendiese auszulöschen.


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 09:13
Von Aliens die mit den Merowinger etwas zu tun haben sollen hab ich auch noch nichtsgehört!
Halte ich für schwachsinn....


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 11:29
ausströmende, heisse Luft ---> pfffffffft


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 11:31
Nein @Critical. Die Morde gabs tatsächlich.


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 11:40
Wo gibts denn Quellen das Marquis de B. dort von Gerard de Sede ermordet wurde? Ichdachte seine Frau wollte ihn umbringen...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 11:44
wenn ihr wüsstet, in wievielen grossen wäldern leute umgekommen sind,
müsste es vonaliens nur so wimmeln!

mfg
mannix


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 16:54
Die Merowinger sind angebl. die direkte Blut(verwandschafts)linie von Jesus Christus undMaria Magdalena. Wenn



Ja ja , wenn manm Dan Brown wieder als wiederals "Forschung" und nicht als Prosa behandelt.


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 17:07
"wenn ihr wüsstet, in wievielen grossen wäldern leute umgekommen sind,
müsste es vonaliens nur so wimmeln!

mfg
mannix"

Wer sieht denn bitte schönzwischen Aliens und gestorbenen Menschen eine Verbindung ?

Aber ansosnten gebeich dir Recht. Es haben so unglaublich viel Menschen in der Menschheitsgeschichte gegebenund ich gehe mal von aus, dass davon die meisten irgendwann mal gestorben sind und derRest noch sterben wird :D
was meint ihr wie viele Geister es dann überall geben würde?


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 17:22
@Fedaykin
"Ja ja , wenn manm Dan Brown wieder als wieder als "Forschung" und nichtals Prosa behandelt"
Dan Brown hat es sich allerdings nicht aus den Fingern gezogen,das Jesus und Maria Maddalen ein Kind gezeugt haben. Es gibt viele Quellen die diesbesagen...
wobei die aussage "die merowinger stammten zum teil von außerirdischenvom sirius system ab" wirklich aus nem Super-Man-Comic stammt, oder???


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 18:00
Was ist das "Sirius-System" Wo soll das sein? Vielleicht weiß jemand etwas von der"Außerirdischen-Fraktion" etwas darüber?!


melden

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 18:58
-=Dan Brown hat es sich allerdings nicht aus den Fingern gezogen, das Jesus und MariaMaddalen ein Kind gezeugt haben. Es gibt viele Quellen die dies besagen... =-
es gibtgenau eine Quelle und das ist der alte Hochstapler Plantard, der es zusammen mit de Sedeerfunden hat,von dem haben es Lincoln,Bageint,Lee abgeschrieben und von denen Danny Boy.That´s all.
Alle diese "Quellen" sind ungefähr so seriös wie die Duck-Tales ausEntenhausen.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 21:45
Duck Tales sind da aber noch als seriös zu bezeichenen.

Ansonsten gebe ichzappes recht.

mmm


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 23:34
Hi Alle! Wenn Ihr Französich könnt, lesen natürlich, könnt Ihr mal googeln mit

Marquis-de-B

Da kommt jede Menge. An der Sache scheint was dran zu sein.Ich versteh leider fast nur "La Gare". D.h. Bahnhof... ;)


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 23:38
Natürlich ist da was dran, ich werd doch meine eigenden posts nicht verarschen wollen. :)


mmm

;)


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 23:43
Toll! Dann schreib doch mal was zu Deiner Quelle!
Eine der Seiten auf die Duverwiesen wirst, beschäfftigt sich auch mir Rennes LeChateau.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 23:51
ok..
Family Encyclopedia Band1
La Race fabuleuse, Gerard de Sede Paris 1973
Der heilige gral und seine erben. 1984

Verschwörungen eben ;)

Besser jetzt?

mmm


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

23.06.2006 um 23:58
Viel besser! Warum nicht gleich so... ;) Kann man das kaufen?
Ich werde morgen einenBekannten in Luxemburg anrufen und ihn bitten, sich die Seiten mal an zu sehen.


melden
Anzeige
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ardennen Wald Verschwörung

24.06.2006 um 00:04
schön das ich DICH zufrieden gestellt habe. :)
Mach mal.

Manchmal denke ichdas auch der google, altavista oä, für die eigene recherche reichen sollte.

;)

mmm


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angstindustrie50 Beiträge
Anzeigen ausblenden