Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Pac
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 01:18
"also frage ich mich gerade wer der dumme hauptschüler ist????????"

Derjenige,
der kein Deutsch kann.

"Für mich ist bzw (war) der größtekünztler unsere tage"


Ja, verglichen mit einem solchen "Künztler" sind YngwieMalmsteen und Paul
Gilbert sicherlich absolue Nullen.


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 04:37
Ich glaube Tupac ist wirklich Tod!

Schade um ihn, er war und ist der größteRapper aller Zeiten!






Gruß

SaifAliKhan


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 05:59
Biggie war der grösste!!!!!!!! Tupac nicht.


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 06:00
Biggie war der grösste!!!!!!!! Tupac nicht.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 06:03
grand master flash.....wer ist 2pac?

was soll ein thread dieser art bewirken?
dient soetwas nicht hauptsächlich als spam-magnet?

r.i.p.


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 11:14
ich frage mich wieso es eigentlich soviele junge leute gibt die fans von ihm sind? ichmeine damit es ist schon 10 jahre her und 1996 waren die meisten fans fast noch im windelalter. oder sind die fans (oder einige von euch) nach seinem "tod" anhänger geworden?


melden
atsiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 11:17
keine ahnung vom hip hop oder 2 pac

aber seit dem der kerl tot ist, erscheinenneue alben von ihm..


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 13:13
ja das hat nichts damit zutun denn er nahm vor seinem eventuellen tot jede menge sachenauf.......

die alten sachen die er aufnahm werden neu gemixt und als neues albumverkauft............


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 13:16
genau solche leute wie dich meine ich keine ahnung aber mir 2 oder 3 rechtschreibfehleranprangern also wenn kritik dann bitte
sachlich bleiben.......................


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 13:17
biggie war auch gut aber nicht so gut wie tupac

geschmackssachehalt..............................


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 14:20

ich frage mich wieso es eigentlich soviele junge leute gibt die fans von ihmsind?


Ähm weil ihnen die Mucke gefällt und es noch genug Tracks von ihmgibt?!

*Auf's nächste Album freu* =)


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 16:52
im herbst kommt das allerletzte album von ihm raus danach soll schluss sein.....

die leute lieben ihm einfach weil er auf dem boden gebliebn ist und weil er sich fürdie benachteiligten leute in den usa eingesetzt hat................. welcher rapper hatdas jeh gemacht?????? oder macht es heute?????


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 17:03
Schaut doch einfach MTV es fängt gerade MTV Masters Tupac Shakur an ;)

Alsoschön MTV einschalten um eure negative Meinung zu diesem Mann zu ändern ;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

23.09.2006 um 23:01
ohja .... 2pac.... ich vermiss ihn obwohl ich damals nicht wirklich alt genug war um ihn"live" im tv zu erleben!!

ich bin auch froh das es heute noch immer ma ´wiederneues raus ko´mmt von ihm! er haat ja schließlich als er ausm knast kam am tag 2-3 liédergemacht weil er wusste das er nicht mehr viel zeit hat um das zu sagen was er zu sagenhat!!!
R.I.P. ! für mich einer der bedeutensten männer der musik geschichte!!!


melden

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 00:21
Fakt ist , Tupac ist der größte Rapper aller Zeiten!





Gruß

SaifAliKhan


melden
ronin21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 00:24
Tupac Amaru Shakur.

Für mich einer der besten Musiker überhaupt.

Faktist: Er ist Tod.

Und der etwas übergewichtige Notorious BIG auch.

Auchder ist Tod.

Schade 2 Gute Rapper Tod und der schwule dämliche P.Diddy läuftimmer noch frei herum.

Naja...

bye


melden
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 01:26
fakt ist vielleicht ist er nicht tot und wenn doch wollte er das man denkt das er nochleben könnte..................


melden

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 01:33
Kiluminati arbeite seit 3 stunden an deiner Seite!


Ist gleich fertig :D


melden

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 03:36
tja wohl immer noch tod


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

25.09.2006 um 10:35
Jaja, der Held für die ganzen möchtegern Gangsta....Wohstandskinder mit Ghetto-Faible.

Großartig.....

NICHT.


LOL.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt